29

348 19 15
                                    

Beide Schüler lächelten sich breit an. Harry konnte es nicht fassen,er war tatsächlich mit Draco zusammen gekommen! Der Gryffindor zweifelte zwar ein kleines bisschen das Draco das ernst meinte,schließlich war der blonde sowas wie ein' fuck Boy ' er bekam jeden ins Bett denn er dort haben wollte. Er hat bestimmt schon mit fast jemandem Mädchen aus Hogwarts geschlafen,aber natürlich nur wenn sie seinen ideal betraf. Was wäre wenn er mal was anders probieren wollte? Einen jungen? Nicht nur einen Jungen sondern denn Auserwählten. Schnell lies Harry diese Gedanken weiter ziehen.


Plötzlich spürte er wieder eine warme Hand an seinem Handgelenk. Draco -wer sonst- er lächelte ihn leicht an ,,Komm schon honey,lass uns jetzt ins Bett gehen.''flüsterte der Slytherin. Harry nickte und nahm die Hand des blondens richtig in seine,er strich darüber und zog ihn mit sich mit.

Sie waren gerade auf dem Flur zum Gryffindor Turm als sie ein miauen hörten ,,Was war das?'',,Die Katze von filch...''antworte Harry auf die Frage von Draco. Der Gryffindor schaute ihn panisch an,Draco zog ihn mit sich mit. Kurze Zeit später spürte Harry eine kalte Wand an seinem Rücken,er öffnet die Augen, konnte aber nichts erkennen. Es war Stock dunkel,er geriet in Panik und wollte um sich schlagen aber jemand hielt ihn davon ab indem,die Person seine Hände über denn Kopf Pinte. Er wollte schreien konnte dies aber auch nicht weil eine Hand vor seinem Mund war. Tränen sammelten sich in seinen Augen an,er hatte Angst,schließlich war er nicht täglich in einem Raum der Stock dunkel war,wo er sich nicht bewegen konnte,ohne zu wissen wo er war und ohne irgendwas machen zu können. Dem Gryffindor rannten dicke Tränen die Wangen runter. Er spürte wie seine Hände über seinem Kopf locker wurden und die Hand auf seinen Mund zu seiner Wange wanderte ,,Heyyy,alles ist gut. Ich bin ja da,Darling''murmelte eine Stimme die der schwarzhaarigen zu gut kannte. Sofort entspannte er sich bei diesen Worten. Harry atmete tief durch ,,Wo sind wir..?Draco..ich hasse enge Räume...vorallem wenn sie dunkel sind.''sagte er mit zittriger Stimme. Der schwarzhaarige hatte tatsächlich panische Angst vor engen Räumen da sie ihn an seine Kindheit erinnerten und diese Erinnerungen nicht wirklich gut waren. Er wollte hier raus ,,Harry,wir sind in einer Abstellkammer. Weil draußen filch war,deswegen musste ich dich hier rein ziehen und dich fest halten damit du nicht schreist oder weg rennen kannst,honey. Tut mir leid,ich wollte nicht das du weinst.'' sagte Draco und drückte seinem festen Freund ein kleines Küsschen auf denn Mundwinkel. Harry lächelte darauf hin wieder ein wenig ,,Ist okay Dray,ich will nur hier raus.''Draco nickte.  Harry spürte wie er sich entfernte. Er hatte plötzlich wieder mehr Angst aber sagte nichts da er wusste das Draco in der Nähe war. Er hörte wie der blonde versuchte die Türklinke runter zu drücken und das mehr Mals,so als ob sie nicht aufging. Harry hörte kurz danach wie sein Freund anfing leise zu fluchen begann,was sicherlich nichts gutes bedeuten konnte. Draco atmete genervt aus und lief wieder zu seinem Freund wo er seine Hand auf dessen Schulter legte ,,Was ist denn Draco?''fragte der kleinere ängstlich.

,,Harry. Ich krieg sie nicht auf...und mein Zauberstab hab ich nicht mit,hast du deinen?''fragte Draco seinen Schwarzhaarigen freund,dieser schüttelte denn Kopf,ihm fiel aber kurz danach ein das es stockdunkel war
,,Nein hab ich nicht,Dray.''sagte er mit ängstlicher Stimme. Harry wollte hier raus. Er wollte nicht hier bleiben,er würde noch eine Panikattacke bekommen wenn er länger hier drinnen bleiben musste. In Harrys Smaragdgrünen Augen sammelten sich Tränen ,,Dray,ich möchte hier raus.''keuchte er weinend ,,Hey,beruhig dich. Nichts wird uns passieren. Ich bin bei dir,okay?''sagte der blonde und legte seine Hand auf die Wange seines Freundes und strich beruhend darüber ,,DracoichhabAngst''sagte der Gryffindor hektisch und nahm dracos Hand von seiner Wange damit er sich an ihr Klammern konnte. Draco schaute ihn bemitleidend an und nahm seine Hand weg damit er denn kleineren in seine Arme ziehen konnte. Der Slytherin Strich seinem Freund beruhigend über denn rücken ,,Nicht weinen,darling. Alles wird gut,ich bin ja da.''sprach er beruhend zu seinem Freund. Harry zitierte am ganzen Köper und lies sich die Wand herunter gleiten so das er auf dem blonden saß. Der Gryffindor weinte dicke Tränen und schluchzte laut. Ihm wurde das alles zu viel,es erinnerte sich zu sehr an seine Kindheit. Sein Freund setzte sich neben ihn und zog ihn wieder beschützend in seine Arme. Harry spürte wie der größere ihn über denn rücken strich und ihm einige Küsschen auf die Haare drückte ,,Alles wird gut okay?Wir kommen hier raus,versprochen.''sagte der blonde.

Harry schluckte schwer ,,Dray ich glaube ich bekomme eine Panikattacke .''sagte der kleinere weinerlich. Er legte seinen Kopf auf die Brust von seinem Freund und vergrub sein Gesicht in dessen Pullover. Draco versuchte ihn weiterhin mit seinen liebevollen Worten zu beruhigen ,,Honey,ich bin bei dir ,du bist bei mir,wir sind zusammen. Es ist alles gut,das ist nicht schlimm. Es wird vorbei gehen.''sprach er und strich mit seinem Fingern durch die schwarzen locken. Harry klammerte sich verzweifelt an denn größeren. Es war schrecklich.

Und plötzlich wurde dem Gryffindor schwarz vor denn Augen.

Fertig,ich hoffe euch hat's gefallen!

Könntet ihr mal eure ehrliche Meinung zu meiner ffs sagen? Würde mich freuen.

Ly <3

Drarry-Was passiert mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt