,,Hey Dray!''begrüßte der schwarzhaarige seinen Freund aufgeregt. Harry freute sich unglaublich,mal wieder was mit seinem Liebling zu machen. Er hatte seinen Freund vermisst auch wenn sie sich gestern das letzte Mal getroffen haben und sich denn Tag über im Unterricht gesehen haben. Der Gryffindor wollte dem größeren so gerne einen Kuss auf die Lippen drücken oder ihn wenigstens umarmen,konnte er aber nicht da sein Freund noch nicht geoutet war außer bei seinen engsten Freunden. Harry lief zu Draco,dieser lächelte ihn schief an ,,Hey, darling.''sagte der blonde,etwas leiser damit ihn niemand außer Harry hören konnte. Der kleinere liebte diesen Spitznamen genau so sehr wie es der größere liebe ihn diese Kosenamen zu geben. Er hatte so viele zum Beispiel honey,darling,kleiner,Baby,Babyboy,Liebling, Schatzilein,my love, kleiner Löwe und noch vieles mehr. Auch wenn sie erst seit paar Wochen zusammen waren,es machte Harry nichts aus im Gegenteil,es machte ihn glücklich und es beruhigte ihn in vielen Situationen in dennen er zum Beispiel traurig oder ängstlich war. Harry hatte noch nicht wirklich viele für seinen Freund da waren Dray und Haribo,mehr hatte er nicht da er nicht so kreativ wie sein Freund war was Spitznamen anging. Er nannte ihn aber meisten Dray da Draco denn Namen haribo nicht mochte und sich darüber aufregte,aber der Gryffindor wusste ganz genau das es ihm gefiel.
Draco nahm Harrys Hände in seine und zog sie hoch zu sich um auf diese einen sanften Kuss zu setzten. Die Wangen des schwarzhaarigen färbten sich leicht rosa trotzdem lächelte er schüchtern. Der Gryffindor fragte sich,wozu er Draco verdiente?
,,Kommst du,Baby?''fragte der Slytherin seinen Freund und lies deine Hand wieder fallen. Der schwarzhaarige schaute sich noch einmal um,um zu schauen ob jemand das gerade gesehen hatte. Er atmete erleichtert aus,niemand war in ihrer Nähe. Harry nickte und beide gingen nebeneinander nach hogsmeade. Harry musterte dracos Outfit,er sah wie immer umwerfend aus. Er hatte einen schwarzen Rollkragenpullover,eine enge blaue Jeans,weiße Schuhe und darüber eine braune Lederjacke an. Außerdem hatte er wie eigentlich immer,einige Ringe und eine Kette an. Wie konnte er nur immer so gut aussehen?
,,Na? Sag wie gehts dir,mein kleiner?''fragte der blonde. Das war einer der vielen Gründe wieso Harry ihn so sehr liebte. Das erste was er frägt, wenn sie sich treffen war wie es Harry ging. Er schätzte das so sehr an dem Slytherin ,,Ganz Gut.Dir,haribo?''fragte der schwarzhaarige und grinste schief. Draco gab ihm spielerisch einen sehr leichten,um ihn nicht zu verletzen,schlag auf denn Oberarm. Harry lachte daraufhin laut auf ,,Hey! Du darfst mich auch nennen wie du möchtest.'',,Ja,ich. Aber nicht du!''sagte der Slytherin streng,er versuchte es zumindest. Er sah nicht streng aus,einfach nur niedlich,fand Harry.
Als sie im Dreibesen ankamen saßen sie sich an einem Tisch ganz hinten,damit sie ihre Ruhe hatte. Beide bestellten sich was zu trinken,Harry einen Milchkaffee(des gibts da jetzt einfach lmao) Und Draco ein Butterbier.
Als der Kellner weg war fingen sie an zu reden ,,Dray?Weißt du schon wer uns in die Kammer gesperrt hat?''fragte Harry neugierig und nahm einen Schluck von seinem Getränk. Draco schüttelte denn Kopf ,,Nein,Liebling. Weiß ich nicht,wenn ich es wüsste hätte ich es dir schon längst gesagt.''wisperte der Slytherin lachend. Harry nickte nachdenklich ,,Mach dir nicht so viele Gedanken,Harry. Es war bestimmt nur ein übler Streich.''versicherte sein Freund ihn. Wieder nickte Harry stumm. Er hatte immer noch keine Ahnung wer es gewesen sein könnte. Draco war genau so ratlos wie Harry. Der Gryffindor spürte eine Hand auf seiner,die auf dem Tisch neben seinem Kaffee lag. Es war natürlich Dracos Hand. Harry schaute ihn unsicher an.,,Harry wirklich. Mach dir keine Gedanken. Komm wir wechseln das Thema,was hast du heute schönes gemacht,mein kleiner?''fragte Draco und nahm seine Hand zögerlich von Harrys. Worauf hin Harry ihn ein wenig traurig anschaute,er wollte so gerne seinen Freund in der Öffentlichkeit küssen,umarmen und Händchen halten,wie es eben alle normalen Paare machen,klar Draco konnte sich nicht vor der ganzen Schule outen da es sonst seine Eltern heraus finden würden. Sie würden es nicht akzeptieren,sagte zumindest er. Der schwarzhaarige wollte ihn auch nicht drängen. Harry erzählte seinem Freund begeistert von seinem Tag und fragte ihn danach. Beide unterhielten sich Lage und über alles mögliche.
DU LIEST GERADE
Drarry-Was passiert mit mir?
FanfictionSmut Inhalten! Trigger warning ⚠️ Selbst Mord versuche! Harry,seine Freunde und viele andere haben sich nach dem Krieg entschlossen zurück nach Hogwarts zu kommen. Der Krieg ist vorbei sollte jetzt nicht alles wie davor sein?Nicht für Harry. Alle B...