Rei:
Ich pfiff einmal ziemlich laut und das Spiel begann.
Warum mach ich das nochmal? Achja, weil mein Vater mich darum gebeten hat und meine Mutter will, dass ich ganz viel Zeit mit ihm verbringe. So ein schwachsinn. Als ob ein Volleyball spiel einiger Uni Kinder uns näher bringt, oder mich dazu veranlasst ihm zu verzeihen, was er Mom angetan hat.Okay nicht weiter darüber nachdenken. Volle Konzentration aufs spiel.
Der erste Ball berührte eines der Felder. Ich pfiff und zeigte auf das rechte Feld. Die Zahlen für das Team wurden umgeklappt. Ich pfiff wieder und das Spiel ging weiter. Aufmerksam beobachtete ich das Spiel und blendete die Schlachtrufe der Teams aus.
Gott war das langweilig.Nachdem die Mannschaft zu meiner linken nach 5 Punkten immer noch keinen einzigen Ball im Gegnerischen feld versenkt hatte, gab der Trainer mir ein zeichen und ich pfiff zu einer kurzen Pause.
Mir reichte jemand eine Wasserflasche.
"Ziemlich langweilig heute oder?" Der Lienenrichter sah zu mir hoch.
"Ein Spiel was so schnell umgeht ist auch nicht schlecht. Hab ich lieber als entweder alle 5 sekunden zu pfeifen oder 100 jahre auf den nächsten Punkt zu warten."
"Da hast du auch wieder recht."
"Na los es geht weiter." Ich gab ihm meine Wasseflasche und pfiff wieder. Alle gingen wieder auf ihre Position und ich pfiff abermals.Eine ganze weile ging das spiel gut, doch dann bekamm der Zuspieler vom linken team ein ball voll ins Gesicht.
"HEY DU IDIOT", schrie sofort einer vom linken team.
"Es hat doch keiner gesagt, dass er ihn mit dem Gesicht annehmen soll", argumentierte der von team rechts, der dem Zuspieler den Ball mit voller absicht ins gesicht geschmettert hat. Ich hüpfte von meinem kleinen Türmchen und ging dazwischen.
"Hey jetzt ist gut." Ich besah mir die Nase von Zuspieler.
"Du solltest zur krankenstation gehen die Nase könnte gebrochen sein." Ein Blick zum Trainer reichte und die Managerin des Teams ging mit ihm.
"Und bei euch beiden reicht es auch." Während ich mir die Nase des Zuspielers angesehen hatte, hatten die beiden sich nur weiter gestritten und waren kurz davor sich zu prügeln.
"WARUM?! ER HAT DAS MIT VOLLER ABSICHT GEMACHT!"
"Das hab ich gesehen und das ist auch kein Grund mir so ins Ohr zu schreien. Du setzt jetzt diese Runde aus. Beim nächsten Satz kannst du wieder mitmachen und wenn du dich nicht beruhigst, sperr ich euch beide für die nächsten 5 Spiele, haben wir uns verstanden?" Abwechselnd sah ich in zwei angepisste Gesichter. Doch beide nickten nur und der spieler vom rechten Team verließ das Spielfeld. ich krabelte wieder auf meinen Turm und pfiff.
Der rest des Satzes verlief ohne weitere zwischenfälle.Als der Satz vorbei war hatte ich mal zeit mir die Tribühne etwas genauer anzuschauen. Tenten meinte vorhin, dass sie noch einmal weg musste. Jetzt wusste ich auch warum. Eu, Iwa, Oikawa und Kentaro saßen nun auch im zuschauerraum. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht als ich Kentaro's Gesicht sah.
Er schien ziemlich überrascht zu sein. Ich pfiff wieder und das Spiel ging weiter.
Am ende gewann das rechte Team. Während des Spiels fiel mir auf, dass der Spieler mit der Nummer 5, der dem zuspieler vom linkem Team die Nase tatsächlich gebrochen hat, ziemlich agressiv war. Er spiele ohne rücksicht auf andere. Verletzt wurde zum Glück keiner weiter, doch man sollte ihn echt beobachten.
Nach dem Spiel winkte ich mir den Trainer zur seite und redete kurz mit ihm darüber. Dieser nickte nur und schien sich meine Worte echt zu herzen nehmen zu wollen. Wenigstens einer.
