Dein Baby ruft dich!

693 31 37
                                    

Der Slytherin drehte sich langsam um und schaute in zwei braune,wütenden Augen.Ginnys Augen. Der blonde schaute sie fragend an ,,Hör zu ich weiß das was zwischen dir und Harry läuft!!wenn du das nicht so schnell wie möglich beendest,Sorg ich dafür das es die ganze Zauberwelt weiß!!und du weißt was dein Vater dann tun wird!!HALT DICH VON HARRY FERN!!!ER LIEBT MICH!!'',schrie sie wütend und schaute dem blonden tief in seine eisblauen Augen.Der Slytherin war geschockt ,,Was?Zwischen mir und Pottah läuft nichts!!'', schrie der blonde zurück und hoffte das die rothaarige ihm glaubt.Falsch gedacht.Die rothaarige wurde noch röter,vor Wut,und zuckte ihren Zauberstab raus.Sie ging ein'ge Schritte zum blonden,sodas sie direkt vor ihm stand.Sie drückte ihren Zauberstab an sein Kinn,so wie es granger im dritten Schuljahr.Draco war geschockt,seit wann ist sie zu sowas fähig?
Der Slytherin hatte Todesangst obwohl er wusste das die rothaarige ihn niemals Toden würde oder? Ginny drückte ihren Stab tiefer in Dracos Kinn rein ,,Was....machst...du..Harry liebt dich nicht....was kann..ich dafür...?'',fragte der Slytherin verunsichert und suchte in seiner Tasche nach seinem Stab.Ginny guckte ihn wütend an,aber der blonde konnte auch erkennen,das er nicht der einzigste war der Tränen in denn Augen hatte ,,Woher willst du das wissen?!Mach das was ich gesagt hab und halt deine Klappe!!'',schrie sie wieder und lies ihren Zauberstab sinken und rannte weg.

Noch immer geschockt was passiert ist ging der blonde mit schnellen Schritten zum Klassenzimmer.Dort angekommen fragte McGonagall wieso er zu spät sei,er antwortete das Snape noch mit ihm reden wollte.Denn Vorfall mit der rothaarigen meldete er nicht.Er hatte zu viel Angst.Denn ganzen Unterricht lang passte der blonde nicht auf,er war noch immer geschockt von Weasley.Er konnte sich nicht konzentrieren was dem schwarzhaarigem Gryffindor auch auffiel ,,Draco...'',Rufte der Gryffindor denn blonden Slytherin leise damit niemand außer der blonde es mitbekommt.Der blonde Slytherin antwortete nicht. Der Gryffindor versuchte es noch mal,dieses Mal bekam es,der beste Freund von Draco mit.Er flüsterte dem blonden was zu ,,Draco!dein Baby ruft dich...'',grinste er.Harry wurde bei dem Wort Baby rot.Der blonde schlug seinem besten Freund leicht auf denn Arm worauf er hin lachte und drehte sich zu dem Gryffindor um.

Der Slytherin schaute denn schwarzhaarigen fragend an ,,Was ist los...?ist alles okay...?'', fragte der Gryffindor besorgt,worauf hin der blonde nur nickte ,,Können wir uns nach dem Unterricht vorm Gryffindor Turm treffen...bitte ...''fragte der Gryffindor mit einem Hunde Blick.Wie süß,dachte sich der blonde Slytherin und nickte.Der Unterricht verlief ruhig.Harry und Draco tauschten immer mal wieder Blicke.

Nach dem Unterricht tauchte der Slytherin wie verabredet vorm Gryffindor Turm auf. Harry hatte ihn dort schon erwartet ,,Hey Harry...'',begrüßte der blonde denn kleineren.Dieser zog denn Slytherin einfach ohne irgendwas erwidert zu haben mit in den Gemeinschafts Raum und von dort auf in sein Zimmer.Der Slytherin betrachtete denn Gemeinschaftsraum der Gryffindors genau,hatte dazu aber wenig Zeit.In Harry's Zimmer angekommen setzte der Gryffindor sich auf sein Bett und klopfte mit seiner Hand neben sich um dem blonden zu sagen das er sich setzen soll.Der blonde setzte sich Brav neben dem schwarzhaarigem.Der Gryffindor legte seine Hand unsicher auf die des blonden aber wollte sie direkt wider weg ziehen, er konnte es aber nicht,weil der Slytherin sie fest in seiner hielt und sie so schnell auch nicht mehr los lies.Harry wurde rot und schaute weg ,,Draco...ich..wollt dich fragen wieso du im Unterricht so unkonzentriert warst und irgendwie Angst hattest....?was war los...?sags mir....bitte...'',fragte der Gryffindor und schaute dem Slytherin traurig in seine eisblauen Augen.Draco nickte ,,Harry...ich...
war ja bei Sev...wir haben...geredet...und dann als ich zum nächsten Unterricht wollte...kam Weasley...also...Ginny...und sie meinte das sie weiß was zwischen uns läuft..sie meinte das wenn ich...das nicht beende...das dass dann die ganze...Zauberwelt erfährt,du weißt ja in zwischen wie Lucius ist...er würde es auch mitbekommen...und dann hat sie mir...ihren Zauberstab an...mein Kinn gedrückt,so wie es granger im dritten Jahr gemacht hat...'',der Slytherin hörte auf zu reden und guckte seinen gegenüberliegenden unsicher an.

Ich glaub Blaise ist auch Drarry shipper XD
Das nächste Kapitel kommt morgen :)
Lasst mich gerne eure Meinung wissen :)

Drarry-Was passiert mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt