Rei:
Ich stieg aus dem Auto aus und Strecke mich der Sonne entgegen. Ahhh ist das schön. Ich setze mir die Sonnenbrille auf und sah mich um. Schnell bemerkte ich MD's Blick, der auf mir lag und die ganze Zeit meinen Körper auf und ab wanderten. Langsam fing ich an zu grinsen.
"Willst du ein Foto?" Zu ihm gewand streckte ich mich wieder.
"Nein danke." Er guckte wieder grimmig und holte Ryuu aus dem Kofferraum. Er war die ganze zeit ganz lieb und hat während der Fahrt immer wieder seinen kopf zu uns auf die Rückbank gestreckt. MD legte ihm einen Maulkorb und die Leine an.
"Oh Armes Baby, warum musst du so ein ollen Korb tragen?" Mitfühlend kraulte ich ihn wieder hinter den Ohren.
"Er gilt als Listenhund hier und darf gerade an öffentlichen Orten fast nur mit Maulkorb geführt werden", erklärte Kazuki, welcher gerade aus dem Auto ausgestiegen ist.
"Dabei bist du so ein süßer." Ryuu hatte seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt und ich kraulte seinen Rücken weiter. Das Kalte Metall des Maulkorbs war angenehm auf meiner fast nackten Schulter. Über meinem Bikini trug ich nur ein lockeres Kleid.
"Lass jetzt den Hund und hilf beim tragen." Yusei sah etwas genervt aus. Ich streckte ihm die Zunge raus.Nachdem wir alles an eine gute Position am Strand gepackt haben. Ließ ich mich neben den Sonnenschirm auf mein Handtuch fallen.
"Hey du fauli." Eu trat mir mir sanft gegen den Oberschenkel.
"Was?" Ich schob meine Sonnenbrille etwas nach oben.
"Wir sind doch nicht her gekommen nur dass du jetzt faul im Sand liegen kannst." Genervt stöhnte ich auf und setzte mich hin, um mir mein Kleid auszuziehen.
"So und jetzt?" MD war mich über seine Schulter und ging mir mir zum Wasser. Alle kamen hinterher.
"Scheiße lass mich runter. Hey. Hör auf. Scheiße lass dass." Panisch schlug ich ihm auf den rücken und versuchte von ihm weg zu kommen."Vergiss es Kätzchen, dich schick ich jetzt baden." Er schien etwas angepisst.
"Scheiße Kentaro bitte..."
"Vergiss es. Mit dir hab ich kein erbarmen, du bist selbst dran schuld, was ziehst du dich auch so aufreizend an."
"Scheiße ist das dein Ernst?!" Fassungslos sah ich ihn an. Er grinste und ließ mich dann fallen.Das kalte Wasser umspülte meinen Körper.
Es war zwar eine angenehme Abkühlung aber trotzdem. Ich wollte an den Strand um etwas Sonne zu genießen und MD halb nackt zu sehen und nicht um baden zu gehen.
Schnell tauchte ich wieder auf.
"Du blöder arsch", rief ich während MD mich nur weiter blöd angrinste.
Eu, Iwa und Oikawa lachten genauso wie Yusei, Tenten und Kazuki. Ich hasse euch alle.
Mit beiden Händen strich ich mir die nassen Haare aus dem Gesicht und das Wasser gleich mit.
Wütend sah ich zu Kentaro, der leicht gerötete Wangen hatte.
"Fuck, warum bist du so schön?" Meine Wut wich der Überraschung.
"Wie bitte?" Verwirrt sah ich zu ihm.
"Nichts. Ist egal." Er drehte sich um und ging aus dem Wasser. Ich konnte mir das grinsen, nicht verkneifen, rannte hinterher und sprang ihm von hinten um den Hals.
"Das brauch dir doch nicht peinlich sein. Du kannst ruhig zugeben, dass du auf mich stehts", flüsterte ich ihm leise ins Ohr.
"Vergiss es." Mit den Worten warf er mich wieder ins Wasser. Das ganze Spiel eskalierte so schnell, dass unsere Geschwister sowie Tenten, Eu, Iwa und Oikawa mit hineingezogen wurden. Am Ende macht Ryuu auch mit und sprang freudig bellend durchs Wasser.
Inmitten des ganzen Gerangel gab es einen Moment, indem niemand auf MD und mich achtet. Genau in diesem Moment zog er mich eng an sich.
"Du siehst so heiß aus in dem Bikini, am liebsten würde ich ihn dir direkt vom Leib reißen." Seine Atem kitzelte sanft mein Ohr und das Angebot war verführerisch.
"Nur schade, dass wir uns hier nirgends verziehen können", flüsterte ich leise zurück.
"Es weist doch eh jeder, dass wir vögeln also."
"Müssen wir es doch nicht noch öffentlicher machen oder?" Ich grinste frech.
"Schade, ich hätte dich nur zu gerne wieder betteln gehört." Er grinste ebenso frech.
"Sardisrisches Arschloch." Er sah sich kurz um bevor er mich kurz küsste.
"Vielleicht haben wir später ja noch Zeit." Er zwinkerte mir nochmal zu.Nach einiger Zeit ging wir alle aus den Wasser. Alle hatten sich dafür entschieden Volleyball zu spielen. Nur ich wehrte mich, legte mich auf das Handtuch unter den Sonnenschirm schnappte mir ein Buch. Ryuu legte sich neben mich und sah sich um.
Nach einer gewissen Zeit bemerkte ich einen Schatten. Ryuu neben mir war angespannt, blieb aber ruhig liegen. Langsam sah ich von meinem Buch auf und sah über den Rand meiner Sonnenbrille.
