Iwaizumi:
Inuzuka, Eurus. Ein hübscher Name, für ein hübsches Mädchen. Lange, braune Haare, mit Weiß-blonden Spitzen. Sie hatte süße sommersprossen über der schmalen Nase. Große grau-blaue Augen. Ein schmales Gesicht. Sie war etwas kleiner als ich."Hey Iwalein, worüber denkst du nach? Du weißt doch, wenn du ohne Gehirn zu viel nachdenkts, bekommst du noch Kopfschmerzen" Oikawa tauchte vor meinem Gesicht auf. "Ich hasse dich Oikawa weißt du das? Du weißt ganz genau, dass ich Iwaizumi heiße", beschwerte ich mich und gab ihm einen Tritt in seinen flachen Hintern. "Ach Iwalein sei doch nicht gleich sauer" bat er mich weinerlich.
Sauer sah ich aus dem Fenster. Man war mir langweilig. Wir hatten heute schon Donnerstag. Das Schuljahr hat zwar gerade erst angefangen, aber wir hatten wieder Training. Oikawa war jetzt Kapitän unseres Volleyball Teams. Wir wollten heute mit unseren neuen trainieren.
"Hey Oikawa", sagte ich und tippte ihm auf die Schulter. "Ja Iwalein?" Ich verdrehte genervt die Augen. "Was hältst du von einer Managerin?" Wir hatten schon lange keine mehr. Vielleicht wäre das mal wieder eine gute Idee. Dann müssten wir und die Trainer sich nicht mehr damit rum schlagen.
"Hast du schon eine im Kopf?" Oikawa sah mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf. Okay das war gelogen. Ich dachte da schon an Eurus. Sie war hübsch und sah gar nicht so unsportlich aus. "Dann müssen wir wohl oder übel mal rumfragen. Oh das wird so anstrengend", meckerte Oikawa sofort und streckte sich.
"Wir haben doch vor dem Training noch etwas Zeit", warf ich ein. "Wir sollten das erst mit den anderen besprechen. Je nachdem was die sagen, können wir uns dann morgen in den Pausen und vor dem Training mal umhören", erwiderte er.
Ich stimmte nickend zu und sah wieder aus dem Fenster. Der Schulhof war komplett leer. Der Unterricht fing an und es war stink langweilig.
Aber was, wenn Eurus schon in einem Club ist? Oder wenn sie sich gar nicht für Volleyball interessiert? Was wenn sie nur zusagt, weil Oikawa dabei ist? Scheiß Weiberheld. Ich kenn ihn seit wir Kinder sind und verstehe bis heute nicht, warum alle Mädchen auf ihn stehen. Er war kindisch. Wenn es um Volleyball geht, kann er zwar ernst werden, aber ich hab das Gefühl, dass das auch das einzige Thema ist, wo er ernst bleibt.
~~
Der Rest des Schultages verging quälend langsam. Eurus oder ihre Freundin hatte ich seit heute Morgen nicht mehr gesehen. Oikawa und ich waren auf dem Weg zur Sporthalle, als wir Kyōtani über den Weg liefen."Hey Tollwütiger Hund, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? ", fragte Oikawa fröhlich. Den Spitznamen Tollwütiger Hund hatte Kyōtani von Oikawa bekommen. Meiner Meinung nach passte er auch, aber ich selbst nannte ihn nicht so. Es war unhöflich und kindisch.
"Eine Erstklässlerin ist heute in ihn rein gerannt und hat sich mit ihm angelegt", erklärte ich grinsend. "Die sollte mal hingucken wo die hinrennt", knurrte Kyōtani. Oikawa lachte. "Eine Erstklässlerin. Respekt, von so einer lässt du dich umrennen?"
"Hmpf", kam es nur von Kyōtani. Dann knallte es. "Hey kannst du nicht aufpassen?", beschwerte sich eine weibliche Stimme. Moment mal, die kannte ich? Ich sah zu Kyōtani. Vor ihm stand das Mädchen, was heute morgen in ihn reingerannt ist. Sie sah sauer aus und richtete sich die Brille, bevor sie sich die hellbraunen Haare aus dem Gesicht strich und mehrere Piercings an den Ohren zeigte.
"Das kann doch nicht wahr sein du schon wieder." Anscheinend erkannte sie Kyōtani wieder. "Du stehst mir im weg", knurrte dieser nur. Sie ging etwas näher an ihn ran und stempte die Hände in die Hüfte. "Na und? Du mir auch. Außerdem bist du diesmal in mich reingerannt. Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung?" Die kleine ist echt mutig.
"Rei musst du dich schon wieder streiten?", kam es von einer zweiten weiblichen Stimme. Es war die von Eurus. "Was denn? Diesmal ist er doch in mich reingerannt", beschwerte sie sich. "Und hast du dich entschuldigt als du in mich reingerannt bist?", knurrte Kyōtani. "Ich hätte es vielleicht gemacht, wenn du mich nicht gleich angefahren hättest."
"Okay wir beruhigen uns jetzt alle wieder", ging ich dazwischen. "Ach Iwalein du bist ein Spielverderber. Jetzt wo es spannend wird", sagte Oikawa enttäuscht. "Oikawa", knurrte ich. "Ups. Komm Tollwütiger Hund wir gehen." Oikawa schnappte sich Kyōtani's Arm und zog ihn mit sich.
"Tollwütiger Hund. Passt zu ihm", bemerkte Eurus und sah den beiden nachdenklich hinterher. "Oikawa ist etwas respektlos was das angeht", erwiderte ich. "Meiner Meinung nach hat er mit dem Namen vollkommen recht" mischte sich Eurus Freundin Rei an. "Aber Iwalein klingt süß." Sie grinste mich an.
"Oikawa und ich kennen uns seit unserer Kindheit. Er glaubt also er hat das Recht mir einen so dämlichen Spitznamen zu geben." "Eurus warum hast du keinen so süßen Spitznamen für mich?" Rei sah sie mit großen traurigen Augen an. "Weil du die Kreative bist" erwiderte sie.
"Du bist so gemein" sagte Rei. Die beiden erinnern mich irgendwie an Oikawa und mich. Rei war die kindische, aufgekratzte und Eurus versuchte sie zu beruhigen.
Wieso war ein so hübsches und ruhiges Mädchen wie Eurus mit so einem Duracell Häschen befreundet? Gut das gleiche könnte ich mich auch selber fragen.
"Naja ich muss zum Training. Vielleicht sieht man sich ja nochmal", verabschiedete ich mich und ging lächelnd an den beiden vorbei. Stille. "Hey", rief Rei dann. Ich blieb stehen und drehte mich um.
"Da Eurus sich nicht traut zu fragen, tu ich es. Was für Training?", fragte sie. "Rei Ich bring dich um", drohte Eurus ihr. "Ja ja dann aber gleich, morgen hab ich noch was vor."
Ich grinste. "Volleyball. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr ja mal vorbei schauen", bot ich ihnen grinsend an. "Vielleicht nächste Woche. Montag?" Rei grinste breit. Eurus schien vor Scham sterben zu wollen. "Montag haben wir kein Training. Dienstag wäre gut", erklärte ich. "Gut wir sehen uns Dienstag nach der Schule", rief Rei winkend und zog Eurus am Arm mit sich.
Die sind wirklich wie Oikawa und ich.
DU LIEST GERADE
Fate
Fanfiction2 Mädchen Die eine introvertiert und die andere extrovertiert. Beide kennen sich von klein auf. Sie waren im gleichen Kindergarten, in der gleichen Grundschule, in der gleichen mittelschule und jetzt in der gleichen Oberschule. Die Aoba Johsai. Wie...