Erschöpft begab ich mich in die Umkleide, wo ich meine langweiligen Klamotten gegen ein enges Shirt mit rundem Kragen und einer engen kurzen Hose tauschte. Dazu etwas höhere schuhe und eine lockere Jacke, meine Haare auf und ich war fertig.
Auf meinem WEg nach draußen fischte ich mein Handy aus meiner Tasche.Eu: "Warten draußen auf dich."
Perfekt. Auf meinem Weg nach draußen traf ich auf den Agressieven spieler nummer 5.
"Hey du kleine Maus." Genervt steckte ich mir eine Zigarette in den Mund.
"Ich bin weder klein noch eine Maus." Der Typ lachte.
"Aber du bist extrem sexy. Kann ich deine Nummer haben."
"Nein." Mein Feuerzeug klickte und ich spielte kurz mit dem Gedanken ihn anzuzünden.
"Warum nicht. Noch bin ich freundlich du solltest das also nutzen." Er stellte sich mir in den weg und grinste frech. Seine braunen augen hatten etwas perverses und leicht gefährliches.
"Warum?" Der Typ ist mir nicht einen tropfen spucke wert.
"Weil ich genau weiß, wie sehr du kerle wie mich magst. Du vögelst dich doch gerne durch die gegen, hauptsache es ist unkopliziert, gut und stellt nicht zu viele fragen."
"Wenn du mich so gut kennst, wieso schreibst du denn nicht meine Biografie?" Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Eu und die anderen mich entdeckt hatten.
Der Typ lachte.
"Du bist zwar ziemlich lustig aber nicht besonders klug was?"
"Ich habs auf die Seijoh geschafft, also muss ich wenigstens etwas im Kopf haben, meinst du nicht?" Mein lächeln wurde breiter.
"Du solltest mich lieber nicht zu sehr provozieren." Sein grinsen war weg. Ich ging näher an ihn ran .
"Warum nicht? Willst du mir auch die Nase brechen?"
"Nein, aber dir ein bisschen respekt einvögeln." Er war genau neben meinem Ohr. Als antwort rammte ich ihm meine Faust in den Magen.
"Vergiss es Penner." Mit diesen worten ließ ich ihn am boden."Rei, alles okay?" Eu sah mich besorgt an. Ich winkte ab.
"Nur der übliche Penner."
"Der sieht aber nicht so aus." Oikawa zeigte hinter über meine Schulter.
"Du kleines...." Der Typ wollte seine Hand nach mir ausstrecken. Ich griff sie und drehte ihm den Arm auf den Rücken.
"Miststück? Danke das höre ich oft und jetzt verpiss dich bevor ICH ungemütlich werde." Er gab einen leisen schmerzhaften laut von sich, bevor er grinste.
"Wenn du nicht willst wie wäre es mit."
"Mein süßer denk nichtmal dran, noch bevor ich dich grün und blau schlage tut das ihr Boy." Ich grinste breit und ließ ihn gehen.
"Und jetzt zieh ab." Er ging murrend.
"Das wirst du..."
"Noch bereuen? Man fällt euch nie was besseres ein?"Mein Vater kam zu uns. Er trug seine Uniform.
"Alles okay?" Er sah mich etwas besorgt an. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ja denke schon. Du beeil dich lieber bevor du zu spät kommst."
"Ich melde mich wegen dem essen." Er gab mir einen Kuss auf die stirn und ging.
"Habt ihr bock auf essen?" Ich sah in die runde.
"Wir müssen noch lernen." Yusei, Tenten und Kentaro's bruder winkten und verzogen sich schnell.
"Wir haben lust", meldeten sich Oikawa und Eu. Lachend gingen wir zu mir. Ich hatte das gefühl, dass Iwa und Kentaro mit mir reden wollten, doch sie kamen entweder nicht dazu oder trauten sich nicht Naja vielleicht später.
DU LIEST GERADE
Fate
Fanfiction2 Mädchen Die eine introvertiert und die andere extrovertiert. Beide kennen sich von klein auf. Sie waren im gleichen Kindergarten, in der gleichen Grundschule, in der gleichen mittelschule und jetzt in der gleichen Oberschule. Die Aoba Johsai. Wie...