32. Kapitel

637 6 2
                                    

Amelies sicht
Die ganze Sache mit Can ist jetzt ca 2 Tage her. Er hatte sich nicht bei mir gemeldet was wohl hieß das es ihm egal war ob es mir gut geht, wo ich bin und so weiter. Ich hatte die 2 Tage in der Wg mit Pepe verbracht aber ich vermisse Can irgendwie. Er hat seinen offiziellen Insta Account deaktiviert und mich aus der Freundesliste seines Privat Accounts entfernt. Jakob schrieb mir des Öfteren weil Sarah vor seiner Haustür stand und mir ihm reden wollte. Diese ganze Situation verletzte mich ziemlich doll. Ich lag abends in meinem Bett und wünschte mir einfach in Cans armen zu liegen. Es war nun bereits abends und ich liege in meinem Bett. Ich sah mir alte Selfies von uns an. Irgendwie war er gut für mich. Er hatte mich zwar betrogen...aber ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wie mit ihm.
Ich habe vergessen zu erwähnen das Alex,Pepe, Jakob, Jonael und ich morgen Früh Berlin und Deutschland verlassen. Wir haben einen Austausch beantragt und wir wurden alle angenommen und würden morgen früh für 3 Jahre nach New York fliegen und dort wohnen.
Wir haben ein cooles Apartment für uns alle und einfach die Zeit genießen... wir brauchten einfach Abstand von Berlin, Can und Sarah.
-am nächsten Morgen-
Mein Wecker klingelte. Es war 5 Uhr morgens und wir müssen uns fertig machen weil wir um 6.15 Uhr mit Jonael, Jakob und Alex am Flughafen verabredet waren. Ich ging müde aus meinem Bett und ging in das Zimmer von Pepe, was am anderen Ende der Wohnung war.
„Jo dikka wir müssen uns fertig machen für den Flughafen" sagte ich total müde und trottete zurück in den Flur. Die ganze Wohnung war voll mit Kartons und Koffern.
Wir haben die Wohnung für die 3 Jahre vermietet und die Koffer waren nur mit Klamotten und persönlichen Zeug gefüllt. Es war immer mein Traum nach Berlin zu ziehen...Will ich das alles hinter mir lassen??Würde Can mir fehlen?
Nachdem Pepe und ich uns fertig gemacht haben fuhren wir mit einem Taxi zum Flughafen. Dort angekommen begrüßten uns die Jungs und wir gingen gemeinsam zum Gate.
/Der Flug 661 nach New York beginnt nun mit dem Boarding. Wir bitten sie das Flugzeug umgehend zu betreten/
Das war die Ansage vor der ich am meisten Angst hatte. Jakob sah mir tief in die Augen und ich sah das er das gleiche dachte wie ich.  Wir gingen zusammen zum Check in, checkten ein und setzten uns ins Flugzeug.
„Welche Sitznummer hast du?" fragte Jakob mich und ich murmelte nur „15b, du?".
Er fing an zu grinsen „ich hab 15a" und Pepe schrie vom Ende des Flugzeuges „Und ich hab 15c". „Yay einen Flug zwischen zwei Vollspasten" meckerte ich während Jakob mir in meine Hüfte kniff.
Rund 11 Stunden später verließen wir das Flugzeug und holten unsere Koffer. Wir verließen den Flughafen um zum Autohaus zu gehen. Wir hatten uns nämlich dort 2 Autos für 3 Jahre gemietet.
Es war nun  2 Uhr nachts und ich ließ mich in mein Bett fallen. Was ich wohl machen würde wenn ich mit Can zusammen wär...Ich vermisse ihn so sehr. Es klopfte auf einmal an meiner Tür und ich wischte mir die Träne von der Wange. „Komm rein" sagte ich und die Tür öffnete sich. Es war Jakob. „Oh du bist ja noch wach...Kannst du auch nicht schlafen" sagte er. Und ich nickte. „Soll ich heute bei dir pennen" fragte mich Jakob. „Ja bitte" antwortete ich und hob meine Decke hoch um ihn zu zeigen das er sich hinlegen sollte. Er zog sich seine Hose und sein Tshirt aus und legte sich zu mir ins Bett. Ich sah das er ein leichtes sixpack hatte was ich echt nicht erwartet hätte. Ich wusste erst gar nicht wie ich mich hinlegen sollte aber er übernahm das als er seinen Arm um mich legte.
„Du vermisst ihn, richtig ?" fragte er nach ca 10 Minuten stille. „Ja...Du sie auch oder?". Er nickte ."Lass uns die Zeit genießen okay?"

_________________________________________
Heyyy Leute!!!! Der erste Teil von „Die Hood" ist nun zu Ende. Den zweiten Teil „Die Hood-wo warst du?" habe ich nun auch online gestellt. Bleibt gesund !!

Die HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt