Der Gryffindor schaute seinen Freund hoffnungsvoll an. Er würde so gerne mit ihm seine Ferien verbringen. Draco fing an zu lächeln,was wohl was gutes aussagen soll,oder?
,,Also wenn es für deinen Onkel und dessen Freund okay wäre,würde ich mit kommen?''sagte der blonde lächelnd. Harry nickte aufgeregt ,,Ich bin mir sicher das es okay für sie ist.'',,Na dann.''sofort lies sich der schwarzhaarige in die offenen Arme des Slytherin fallen. Draco strich sanft über denn Rücken des Gryffindors und gab ihm einen Kuss auf die Haare. Der Goldjunge war so froh,er müsste die Ferien nicht alleine mit seinem Onkel und Remus verbringen,die sowieso nur Augen auf denn anderen hatten,ist nicht so als ob sie Harry nicht liebten,sie waren so wie frisch verliebte Teenager. Harry hatte kein Problem damit,er freute sich für beide,dass beide nach dem Krieg ihren Frieden gefunden haben,aber manchmal nervte die ständige Knutscherei ihn. Wie auch immer,er freute sich die Ferien mit Draco verbringen zu können. Als sich beide lösten,lächelten sie sich breit an und küssten sich. Plötzlich hörten sie ein räuspern neben ihnen. Blaise,wer hätte es gedacht. Harry schaute fragend zu ihm und Draco genervt ,,Leute ich will euch ja echt nicht stören,aber Pansy und ich müssten so langsam gehen.Und Draco du wolltest doch noch lernen oder nicht?.''Pansy nickte zustimmend.Harry verdrehte die Augen,deswegen musste er sie stören? Draco nickte genervt und drückte seinem Freund einen Kuss auf die Schläfe,stand dann auf um zu gehen. Harry hielt ihn aber davon fern indem er auch aufstand und ihm noch einen Kuss auf die Lippen drückte. Nachdem sie sich gelöst hatten,verabschieden sich alle voneinander. Ron Hermione und Harry blieben noch ein wenig,da sie nichts zutun hatten,und redeten über viele Dinge.
~~~~Wieder in dem Zimmer von Harry~~~~~
Harry war gerade dabei einen Brief an Sirius und Remus zu schreiben,um ihnen mit zuteilen dass Draco mit kommen würde und die Ferien bei ihnen verbringen würde,als die Tür aufging. Der schwarzhaarige schaute fragend zur Tür und sah Ron wie er gerade die Tür hinter sich zu schlagte. Der rothaarige legte sich mit dem Rücken auf sein Bett und schaute auf die Wand. Der Goldjunge schrieb noch kurz seinen Brief an Sirius und Remus zu ende,legte diesen dann in einen Umschlag und stand auf um zu Ron zu gehen. Er würde denn Brief Nacher verschicken,sein bester Freund ging gerade vor. Harry stellte sich neben ein Bett ,,Ron ist alles,okay?Ist was zwischen dir und Hermione passiert?''Ron nickte zögerlich. Harry hatte es sich gedacht,er war öfter so drauf,wegen einem Streit mit seiner Freundin. Er verstand seinen besten Freund ,,Willst du mir erzählen was genau passiert ist?''ruckartig setzte sich der rothaarige auf ,,Ja. Es ist so,sie will ihr erstes Mal aber ich bin mir nicht so sicher ob es eine gute Idee ist,klar ich liebe sie aber-"weiter kam er nicht ,,Ron hör zu. Mach es einfach wann es dir passt.'',,Darf ich dich was fragen Harry?''der schwarzhaarige nickte zögerlich ,,Hattest du schon mal dein erstens mal? Also mit Draco meine ich?''fragte Ron ein wenig unsicher. Der schwarzhaarige schüttelte denn Kopf ,,Nein,wir sind auch erst seit vier Monaten zusammen.''
Ihr erstes Mal?