Irgendwoher kannte ich das Gesicht.
"Du klaust mir die Sonne", sagte ich und blätterte zur nächsten Seite auf meinem Buch.
"Ach ja?" Irgendwoher kannte ich das Gesicht. Die braunen Augen kamen mir so bekannt vor genauso wie die Stimme.
"Ja." Fuck, jetzt konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Ryuu neben mir blieb ganz ruhig.
"Immer noch Frechheit und vorlaut. Dir sollte man also mal wirklich ein bisschen benehmen einvögeln." Jetzt weiß ich es wieder. Dieses aggressive Nummer 5 von den Volleyball spiel wo ich vor einer weile als Schiedsrichter funktioniert hatte.
"Da hilft auch kein einvögeln mehr." Seufzend legte ich mein Buch beiseite.
"Was willst du?" Genervt schob ich meine Brille auf meinen Kopf und stand auf. Ryuu setzte sich auf und fing leise an zu knurren.
"Na das hab ich doch gerade gesagt." Wir standen uns sehr nahe. Ich konnte seinen stinkeatem riechen. Aus dem Augenwinkel sah ich fast nix. Keine Bewegung. Alles war ruhig. Plötzlich griff er mich am Handgelenk und drehte mich um. Er legte meinen Arm an meinen Bauch und wollte mich hoch heben. Pech für ihn, dass mein Vater, auch wenn er ein Arschloch, Polizist ist.
Ich holte mit meinem Kopf aus und traf ihm genau im Gesicht. Irritiert lockerte er den Griff um meinen Arm. Darauf hatte ich ja nur gewartet. Ich holte aus, rammte ihm meinen Ellenbogen in die Seite, löste mich komplett aus seinem Griff und hob schnell einen Stein auf. Er hatte die perfekte Größe, so dass ich ihn mit meiner Faust umschließen konnte. Als der Typ wieder halbwegs verstand, was in seinem Leben abging, wollte er auf mich zu, doch ich boxte ihm mit meiner Steinhand mitten ins Gesicht. Das leise knacken bestätigte meine Vermutung.
"Ahhh Verdammte scheiße." Der Typ hielt sich die Nase und taumelte ein paar Schritte zurück.
"Fuuuuck." Ich ließ den Stein fallen und schüttelte meine Hand aus, in der Hoffnung, dass die Schmerzen dadurch schneller vergehen. Spoiler Warnung, sie Taten es nicht. Sofort kamen alle auf uns zu.
"Rei, alles gut?" Yusei versuchte mich an den Armen festzuhalten, doch meine Hand tat so weh, dass ich von einem Bein aufs andere trat während ich mein Handgelenk hielt. Ich nickte nur.
"Du verfickte Schlampe hast mir die Nase gebrochen. Das wirst du noch bereuen."
"WIE WAR DAS?!" Ich wollte gerade wieder auf ihn los gehen, da Spürte ich zwei Arme um meinem Bauch.
"Scheiße lass mich los. ICH PRÜGEL DIR GLEICH MAL BENEHMEN EIN DU VERFICKTES ARSCHLOCH", brüllte ich dem typen entgegen.
"Rei lass gut sein." MD's Stimme war ganz ruhig, wodurch ich automatisch etwas runter kam.
"JA DU SCHLAMPE. HÖR AUF DEINE AKTUELLE FICK BEZIEHUNG."
"PASS MAL AUF DU VOGEL. GLEICH PRÜGEL ICH DIE SCHEIßE AUS DIR." Nun hatte auch er die Fassung verloren.
Yusei hielt mich und Kazuki hielt MD fest. Oikawa und Iwa unterstützten die beiden."Du solltest dich jetzt wirklich verpissen, sonst lassen wir die beiden auf dich los und das wird nicht lustig." Tenten sah ihn eiskalt an. Schnell war der Typ abgedampft. Ich war aber immer noch wütend. Doch der Schmerz in meiner Hand meldete sich wieder.
"So ein scheiß", fluchte ich und hielt mir wieder die Hand, nachdem Yusei und Oikawa mich losgelassen hatten.
"Zeig her", verlangte MD.
"Geht schon, ist nicht weiter wild." Ich zog meine Hand weg.
"Jetzt zeig schon her." Er wurde energischer.
"Ich hab gesagt es geht schon, vielen Dank." Ich wurde lauter.
"Verdammte scheiße jetzt zeig mit deine Hand, sonst Fessel und Knebel ich dich um mir deine Hand anzugucken." Erschrocken darüber, dass er anscheinend wirklich nicht nach gab, hielt ich ihm stumm die Hand hin und sah schmollend zur Seite.
Er nahm meine Hand und besah sie sich."Mensch Rei, dass ich dich mal so wortlos sehe hätte ich nie gedacht. Und dann dass auch noch ein Kerl dafür verantwortlich ist."
Der Mann, welcher Eurus Gesichtszüge hatte und zu dem die Stimme gehörte, grinste breit. Auch auf meinem Gesicht breitete sich ein grinsen auf.
Eu drehte sich verwirrt um und blickte dann in das Gesicht des Mannes.
"PAPA."
Sie sprang ihrem Vater in die Arme, der sie lachend auffing.
DU LIEST GERADE
Fate
Fanfiction2 Mädchen Die eine introvertiert und die andere extrovertiert. Beide kennen sich von klein auf. Sie waren im gleichen Kindergarten, in der gleichen Grundschule, in der gleichen mittelschule und jetzt in der gleichen Oberschule. Die Aoba Johsai. Wie...