Harry und der Slytherin waren seit drei Wochen ein richtiges Paar. Sie waren beide überglücklich auch wenn nur wenige davon wussten,Draco wollte ihre Beziehung noch nicht Öffentlich machen,was Harry akzeptierte.
Harry freute sich schon die ganze Zeit auf die Ferien,heute wäre der letzte Schultag.Er hatte Draco gefragt ob er mit zu denn Weasleys will,für sie wäre es okay,Draco überlegte aber lien schlussendlich doch ab,er wollte seinen Eltern sagen das er schwul sei. Der blonde hatte sich entschlossen ihnen noch nichts von Harry zu sagen.Der Slytherin war so aufgeregt,er hatte Angst,wie würden Sie reagieren?In wenigen Stunden würde er ihnen sagen müssen das er schwul sei.Er stand mit Harry und seinen Freunden nun am Hogwarts Express,er müsste sich jetzt von seinem Freund verabschieden ,,Ich werde dich vermissen Baby...'',flüsterte er das es nur Harry hören kann ,,Ich dich auch Dray...schreibst du mir?'',fragte der schwarzhaarige bittend,Draco lächelte leicht und nickte.Beide umarmten sich noch mal und stiegen in die rote lock ein.
Der Slytherin setzte sich mit seinem besten Freund in ein Abteil,sie waren allein.Blaise fing an zu reden über Hogwarts,Lehrer,seine Familie und wie sehr er sich freute die wider zu sehen.Draco nickte oft aber beteiligte sich nicht wirklich dem Gespräch ,,Wo wir schon beim Thema Familie sind,wirst du deinen Eltern sagen das du schwul bist?'',fragte sein bester Freund schlussendlich vorsichtig,Draco nickte ,,Jaa...aber nichts von Harry...noch nicht...'',antwortete der blonde,Blaise nickte ,,Du weißt,du kannst zu mir wenn du möchtest?Wenn du dich noch nicht bereit fühlst..?'',sagte der braunhaarige Slytherin ,,Danke Blaise,aber nein...ich muss es ihnen früher oder später sowieso sagen,ich brings lieber hinter mich..'',bedankte sich der blonde bei seinem besten Freund mit einem leichten Lächeln.Der braunhaarige nickte und wechselte das Thema.Eine Weile redeten sie noch bis Blaise einschlief und Draco kurze Zeit später auch.Als sie aufwachten waren sie da,sie verabschiedeten sich und gingen nach Hause.Am Malfoy manor blieb der blonde stehen und atmete noch mal tief durch,dann ging er langsam zu seinem alten Zuhause.Der Slytherin klingelte und seine Mutter öffnete die Tür ,,Draco Schatz!Komm rein,wie gehts dir?'',fragte sie freudig ,,Ganz gut und dir?'', fragte er und trat rein,sie hatten Renoviert?Es sah anders aus,freundlich und einladender. Er ging mit seiner Mutter in Wohnzimmer,was sich auch verändert hatte,sie unterhielt sich noch einige Minuten,sie stoppten weil eine große Person ins Zimmer kam. Lucius Malfoy. Er ging einige Schritte und seine Augen blieben bei Draco stehen ,,Mein Sohn.Schön dich du sehn.Wie läufts in der Schule?''fragte er so ausdruckslos wie immer ,,Vater,Es ist auch schön dich wieder zu sehen...in der Schule läufts ganz gut..'',sagte er unsicher.Sein Vater nickte und zusammen gingen sie ins Esszimmer, ihr neuer Hauself servierte ihnen ihr Essen,sie unterhielten sich einige Zeit lang oder besser gesagt unterhielt sich die Eltern des blonden Slytherins.Er entschloss sich schlussendlich ihnen zu sagen das er schwul sei.
Der Slytherin atmete durch und fing unsicher an ,,Ich muss euch was sagen...ich weiß das ihr mich dafür hassen werdet aber..ihr verdient die Wahrheit..'', sagte Draco unsicher, sein Vater nickte als Zeichen das er Anfangen kann ,,Ich sag mal so...Ich bin...schwul...'',sagte er und schaute runter.Beide schauten ihn geschockt an,sogar ihr neuer Hauself war schockiert,er lies fast das Tablett fallen. Dracos Mutter hatte Angst in denn Augen und sein Vater Enttäuschung ,,Wie kannst du nur?!Du bist ein Malfoy sowas gehört sich nicht!!Du wertlosen Stück dreck!!Wie kannst du das unser Familie antun?!Unser ruf ist schon schlecht,jetzt willst du ihn noch mehr beschmutzen Stimmt's?!'',schrie Lucius wütend.Draco sagte nichts sondern guckte verzweifelt auf seinen Teller,er hatte Tränen in denn Augen.Was hätte er sich erwartet?das sein Vater es so leicht wegsteckt?Nach einigen Sekunden,die sich wie Stunden anfühlten fing sein Vater wieder an zu reden ,,Bringen sie Dracos essen im sein Zimmer.'', befohl er dem Hauself. Draco ging darauf hin in sein Zimmer wo er nichts aß sondern nur da saß in seinen Gedanken versunken.
Fertig 😽
Ich hoffe es gefällt :)
Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich morgen weil ich jetzt noch Hausaufgaben machen muss 😢
Lasst eure Meinung gerne in denn Kommentaren :)
DU LIEST GERADE
Drarry-Was passiert mit mir?
FanfictionSmut Inhalten! Trigger warning ⚠️ Selbst Mord versuche! Harry,seine Freunde und viele andere haben sich nach dem Krieg entschlossen zurück nach Hogwarts zu kommen. Der Krieg ist vorbei sollte jetzt nicht alles wie davor sein?Nicht für Harry. Alle B...