Darüber hatte Harry noch nicht viel nachgedacht. Schließlich waren sie erst vier Monate zusammen. Das hatte noch genügend Zeit,er war sich nicht sicher ob Draco genau so dachte. Was wenn nicht? Er würde es sicherlich nicht machen wenn es Harry nicht wollte. Da war sich der Gryffindor sicher.Beide Freunde redeten noch einige Zeit lang. Bis sich Ron entschied ins Bett zu gehen,der Goldjunge andressierte und schickte noch kurz den Brief an seinen Patenonkel und Remus,ging danach auch ins Bett. Morgen würde ein fantastischer Tag werden,sein Onkel und Remus,würden seinen Freund kennenlernen und sehen was für ein toller Mensch er war. Klar dracos Entscheidungen waren nicht immer richtig aber er hatte keine Wahl,er musste das tun. Er hatte keine Wahl. Harry und Draco hatten schon oft darüber geredet,es war echt nicht einfach für Draco gewesen.
~~~~~~~~~~~~Nächster Tag~~~~~~~~~~~
Der schwarzhaarige wurde von einem rütteln an seiner Schulter geweckt. Er öffnet seine Augen verschlafen und wurde plötzlich am Kragen nach oben gezogen. Er war jetzt hell wach und versuchte sich los zu machen ,,Man Harry! Chill doch mal!!''Es war Ron. Merlin sei Dank. ,,Wieso wägst du mich so aggressiv?!''zischte der schwarzhaarige und strich mit seinen Fingern über die Haut seines Halses,es tat zwar nicht weh aber es war ziemlich unangenehm da Ron einen sehr starken Arm hatte ,,Wir sind zu spät! Zieh dich an los! Wir haben nur noch fünfzehn Minuten dann fährt der Zug!!''nun war Harry hell wach und rannte wie ein verrückter aus seinem Zimmer in das Bad. Er putzte sich schnell die Zähne ging aufs Klo und machte sich kurz die Haare,raste danach zu seinem Koffer,er hatte diesen zum Glück gestern Abend noch packen können,und holte sich einen viel zu großen grauen Pullover,eine weite mom Jeans und schwarze sneaker,schloss seinen Koffer und rannte dann zusammen mit seinen besten Freund nach draußen.
~~~~~~~~~~~~~Im Zug~~~~~~~~~~~~~~
Genervt von allem und jedem gingen die zwei Schüler durch denn Hogwarts Express und suchten sich ein Abteil. Alle waren voll. Harry öffnet dass bestimmt zwanzigste Abteil,um zu fragen ob es hier noch Platz gibt,als er Draco und Hermione bemerkte. Kurz danach spürte er wie sich seine beste Freundin um ihn warf und ihn somit fast erdrückte. Harry atmet keuchend ein als sie sich endlich löste nur um sich über den rothaarigen zu werfen. ,,Wo wart ihr so lange?''erklang plötzlich eine Stimme die der schwarzhaarige unter hunderten erkennen würde. Als er voller Freunde in die Richtung der Stimme schaute,erkannte er seinen blonden Freund. Der Slytherin stand auf und breitete seine Arme aus wo sich der kleinere sofort rein fallen lies. Beide hatten diese Nähe vergessen. Harry löste sich von Draco,nur um seine Lippen auf dessen zu legen,sofort wurde sein Kuss grinsend erwidert. die Lippen seines Freundes fühlten sich so gut an und schmeckten leicht nach Schokolade. Sie waren unglaublich weich. Kurz danach lösten sie sich lächelnd. ,,Ich hab das wirklich vermisst,mein kleiner.''flüsterte der blonde und strich liebevoll über Harrys Wange,die sich leicht rosa färbte.
Joa des war's XD
Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Ey ich hab mal so eine Frage,nämlich hab ich im Moment voll Bock oneshots zu schreiben,würdet ihr das mögen? Also da würden hauptsächlich Drarry,wolfstar,Tom riddleXyn und halt bisschen mehr vllt mit YN kommen (also halt yn mit irgendwelchen Leuten) versteht ihr? Also ich hätte voll Bock drauf<3
Würdet ihr das feiern?(;'༎ຶٹ༎ຶ')(Hust hust ich glaub da würde nur Drarry kommen...)
DU LIEST GERADE
Drarry-Was passiert mit mir?
FanfictionSmut Inhalten! Trigger warning ⚠️ Selbst Mord versuche! Harry,seine Freunde und viele andere haben sich nach dem Krieg entschlossen zurück nach Hogwarts zu kommen. Der Krieg ist vorbei sollte jetzt nicht alles wie davor sein?Nicht für Harry. Alle B...