,,Sag mal,malfoy ist doch mit greengrass zusammen oder?''fragte sie neugierig. Harry schaute auf denn Boden. Eigentlich weiß ich es ja nicht?Ich geh davon aus ...doch doch sie sind zusammen,bestimmt,wieso sind sie sonst so oft zu zweit. Dachte Harry kurz nach. Der Gryffindor zog Hermione weiter mit sich mit. Sie standen auf einer der Treppen die sich gerade bewegen. Der schwarzhaarige schaute zu seiner besten Freundin,die ihn immer noch fragend mussterte.
,,Ich glaube schon,ich geh davon aus.''sagte er nicht wirklich entschlossen und unsicher. Hermione nickte leicht ,,Oh,okay. Aber Harry vielleicht solltest du ja mal mit ihm reden. Ich meine woher willst du wissen das er nicht schwul ist?'',,Hermione! Es ist doch offensichtlich! Ich will gerade echt nicht darüber reden!''sagte Harry,ein wenig lauter als davor. Seine beste Freundin verzog keine Miene,nahm ihm am Handgelenk und zog ihn mit sich mit. Als beide Schüler beim Turm waren,murmelte Hermione das Passwort und zog ihren besten Freund vom Gemeinschaftsraum in ihr Zimmer.
Die braunhaarige schloss die Tür und setzte sich auf ihr Bett. Sie scheinte einige Augenblicke zu überlegen ,,Harry,ich glaub nicht das malfoy irgendwas mit greengrass am laufen hat. Ich hab als ich in der Bibliothek war wie sie ein Mädchen geküsst hat.''sagte sie entschlossen und schaute Harry in seine Augen. Der Gryffindor guckte sie verwirrt an. Es macht wirklich wenig Sinn. Auch wenn greengrass ein Mädchen geküsst hat oder Interesse am Mädchen hat,hieß das nicht gleich das sie nichts mit Draco anlaufen hat. Schließlich kann sie auch bi pan oder irgendwas anders sein. Harry blickte wieder hoch ,,Hermione,es gibt weitaus mehr sexualitäten als lesbisch oder schwul-'',,Man Harry! Ich weiß,ich weiß! Nehmen wir mal an sie ist bi und ist mit malfoy zusammen,küsst aber ein Mädchen? Ist doch Fremdgehen Oder was meinst du?''sagte Hermione und grinste schief. Wieso bin ich so dumm? Dachte sich Harry.
,,Oh man bin ich blöd. Wie konnte ich nicht selber drauf kommen?''fragte Harry und klatschte seine Hand gegen seine Stirn. Seine beste Freundin lächelte ihn an und fing gleich an ziemlich laut zu lachen. Der schwarzhaarige schaute sie leicht wütend an aber fing kurz danach mit zu lachen. Als sich beide Freunde wieder eingekriegt haben,ergriff Hermione wieder das Wort ,,Harry,du wirst mit ihm reden okay? Versprich es mir.''sagte die braunhaarige. Harry nickte leicht. Was gibt es denn zu bereden? Er liebt mich nicht,das ist Fakt. Auch wenn Astoria ihn nicht lieben würde,heißt das nicht das er schwul ist,das ergibt keinen Sinn. Dachte sich der Gryffindor und richtete seinen Blick auf denn Boden.
