15.

190 14 5
                                    

Iwa:
Oikawa und ich waren in der Umkleide/ unserem Club Raum, und zogen uns um. Ich musste immer wieder daran denken, was Eurus mir gestern erzählt hatte. Rei und Kyotani. Irgendwie war das abzusehen.

Plötzlich ging die Tür zum club Raum auf und Kyotani betrat den Raum. "Hey ho Tollwütiger Hund", begrüßte Oikawa ihn freudig. Kyotani schnaubte nur und zog sich dann das Shirt aus.

Als er oben ohne, mit dem Rücken zu uns stand, knallte die Kinnladen von Oikawa und mir auf den Boden. Sein Rücken war vollkommen Zerkratzt. Er sah aus, als hätte er mit einer wildkatze gekämpft. Hatte er echt mit Rei geschlafen? Alter die Frau ist ja mehr als gefährlich.

"Mit wem hast du dich angelegt?", fragte Oikawa dann. Nein, ich hatte ihm nichts davon erzählt, dass er vermutlich was mit Rei hat. Er heult sonst bestimmt. "Was geht dich das an?", stellte Kyotani sogleich eine Gegenfrage.

Ich grinste. Den Spaß lass ich mir nicht nehmen. "Vielleicht mit Rei?" Oikawa sah nun mich mit offenem Mund an. Für einen kurzen, kaum merklichen Moment, erstarrte Kyotani. "Nein. Und selbst wenn, geht es keinen von euch was an", sagte er dann mit ruhiger Stimme und verließ die Umkleide. Er war fertig umgezogen.

Schneller als ich gucken konnte, sprintete Oikawa ihm nach. Auch ich verließ die Umkleide. "Hast du wirklich was mit ihr?" Oikawa war wie ein kleines Kind und sprang um ihn herum. Kyotani sah aus, als würde er gleich explodieren. Doch dann kamen Eurus und Rei. Sofort wurde er sichtbar entspannter. Faszinierend.

"Hey ihr zwei", begrüßte ich die beiden Freundlich. "Hey", begrüßte mich Eurus freundlich. "Hallöchen Iwa", sagte auch Rei, schmiss ihre Zigarette auf den Boden und drückte sie aus. Kurz darauf steckte sie sich einen Lutscher in den Mund.

"Bekommen wir keine Begrüßung?" Oikawa sah die beiden traurig an. "Guck gefälligst traurig", befahl er dann Kyotani und stieß ihm in die Seite. "Fass mich nochmal an und ich bring dich ins Krankenhaus", knurrte Kyotani.

"Oh hat da etwa jemanden schlecht geschlafen?" Rei grinste und sah ihn an. Kyotani schnaubte nur. "Geht dich nichts an", knurrte er dann und verschränkt die Arme vor der Brust. "Oh, ist da etwa jemand bockig?" Rei schien ihn wirklich provozieren zu wollen.

"Für den Fall, dass sie es übertreibt, wohin können wir flüchten?" Eurus sah mich etwas verzweifelt an. "Dort hinten sind Treppen die da hoch führen. Dort könnt ihr euch dann hinsetzen", erklärte ich ihr grinsend. "Okay gut. Und hast du noch Beweise gefunden?" Jetzt war sie Feuer und Flamme. "Also sein Rücken sieht aus, als hätte ihn ein tiefer bearbeitet", teilte ich ihr den Stand der Ermittlungen mit.

"Selbst wenn, geht es dich einen scheiß an", knurrte Kyotani. Rei ging näher auf ihn zu. "Wie schade", sagte diese traurig. "Rück mir nicht so auf die pelle", verlangte er dann. "Und wenn nicht?" Rei ging noch einen Schritt näher auf ihn zu. "Wird es kein gutes Ende für sich nehmen", drohte er. "Ich steh auf die harte Tour", provozierte Rei weiter

"Sollten wir nicht dazwischen gehen?", hackte diesmal Oikawa nach. "Bist du bescheuert? Jetzt wird es doch erst spannend", kam es von Iwa und mir gleichzeitig. Blitzschnell griff Kyotani nach Rei's Handgelenk und hielt sie dann über ihren Kopf.

"Du solltest nichts anfangen, ohne zu wissen wie es enden wird." Rei's grinsen wurde breiter. Irgendwie schaffte sie es, ihr eines Handgelenk zu befreien und nahm den Lutscher aus ihrem Mund. "Oh ich bin immer für Überraschungen zu haben", sagte sie dann und leckte ihm einmal über die Wange.

Das war anscheinend das Zeichen für Eurus. Sie schnappte sich Rei und zog sie rein. Kyotani stand fassungslos da. "Verrückte Ziege", murmelte er dann, wischte sich einmal über die Wange und ging rein. Ich musste ihm da leider recht geben. Rei war wirklich... Speziell. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht von ihr erwartet.

"Sicher, dass die was miteinander haben?" Oikawa schien nicht sehr überzeugt. "Oh glaub mir, die haben was miteinander." Mit diesen Worten ging auch ich in die Turnhalle, dicht gefolgt von Oikawa.

Nach einer Begrüßung begannen wir mit dem Training. Ich sah immer wieder zu Eurus und Rei. Rei hatte ihren dünnen Pulli ausgezogen und einige Knöpfe ihrer weißen Bluse geöffnet und sah auf den Bildschirm ihres Laptops. Eurus dagegen verfolgte das ganze training total gespannt. Sie schien sich durch nichts ablenken zu lassen. Stattdessen schlug sie Rei ab und zu gegen den Oberschenkel, um ihr etwas zu zeigen.

Ich konnte mir mein grinsen nicht verkneifen. Sie war wirklich süß. Wenn ich so drüber nach dachte, war sie eigentlich total mein Typ. Sie war witzig, süß und man konnte gut mit ihr reden. Außerdem war sie wirklich hübsch. Vielleicht, sollte ich sie mal fragen, ob sie mit mir ausgeht.

Aber was, wenn sie kein Interesse an mir hat? Was, wenn ich die Freundschaft, die wir in der kurzen Zeit aufgebaut hatten, damit kaputt mache? Ich wollte sie nicht verlieren. Sie ist mir wirklich wichtig geworden. Nein. Ich frag sie lieber nicht. Lieber behalte ich die Freundschaft. Ich werde das nicht riskieren.

Zum Glück war das Training endlich zu Ende. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Als wir uns verabschiedet hatten, kamen Eurus und Rei zu uns. Rei starrte auf ihr Handy. "Oh Gott das war so cool. Wie ihr die Bälle einfach aus so einer Distanz geschlagen habt und mit was für einer Kraft", fing Eurus begeistert an zu schwärmen. "Das war unglaublich. Wie macht ihr das?" Sie sah mich mit leuchtenden Augen an. "Naja jahrelanges training", gestand ich.

"Und wie hat es dir gefallen Rei?" Oikawa sah sie selbstsicher an. "Ich hab nicht hingeguckt. Kommst du mit raus?", fragte sie dann an Eurus gerichtet. Diese nickte nur. Sie ließ Oikawa mit offenem Mund zurück. Aber nicht nur ihn. Auch bei Kyotani schien sich etwas im Gesicht zu regen. War er... Verletzt? Moment... Waren das... EMOTIONEN?!

Kyotani hatte Gefühle? Also andere außer Wut? Ich war überrascht. "Na kommt gehen wir uns umziehen", verlangte ich dann von dem beiden. "Ich bin diese Woche noch mit aufräumen dran", erinnerte Kyotani mich. "Oh okay, dann bis später."

Komisch. Sonst drückt er sich doch immer vorm putzen. "Hey ihr zwei, wollt ihr noch mitkommen einen Kaffee trinken?", fragte ich dann an Rei und Eurus gewandt, als wir draußen waren. "Klar gerne", sagte Eurus zu.

"Ah scheiße ich hab noch was in der Turnhalle vergessen. Bin gleich wieder da", sagte Rei plötzlich mit einem Blick auf ihr Handy. Sie ließ ihre Tasche stehen und rannte los. Verrückt.

"Hey Iwalein, du wolltest Eurus noch was fragen", erinnerte Oikawa mich und stieß mir in die Seite. "Achso ja also das...", fing ich an und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Also, da dir ja das Training anscheinend so gefallen hat wollte ich dich fragen... Ob du vielleicht unsere Managerin werden willst?" Unsicher sah ich sie an.

Sie schien überrascht, doch dann lächelte sie breit. "Oh Gott ja klar mega gerne", stimmte sie dann zu. "Okay, dann ist das ja jetzt beschlosse Sache. Ich schrieb dir später die Trainingszeiten", verkündete ich.

FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt