,,Hey Blaise.'',begrüßte der blonde seinen besten Freund.Nach dem dir anderen auch auch begrüßt hatten,machten sie sich auf dem Weg zum See ,,Wohin genau gehen wir?'',fragte Ron und musterte die anderen aufgeregt ,,zum See,zur einer Stelle wo ich und Harry oft sind.Lasst euch überraschen.'',lächelte der blonde Slytherin.Darauf hin blieb Ron kurz stehen und zog seine Augenbraue hoch,lief dennoch nach wenigen Augenblicken weiter.Am See angekommen Quatschte der Slytherin sich duch einige Büsche und Bäume,dicht gefolgt von seinem Freund.Nur die anderen beiden blieben wie angewurzelt stehen ,,Kommt schon!'',rief Draco lachend,ron lief ihnen hinterher,gefolgt von Blaise der seinen besten Freund skeptisch musterte. Sie kamen schließlich an einer kleinen Wiese mit einer Hängematte zwischen zwei Bäumen,vielen Bäumen und Sträucher um sich herum,Harry zog Draco sofort mit sich mit auf die Hängematte wo sie sich nieder liesen ,,Kommt schon ihr zwei!'',rief Draco in Richtung seinen Besten Freundes und Ron.Als auch die anderen zwei da waren,fing Ron sofort an ihnen fragen zu stellen ,,Wie habt ihr diesen Ort gefunden?Wo sind wir überhaupt?'',,Beruhig dich Ron,Snape hat uns diesen Ort gezeigt.Er hat ihn mit meiner Mutter gefunden als sie im ersten Jahr waren,Dray und ich haben es uns hier bisschen gemütlich gemacht.'',erzählte Harry während er es sich bequemer auf dem Schoß seines Freundes machte.Der blonde umarmte Harry von hinten,lehnte sich leicht vor um ihm einen Kuss auf dem Nacken zu geben und ihn näher an sich zu ziehen. Blaise schaute sie verblüfft an ,,Wow,hier ist es echt schön.'',sagte er und saß sich im Schneider Sitz auf dem Boden.Rom nickte zustimmend und machte es Blaise nach. Draco legte sich in die Hängematte und zog seinen Freund auf seine Brust.Harry lag mit seinem Bauch auf Draco und spielte mit seinen weichen blonden Haaren ,,Dray?.'',,Ja babyboy?'',,Ich wollt nur sagen das ich bereit bin also für mein erstes Mal...'',sagte der schwarzhaarige schüchtern,Draco ging seinem Freund beruhigend durch die schwarzhaarigen Haare.
,,Okay Baby,wenn du willst können wir es morgen tun?Was meinst du?Nur wenn du willst.'',fragte der blonde mit einem liebevollen Lächeln im Gesicht,Harry nickte zustimmend und beugte sich vor um seinen Freund einen Kuss auf die Lippen zu drücken,dieser wurde von Draco glücklich erwiderte. Der Slytherin legte seine Hand auf die Backe des blonden um denn Kuss zu vertiefen zu können,die Hand des schwarzhaarigem wanderte unter das t-Shirt von Draco.Harry keuchte leicht als sein Freund anfing an seinem Hals zu saugen,als er fertig war betrachtete er sein Werk grinsend. Harry wurde leicht rosa,er legte seinen Kopf wieder auf die Brust seines Freundes und schaute zu denn Bäumen über sie,die ein wenig Sonne rein ließen. Draco strich ihm liebevoll durch die Haare,schloss kurz danach doch seine Augen um die leichten Sonnenstrahlen auf sich zu genießen. Harry schaute vom Himmel weg um dem blonden einen Flüchtling Kuss auf die Lippen zu drücken. Was denn blonden mit immer noch geschlossen Augen,grinsen lies. Nach dreißig Minuten,wurde von Ron unterbrochen,der Aufstand um sich auf dem Weg zum Schloss zu machen,gefolgt von Blaise ,,Leute wohin geht ihr?'',,Jungs es war echt schön,aber ich und Ron müssen noch was erledigen.Wir müssen das nachholen,wirklich.'',,Okay gut,viel Spaß euch.'',sagte Harry und zwinkerte seinem besten Freund zu,dieser schüttelte leicht lächelnd,denn Kopf.Sie verabschiedeten sich noch kurz von denn beiden und schauten wie sie sich wieder auf dem Weg zurück machten.
Als sie alleine waren fing Harry an zu lachen ,,Was ist denn so witzig kleiner?'',fragte Draco ,,Kann es sein das Blaise in Ron verliebt ist?Ron ist Nämlich in ihn verliebt.'',nun fing auch Draco an zu lachen,nickte dennoch knapp.Sie lachten noch eine Weile. Als sie sich beruhigen konnten legte Harry sich wieder richtig auf seinen Freund,und schlief ein. Draco strich seinem Freund liebevoll über denn Nacken. Der Slytherin war auch eingeschlafen,denn als er wieder aufwachte war es bereits dunkel ,,Hey Baby,wach auf.'',flüsterte der blonde um seinen Freund nicht zu erschrecken,dieser öffnet seine Augen und blinzelte verschlafen ,,Oh bin ich eingeschlafen..?'',,Ja ich auch,komm wir gehen zum Schloss zurück.'',lächelte der Slytherin.Harry nickte noch immer verschlafen und setzte sich auf um aufstehen zu können,sein Freund machte es ihm nach. Draco zog seinen Zauberstab aus seiner Hose um ein 'lumos' zu Murmeln. Der Slytherin zog seinen Freund an der Hand hinter sich her, Harry schreckte heftig zusammen und umklammerte seine Hand als sein Freund auf einen Stock tretete ,,Keine Angst Baby,das war nur ein Stock und außerdem bin ich ja da.'',grinste Draco schief.Harry schaute ihn leicht lachend an und schob ihn weiter raus,als sie endlich draußen waren, drückte Draco dem kleinerem einen Kuss auf den Kopf und zog ihn mit sich mit zum Schloss.,,Willst du bei mir schlafen Baby oder ich bei dir?'',,ich schlaf bei dir.'', sagte der Gryffindor.Draco nickte. Sie kamen ohne große Probleme zum Gemeinschaftsraum der Slytherins und von da aus zu dracos Zimmer.
Dort angekommen machten sie sich Bett fertig und kuschelten sich in dracos Bett ,,Ich liebe dich Dray.'',,Ich dich auch babyboy.''Fertig :3
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Lasst gerne ein Feedback da :)
DU LIEST GERADE
Drarry-Was passiert mit mir?
FanfictionSmut Inhalten! Trigger warning ⚠️ Selbst Mord versuche! Harry,seine Freunde und viele andere haben sich nach dem Krieg entschlossen zurück nach Hogwarts zu kommen. Der Krieg ist vorbei sollte jetzt nicht alles wie davor sein?Nicht für Harry. Alle B...