Hey, ich bin Amelie und bin 17 Jahre alt und halb Türkin.
Ich komme aus der Nähe von Kiel und mag es echt nich hier. Ich habe kaum Freunde (um ehrlich zu sein nur Sarah, meine beste Freundin und meinen schwulen besten Freund Alex). Ich und Sarah kennen uns seit dem wir 11 sind, sind aber erst seit 5 Jahren befreundet. Kiel hat uns noch nie gefallen und als wir die Rapper Szene aus Berlin entdeckt haben (Pashanim, Symba, 102 Boyz und Co) waren wir total in Berlin verliebt.
Wir wollten seit dem wir 13 sind in diese Stadt ziehen, und in 2 Tagen ist es so weit...Es war 23.59 und wir zählten die letzten Sekunden bis 0 Uhr.
"HAPPY BIRTHDAY AMELIE" brüllte mir meine beste Freundin zu. "OMG DU BIST ENDLICH 18, WIR KÖNNEN NACH BERLIN ZIEHEN"
Sie umarmte mich etwa 3 Minuten und drückte mir mein Geschenk in die Hand.
"Mach es aufff" schrie sie mich förmlich an, ich sah sie an und sagte "Chill doch mal, muss ich Angst haben??"
Sie schüttelte mit dem Kopf und sah mich erwartungsvoll an während ich mühsam den Umschlag öffnete.
Ich konnte 2 Konzertkarten erkennen und sah beim 2. Blick das sie für ein Pashanim und Symba Konzert waren.
Ich sah sie an und mir kamen die Tränen.
Ich war überglücklich und ein paar Minuten später kamen meine Eltern ins Zimmer, umarmen mich und sagten ich solle auch ihr Geschenk öffnen.
Ich öffnete es und ich sah einen Auto Schlüssel.
Ich fing an zu weinen und ich und Sarah brüllen gleichzeitig
"Berlin Wir kommen"-Ca 15 Uhr-
Meine Großeltern waren gerade gegangen und ich packte die letzten Kartons.
Meine Mutter kam rein und ihr kamen die Tränen "Ach mein Schatz, du bist schon so groß, bist du dir sicher das du gehen willst?"
Ich nickte und mir kamen ebenfalls die Tränen.
"Ich bin so unglaublich stolz auf dich, aber vergiss uns bitte nicht und komm uns immer schön besuchen" sagte sie und ging mir durch die Haare.
"Ja Mama, mach ich, versprochen" und gab ihr einen Kuss auf sie Stirn.-Nächster Tag-
Es ist soweit, wir ziehen nach Berlin. Wir hatten nicht viel in den Kartons da die Möbel schon in unserer Wohnung standen... und alles was wir in den Kartons hatten waren unsere Klamotten.
Mein Vater lud unsere Kartons in mein Auto ein, kam zu mir und nahm mich fest in den Arm.
"Passt bitte auf euch auf" sagte er zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir verabschiedeten uns, stiegen ins Auto und fuhren los.
Auf der Fahrt haben wir die ganze Zeit laute Musik an und haben uns gefreut bald in der selben Stadt wie unsere Kindheitscrushs zu wohnen.Ich hatte nähmlich seit dem ich 13 bin einen Crush auf Pashanim und meine beste Freundin auf Rb.
Als wir in Berlin ankamen war es 17 Uhr, und die Sonne ging schon unter da es noch Winter war. Wir schnappten uns unsere Kartons, stellten uns vor die Wohnung und mussten realisieren das wir ab jetzt in Berlin wohnen.
Wir räumten unsere Kleiderschränke ein und gingen einkaufen um unseren Kühlschrank zu füllen.Wir wohnten zusammen in einer Wohnung, wir haben immer davon geträumt, hätten aber nie damit gerechnet das unser Traum mal wahr wird. Als ich Abends im Bett lag schrieb ich eine Nachricht an meine Eltern das wir gut angekommen sind und schlief langsam ein.
-Am Nächsten Morgen-
Ich wachte auf und wurde und wurde direkt mit Sonnenstrahlen aufgeweckt. Ich sah auf meine Uhr...FUCK es ist 13 Uhr, in 2 Stunden beginnt das Konzert von Can (Pashanim) und Sylvain(Symba).
Ich rannte hektisch ins Bad und schnappte mir eine Zahnbürste und einen Eimer den ich darauf hin mit Wasser füllte.
Ich rannte in das Zimmer meiner besten Freundin und kippte ihr den Eimer volle Kanne über den Kopf.
"SARAH, ES IST 13 UHR WIR HABEN VERSCHLAFEN" brüllte ich sie an.
Sie sprang sofort auf und wir machten uns sofort fertig.
Als wir endlich fertig waren schnappen wir uns die Karten und fuhren zur Konzert Halle.Wir standen vor der Halle schauten uns in die Augen und bemerkten das es das ist, worauf wir 5 Jahre gewartet haben.
DU LIEST GERADE
Die Hood
Fanfiction!FREI ERFUNDEN! Diese Geschichte sagt nichts über den Charakter der Personen aus.