Dieses Gespräch war nun schon fast vier Monate alt,Harry hatte sich entschieden,es war Hoffnungslos für ihn. Er gab Draco auf. Er würde von ihm hinweg kommen und dann sich einen anderen oder ein Mädchen suchen damit er mit dieser Person ein glückliches Leben zu führen. Es tat ihm weh,er wollte nicht,aber er musste,er musste denn Slytherin mit seinem wunderschönen blonden Haaren und unglaublichen Augen vergessen. Es war schwierig aber,er würde es schaffen,da war sich der schwarzhaarige sicher. Sie hatten in diesen Monaten kein Kontakt,sie teilten einige Male im Unterricht,in der großen Halle oder auf dem Flur Augenkontakt sonst nichts. Draco hatte sich nicht noch mal bei ihm gemeldet. Harry auch nicht bei ihm,er war sich sicher das der blonde nicht reden wollte gar Irgendwas mit ihm zutun haben wollte. Es brach dem schwarzhaarigen das Herz aber er musste drüber hinweg kommen. Der schwarzhaarige lag ziemlich spät in der Nacht und dachte nach,er schaute auf die Uhr auf seinem Nachtischchen und erkannte das es schon drei Uhr zweiundzwanzig in der führ war. Der Gryffindor atmet genervt aus und drehte sich auf die Seite. Harry drehte sich bis vier Uhr morgens von einer zur anderen Seite in seinem Bett. Er konnte einfach nicht schlafen,er dachte zu viel nach. Über Draco,wer hätte es gedacht. Dem Gryffindor wurde das ganze rum gedrehe zu viel,also setze er sich in denn Schneidersitz,überlegte kurz. Er beugte sich zu seinem Nachttisch,öffnet die Schublade und nahm ein kleines Blatt in die Hand. Sollte er es öffnen? So würde er nie mehr von ihm hinweg kommen? Harry entschied sich es zu öffnen. Er faltete es auseinander und blickte in das Gesicht von Draco. Es war ein Bild von ihm,es war ursprünglich ein Bild von der ganzen malfoy Familie aber der Gryffindor hatte dracos Gesicht ausgeschnitten und hatte es nun überall mit sich mit. Das ganze Bild hatte er von Luna,er wusste nicht genau woher sie es hatte,interessierte ihn aber auch nicht wirklich viel. Harry musterte denn blonden auf dem Blatt,er war so unglaublich schön. Wie kann eine Person so gut aussehen? Dachte sich der schwarzhaarige und schaute das Bild noch eineiige Minuten an. Dann stand der Goldjunge auf, faltete das Bild zusammen,zog sich Schuhe an,Wurf sich seinen tarnumshang um und ging auf denn Zehenspitzen langsam,damit er niemanden aufwacht, aus dem Zimmer von ihm und seiner Freunden.
Er wusste genau wohin er jetzt ging. Zum astromietrum. Dort war der schwarzhaarige in denn letzten Monaten sehr oft wenn er nicht schlafen konnte,um sich die Sterne oder manchmal auch Sonnenaufgang anzusehen. Er liebe es dort,er fühlte sich frei.
Er blickte nach oben da sein Blick auf den Boden gerichtet war und sah eine Person am Geländer stehen,die Person schaute zum Himmel. Die Person war mit dem Rücken zu ihm gedreht aber natürlich erkannte er trotzdem wer es war,niemand hatte solche blonden Haare,außer Draco. Er war sich sicher das es Draco war,er kannte ihn nur zu gut. Was sollte er jetzt tun? Er wollte nicht zurück. Er wollte aber auch nicht wirklich gerne hier bei Draco sein. Er entschied sich nach einigen Minuten hier zu bleiben,also zog er sich dem Umhang vom Kopf,dann auch Köper und ging einige Schritte auf die Person zu. Er räusperte sich ein wenig. Sofort drehte sich Draco zu ihm rum.
,,Hey...hast du was dagegen,wenn ich mir die Sterne auch anschaue? Ich rede auch nicht. Ich bin nur hier um mir die Sterne anzuschauen,weil ich nicht schlafen kann.'' erklärte Harry und schaute denn blonden Hoffnungsvoll an. Der Gryffindor wollte lieber hier bleiben als sich in seinem Zimmer denn Kopf zu zerbrechen. Der blonde grinste leicht ,,Hey potty,ja kannst du von mir aus.'' sagte der blonde und drehte sich zurück in die Sterne wieder anschauen zu können. Schon wieder potty? Bei dem Wort wurde der Gryffindor ein wenig rosa. Der schwarzhaarige stellte sich zum Geländer
Was wohl jetzt passiert...?XD
Ich geh jetzt schlafen,gute Nacht.
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Drarry-Was passiert mit mir?
FanfictionSmut Inhalten! Trigger warning ⚠️ Selbst Mord versuche! Harry,seine Freunde und viele andere haben sich nach dem Krieg entschlossen zurück nach Hogwarts zu kommen. Der Krieg ist vorbei sollte jetzt nicht alles wie davor sein?Nicht für Harry. Alle B...