27.

222 7 0
                                    

Eu:
Wir hatten Oikawa bei mir unten aufs Sofa gepackt und sind dann nach oben verschwunden. Wir küssten uns wie wild und konnten die Finger nicht voneinander lassen.
"Du scheinst heute ja sehr lustvoll zu sein", kommentierte ich das, was in Iwas Hose vor sich ging.
"Sagst gerade du." Grinsend küsste er meinen Hals und fing an meine Bluse aufzuknöpfen.
In meinem Zimmer angekommen, fielen wir auch schon auf mein großes Bett.
In dem Moment, indem ich komplett oben ohne auf meinem Bett lag, öffnete sich die Tür und Oikawa stand im Türrahmen.
"Ich will auch mit machen", schmollte er. Iwa und ich sahen uns mit großen Augen an.
"Bitte bitte." Er sah uns mit großen Hundeaugen an.
"Er ist total dicht", fing Iwa an.
"Und ganz alleine", argumentierte ich dagegen.
"Ich kenn ihn schon zu lange."
"Guck dir seine großen Augen an."
"Du hast ein zu großes Herz."
"Ach komm schon. Das vorne bleibt ja auch deins."
Iwa gab sich seufzend geschlagen.
"Aber dass mir das nicht zum Alltag wird."
Grinsend küsste ich ihn. Auch von Oikawa bekam er ein kleines Küsschen, woraufhin Iwa knallrot anlief.

"Angucken und anfassen ist ok, aber rein gehts nur hinten", erklärte ich und gab Oikawa einen Kuss. Sofort gab es einen eifersüchtigen Blick von Iwa. Grinsend beugte ich mich zu ihm und küsste ihn wieder intensiv.
Während ich anfing Iwa auszuziehen, zog dieser Oikawa aus, welcher hinter mir saß und sich an einem Rock zu schaffen machte. Da Oikawa aber wirklich nicht mehr der nüchternste war, dauerte es auch eine Weile, bis er es geschafft hatte. Iwa schüttelte nur den Kopf über Oikawas Dummheit und ich versuchte nicht zu lachen, weil es so süß aussah, wie er langsam, aber sicher verzweifelte.
Ich stand kurz auf, um die Kondome aus dem Nachtschrank zu holen, da drehte Oikawa sich auf den Bauch, hob seinen Hintern und grinste Iwa an.
"Please, put it in Iwa-Chan."
Iwa fielen fast die Augen aus dem Kopf und ich fing an zu lachen.
Nicht nur, dass er trotz seines Zustandes noch sehr gutes Englisch sprach, sondern auch die Tatsache, wie er versuchte Iwa verführerisch dazu zu bringen It rein zu putten. Dazu Iwa der ihn ansah, als wäre Oikawa ein Geist.
"Iwa go for it."
Iwa sah mich entsetzt an.
"Dein Ernst?!" Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Warum nicht. Ich habe nichts dagegen. Außerdem wird er sich morgen sowieso an nichts erinnern." Mit einer eleganten Handbewegung schmiss ich Iwa das Kondom an den Kopf.
"Ich bin dir nicht böse. Aber verhüte bitte und ich will nachher ein anderes. Ich bin mal Wasser holen. Wird ja eine lange Nacht werden."
Grinsend warf ich mir Iwas Shirt über und ging nach unten. Mal sehen was die beiden machen.
Grinsend warf ich mir Iwas Shirt über und ging nach unten. Mal sehen was die beiden machen.

