KEIN PART DER STORY

281 9 6
                                    


⚠️ SEHR WICHTIG ⚠️

Hey!
Tut mir leid falls ich euch jetzt Hoffnung gemacht hab oder so,das es der nächte Teil meiner ff ist XD

Ihr kennt doch mit Sicherheit schon die 'Menendez Brothers' stimmt's?
Wenn nicht dann mal kurz eine kleine Zusammenfassung:

Also es geht um zwei Brüder,Erik und Lyle. Die beiden wurden von ihren Eltern missbraucht also sexuell,psychisch usw und das ihre ganz Kindheit und Jungend über. Ich hab außerdem gehört das der Vater von denn beiden Erik vergewaltigt haben soll :( Und noch viele viel mehr (Mehr darüber könnt ihr auf Tik Tok insta und generell social Media finden)
Und jetzt sitzen sie beide im Knast,der Grund dafür ist das sie ihre Eltern getötet haben,aber das war Notwehr!! Sie sitzen jetzt halt Lebenslänglich im Knast und sehen denn anderen nicht,obwohl sie nichts schlimmes gemacht haben. Sie haben sich ja nur verteidigt I mean was würdet ihr denn machen? Jetzt sagen vielleicht manche das sie zur Polizei gehen könnten,aber nein so einfach war es nicht! Da ihr Vater sie bedroht hat zu töten wenn sie das machen.
Es gibt wie schon gesagt noch viels mehr
was ihr darüber heraus finden könnt,das ich hier nicht sagen kann da das Kapitel dann viel zu lang werden würde und ich bezweifle das es dann noch jemand liest.

Fact ist: Sie haben es nicht verdient!
Sie sind gute Menschen,das sieht man!

Hier ein Bild von ihnen,falls es jemanden interessiert:

Hier ein Bild von ihnen,falls es jemanden interessiert:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich finde das echt nicht fair :(

Wenn ihr meiner Meinung seit unterschreibt bitte diese Petition:

http://chng.it/wPftMKDq4J

Es ist natürlich kostenlos und sicher :)
Das einzige was ihr da machen müsst ist euren Vor und nach Namen und email eingeben,sonst nichts.
Jede Unterschrift zählt!!
Vllt könntet ihr das ganze ja auch verbreiten Indem ihr das ganze euren Freunden und Familie sagt oder das gleiche wie ich macht also es auf watty erzählt,ihr könnt natürlich auch Sachen auf Tik Tok insta usw posten.

Das würde so krass helfen ❤️
Bitte hilft mit 🙏

Falls ihr fragen habt,ab damit in die Kommentare <3

Btw das nächste Kapitel kommt heute Abend oder morgen weil ich noch was für die Schule machen muss XD

Hab euch lieb!

Drarry-Was passiert mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt