~Eine Woche später~
Can und ich waren heute schon 1 Woche zusammen. Es lief wirklich alles gut, er war hauptsächlich bei uns in der Wg. Wir haben viele Filme geguckt, waren auch schon romantisch essen.
Es war Montag und Can und ich schliefen das erste Mal in unserer Beziehung getrennt.
Es war abends und ich lag eingekuschelt in meinem Bett und guckte einen Film auf Netflix.
"Naaaa is Can gar nicht bei dir?" Sarah kam in mein Zimmer gestürmt "Was ein Wunder. Ich und Felix gehen heute Abend zu ihm, wenn du verstehst. Ich hoffe du hast damit kein Problem."
Ich wusste ganz genau was das hieß, aber Can und ich waren uns noch nicht so nah wie die beiden. Ja wir kuschelten viel aber es kam halt noch nicht zum einen. Ich hatte das gefühl das Sarah und Felix es echt überstürzen.
Aber es war deren Sache und ich wollte mir Zeit lassen.
"Ja Can ist heute früh gegangen, er geht nachher auf diese Hausparty, ich geh wahrscheinlich auch hin. Mit Pepe, Clemens, Jascha, Nina und Kai"
Sarah sah mich fragend an "Can wollte doch nicht das du mit Jascha, Clemens und Kai hängst. Sie sind ja angeblich schlechter Umgang für dich und saufen eh zu viel."
Ich zuckte mit den Schultern "Es ist mein Leben also darf ich befreundet sein mit wem ich will. Und nur weil du dein Leben für Felix umwirfst werde ich nicht das gleiche tun"
Sie sah mich genervt an und ging aus meinem Zimmer.
Ich ging in die Küche und machte mir einen smoothie. Sarah und ich hatten uns eigentlich drauf geiinigt nicht in der Wohnung zu rauchen, aber ich brauchte einfach eine Kippe.
Ich würde auf der Hausparty einfach alle Freunde von Can kennenlernen. Ich war echt aufgeregt. Was ist wenn sie mich nicht mögen?In dem Moment klingelte es an der Haustür. "Ich geh schon" rief Sarah und rannte schon zur Tür.
Sie kam genervt zurück "Sind Clemens und Pepe"
Ich freute mich und rannte zur Tür um die beiden Zu empfangen.
"Heyyy Na ihr zwei, freut ihr euch schon auf heut abend?""Ja mega und du??" fragte Pepe. "Nicht wirklich, bin ziehmlich aufgeregt... Wegen Cans Freunden"
"Mach dir keinen Kopf, die sind echt cool drauf. Ich hab noch Gras dabei, rauchen wir eine bevor wir Kai und Jascha holen?"
Wir nickten und Clemens drehte einen Joint während Pepe und ich uns schminkten.
Ich deckte meine Zimmertür mit einer Decke ab damit der Rauch nicht in die restliche Wohnung zog.
Clemens legte sich den Joint zwischen die Lippen und zündete ihn an.
Danach gab er ihn mir und ich nahm einen Zug."Wenn Can das sehen würde, das gibt Ärger..." sagte Clemens und lachte mich aus.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das Can nicht will das ich kiffe oder generell Drogen nehme da es ja zu gefährlich ist.
Es kam mir alles ein bisschen komisch vor da er ja selber kiffte. Aber er musste davon ja nichts wissen.Als wir fertig geraucht hatten und alle fertig umgezogen waren gingen wir zu Jascha und Kai.
"Na Jhit was geht, heut wird fett gesoffen nh. Und paar bitches bangen wa" Ging Jascha zu Clemens und umarmte ihn kurz. Danach umarmte er die anderen. Kai holte eine kleine Tüte mit weißem Inhalt und ein paar Röhrchen aus seiner Hosentasche. "Habt ihr bock??" fragte er in die Runde und alle willigten ein.
"Und du Amelie? Du auch oder hörst du auf Can mh??" fragte Clemens und fing an zu lachen.
"Na klar hört sie auf Can, die macht doch immer was er sagt" sagte Pepe und fing an Provokant zu lachen.
"Wo ziehen wir?" fragte ich in die Runde weshalb mich alle relativ erstaunt ansahen.
"Nagut dann folgt mir" sagte Kai und wir rannten ihm hinterher. Nach ca 5 Minuten waren wir in dem Hinterzimmer von einem Süßigkeitenladen.
"Kai kennt den Besitzer deswegen ist alles chillig, keine Sorge" sagte Jascha und fing an das weiße Pulver auf den Tisch zu packen.
Er nahm seine Kreditkarte und legte für uns alle fünf Bahnen. Kai gab uns allen ein kleines Röhrchen und erklärte uns wie wir es benutzen sollen."BlaBla ich kenn das doch alles, fangt ma an jz ich hab Bock zu ziehen" lachte Clemens auf.
Als die Bahnen fertig waren und uns alles erklärt wurde hielt ich mir das Röhrchen an das rechte Nasenloch und das linke hielt ich zu.
Ich zog es so schnell wie möglich und ich fand es echt ekelhaft wie es nach paar Sekunden den Hals runterlief."Hahaha wenn ihr eure Gesichter sehen könntet Omg HAHAHA, Amelie bei dir läufts grad den Hals runter nh" lachte Kai uns aus und ich nickte nur auf seine Frage.
Nachdem wir fertig waren mit dem ziehen war ich komplett neben der Spur. Wir gingen zusammen zur Party und trafen auf dem Weg auch Lenny und Felix die ebenfalls zur Party wollten.
"Whey Diggi hast du was gezogen deine Pupillen sind riesig, und ob du gekifft hast muss ich gar nicht Fragen deine Augen sind so rot wie Tomaten" sagte Felix und legte seinen Arm um meine Schulter.
Ich antwortete ihm mit einem Nicken und wir gingen zur Party.
Als wir an der Wohnung waren klingelten wir und ich musste mich echt anstrengen die Treppen hoch zu kommen.
DU LIEST GERADE
Die Hood
Fanfiction!FREI ERFUNDEN! Diese Geschichte sagt nichts über den Charakter der Personen aus.