Iwa's übergroße Shirt lag angenehm auf meiner Haut. Es roch stark nach seinem Deo. Angenehm und beruhigend. Meine nackten Füße berührten den kalten Boden. Schnell tappste ich in die Küche.
Mit drei Wasserflaschen bewaffnet ging ich wieder nach oben. Tatsächlich hatten die beiden angefangen. Ich stand in Türrahmen und beobachtet die beiden einen Augenblick. Dann schlich ich rein stellte die Flaschen ab und hüpfte aufs Bett.
"Lasst ihr mich auch mitmachen?"
Die beiden schreckten zusammen.
"EUUUUU." Oikawa fiel mir um den Hals. Iwa hielt sich die Brust. Ich küsste ihn.
Intensiv.
Liebevoll.
Fordernd.
Meine Hände wanderten in seinen Nacken und zogen ihn enger an mich. Während wir uns küssten zog er ein neues Kondom drüber.
"Ich liebe dich", flüsterte er mir ins Ohr. Im gleichen Moment setzte ich mich auf seinen Schoß. Langsam fing ich an mich auf und ab zu bewegen, wobei ich mir etwas auf die Unterlippe biss.
"Huhu ich bin auch noch da."
Oikawa tauchte plötzlich hinter mir auf. Seine braunen Haare fielen ihm etwas in die braunen Augen. Er grinste breit.
Die Wangen gerötet vom Alkohol.
Ich drehte mich um und küsste ihn kurz. Er steckte ihn plötzlich von hinten rein.
Ich stöhnte laut auf und krallte mich in Iwa's Rücken.
Iwa war mein halt während beide gleichzeitig in mich stießen. Oikawa küsste von hinten meinen Nacken, während Iwa sich vorne an meinem Hals zu schaffen machte. Er hinterließ den ein oder anderen Knutschfleck, so auch Tooru.
Ihre warmen, großen Hände, waren überall auf meinem Körper. Jede Berührung spürte ich intensiv als die davor.
Eine Welle der Erregung durchfuhr meinen Körper.
Mein ganzer Körper brannte und wollte mehr.
Die Lippen von Hajime und Tooru hatten ebenfalls inzwischen jede Stelle meines Körper bedeckt.
Doch nach wenigen Minuten tauschten wir die Position, da meine Beine müde wurden und ich keine Kraft mehr in ihnen hatte.
Ich lag nun also unten, Oikawa bei mir hinten drin und Iwa in Oikawas Hintern. Auch, wenn Oikawa sich Mühe gab gut zu sein, war er doch noch recht angetrunken, weshalb ich hauptsächlich Iwas Stöße spürte. Diese waren aber auch mehr als ausreichend, wie ich finde.
Ich krallte mich in mein Kissen und stöhnte in dieses.

"Leute ich brauch Wasser", kam es plötzlich von Oikawa. Wir stoppten nach der Runde erstmal und tranken alle einen Schluck des Wassers. Ich kuschelte während dessen ein wenig mit Iwa, während Oikawa sich mit einem zufriedenen „weich", an meine Brüste kuschelte. Iwa haute ihm eine runter, wodurch Oikawa sich nun an meine Oberschenkel kuschelte „so gemein", meckert er nur.
"Na Oikawa, ein bisschen ausgenüchtert?" Ich lächelte Oikawa an.
"Warum? Bin ich betrunken?" Das war also eher ein Nein. Ich lachte leise und küsste Iwa, welcher auf Oikawas Aussage nur die Augen verdrehte, seine Gesichtszüge bei dem Kuss aber wieder entspannten.
Gleichzeitig warf ich Oikawa einen kurzen Blick zu. Sanft schubste ich Iwalein wieder aufs Bett, denn fertig war ich noch lange nicht mit den beiden.
Mein Becken platzierte ich über seinem Gesicht und Oikawa setzte sich zielstrebig auf sein Becken.
Oikawa bewegte sich auf Iwas Hüfte auf und ab, während Iwas Zunge sanft und liebevoll meinen Intimbereich erkundete.
Seine Zunge machte mich fast wahnsinnig. Der Mann hatte Tricks auf Lager. Gleichzeitig streichelten seine weichen, warmen Hände über meine Oberschenkel. Er fuhr weiter nach oben zu meinen Brüsten und fing an diese zu streicheln.

Nach etwas Zeit kamen Oikawa und ich zusammen. Oikawa fiel seitlich von Iwa runter und ich ließ mich nach vorne fallen. Iwas großer Freund stand schon wieder. Grinsend küsste ich diesen, leckte genüsslich drüber und nahm ihn in den Mund.
Das Kondom hatte ich vorher selbstverständlich abgezogen.
"Eu... Nein..." Iwa wurde rot und vergrub sein Gesicht in den Händen. Oikawa kicherte leicht.
"Hör auf zu lachen." Fauchte Iwa und sah Oikawa böse an.
"Aber warum? Es ist lustig, wie du rot wirst." Konterte dieser, deutlich weniger betrunken als vorhin.
Ich ließ kurz von Iwa ab, um mich richtig vor ihn zu positionieren und mir meine Haare aus dem Gesicht zu streichen.
Plötzlich spürte ich Oikawa wie er von hinten in mich ein drang. Ich stöhnte kurz auf, doch fing mich schnell wieder und bearbeitete Iwa weiter.
Gleichzeitig arbeitete Oikawa an mir, wodurch Iwa ab und zu ein Stöhnen an seinem besten Stück ertragen musste. Nach wenigen Minuten kam Iwa in meinen Mund und ich sah unschuldig zu ihm hoch.
"Schluck es nicht runter."
Ich schluckte trotzdem und leckte mir den Rest noch zufrieden von den Lippen
"Eu, wieso hast du das getan?" Ich grinste und küsste Iwa direkt mit Zunge.
"Back to the Absender", flüsterte ich grinsend in sein Ohr.
Oikawa war inzwischen auch nicht mehr in mir.
"Oikawa alles ok?" fragte ich dann etwas verwirrt und neugierig.
"Ich glaub ich werde so langsam nüchtern. Wie spät ist es?" fragte er nun wirklich wieder recht nüchtern.
Ich legte mich auf Iwa und sah auf mein Handy.
"Halb 4." Antwortete ich den beiden mit einem Schmunzeln.
"WIE BITTE?!" Oikawa und Iwa sahen mich überrascht an.
Ich zuckte nur mit den Schultern, denn ich hatte noch Energie und vor allem noch Pläne.
"Noch eine Runde?" Grinsend sah ich zwischen den beiden hin und her.
"Sag mal hast du Energy oder so getrunken oder hast du Duracell Batterien im Arsch?" Oikawa sah mich überrascht an. Ich grinste und beugte mich zu Oikawa runter, Iwa hingegen bekam den unteren Teil meines Körpers.
Nun tat ich das gleiche für Oikawa wie für Iwa gerade eben.
Iwa war es nun, der mich von hinten beglückt. Oikawa war inzwischen mehr als nüchtern, wodurch das Beruhigende ' Außerdem wird er sich morgen sowieso an nichts erinnern' auch verpufft ist. Wir hatten fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Wir hatten zwar zwischendurch immer wieder eine kleine Pause eingelegt, aber an Schlaf war nicht zu denken. Ich wusste zwar nicht, wie es bei Iwa und Oikawa aussah, aber ich wollte noch nicht schlafen.
Und so machten wir weiter mit dem was wir taten, bis weit nach 7 Uhr morgens.
Schlussendlich hatten wir wieder die Ausgangsposition.
Ich auf Iwa und Oikawa bei mir hinten drin. Wir gaben bestimmt ein lustiges Bild ab.
Die Zeit hatte inzwischen keine Bedeutung mehr, alles drehte sich um Iwa, Oikawa und mich.
Wir waren so vertieft in unseren Akt, dass uns erst nicht auffiel, wie sich die Tür öffnete.

"So tief sind stille Gewässer also." MDs Stimme ließ uns zusammenzucken. Rei stand grinsend im Türrahmen und mustert uns alle ganz genau, wodurch wir alle knallrot anliefen.
"Frühstück in 10 min." Mit diesen Worten schloss Rei die Tür wieder und die Schritte entfernten sich.
Wir alle sahen uns überrascht an. Dann lachten wir kurz und machten uns, natürlich erst nachdem wir die Runde schnell beendet hatten, fertig.

FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt