-Nach dem Wochenende-
Es war Montag 6.15 Uhr. Ich war gerade im Bad und schminke mich für die Uni, Sarah genau so. Heute war unser erster Tag.
Am Wochenende waren wir nur noch ein bisschen Dekoration kaufen und Sarah hat sich mit Felix getroffen und ich war mit Pepe und Leon unterwegs.
Ich habe rausgefunden das sie alle in unsere Klasse gehen, also Can, Ruhi, Sylvain und der Rest auch.
Vor der Schule hab ich mich mit Pepe getroffen und Sarah ist mit Felix zur Schule gegangen.Wir kamen in die Klasse und 80% der Gesichter kannten wir schon.
Der 1. Tag war total langweilig, wir wurden belehrt und haben Aufgaben bekommen die wir in 3 Tagen erledigen müssen.
Nach der Uni kam ging ich mit Pepe in den nächsten Supermarkt, wir wollten einen Mädels Abend bei ihr machen. Als wir bei den Chips standen um zu gucken welche wir uns kaufen kam ein Mensch von hinten und hielt mir die Augen zu. Ich hatte echt keine Idee wer das sein könnte. Als diese Person die Hände von meinen Augen nahm drehte ich mich um und sah Ruhi. Ich war irgendwie enttäuscht weil ich Can auch in diesem Laden gesehen hab und dachte das er mich vielleicht bemerkt hat. Aber Ruhi meinte er müsse mit mir reden.
Also gab ich Pepe mein Geld und meinte sie solle den Einkauf bezahlen und ich würde draußen auf sie warten._vor dem Laden_
"Sry das ich dich hier so Überfälle aber ich muss mit dir reden, also wegen dieser Nacht wo du bei mir gepennt hast... Ich bin ehrlich ich kann mich an nichts errinnern ... Was ist da zwischen uns gelaufen. Ich war auf miesen Drogen und weiß 0??"
Sagte er und sah mich an in der Hoffnung das ich auch was wüsste.Jetzt wo es mir auffällt... Ich habe nie an diese Nacht gedacht oder was dort passiert ist, ich weiß es auch nicht.
" Ey Ruhi ich weiß es auch nicht fällt mir grad auf "
In dem Moment kamen Can und Pepe raus. Beide sahen uns etwas komisch an...
"Na ihr süßen, was beredet ihr so mh, wann nächstes Date ansteht? Haha" sagte Pepe. Aber von Can kam nur ein eiskalter Blick auf sie, und dann auf Ruhi. Er sah Pepe ziemlich böse an und sagte nur "Hör auf so nh scheiße zu labern, zwischen denen läuft nichts"
Wir verabschiedeten uns und gingen.
"Ey Amelie... Du bist doch mit deiner besten Freundin hier her gezogen, wieso macht ihr nichts zusammen?" fragte Pepe mich, aber ich merkte das hinter ihrer Frage was steckte.
"Naja sie hat ja jetzt einen Freund, sie macht jetzt halt lieber was mit dem als mit mir verstehst du... Wieso fragst du?"
Sie fing an zu lachen, aber ich merkte das diese Antwort sie irgendwie traurig machte."Ich hatte auch mal nh beste Freundin, wir sind zusammen von Wedding zusammen in eine Wohnung in Kreuzberg gezogen. Wir haben alles zusammen gemacht und naja dann hat sie einen Freund bekommen. Erst fand ich das nicht schlimm aber dann hat er immer voll oft bei uns geschlafen, ich musste aus der Wg rausgehen weil die ihre Zeit zu zweit wollten und so. Naja und irgendwann hat sie mich aus der Wohnung geschmissen weil sie schwanger war... Seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr und ich war 2 Monate Obdachlos. "
Ich war geschockt und hatte gleichzeitig Angst das das selbe bei mir und Sarah passiert.
Sie merkte das ich schockiert war und klopfte mir lachend auf die Schulter.
Als wir bei ihr Zuhause ankamen machten wir alles für den Abend fertig. Wir machten uns Masken rauf, schauten einen Film und redeten über Jungs.
Aber dann klingelte plötzlich mein Telefon..Es war Sarah, ich ging ran.
"Hey Amelie und wie is dein Mädels abend mit Pepe" sie sagte es on einem sauren und ironischen Ton.
"Wtf Sarah was hast du denn jetzt, du wolltest doch lieber mit Felix chillen also darf ich doch was mit Pepe machen, und zu deiner Frage unser Mädels abend ist gut, sie labert mich wenigstens nicht mit ihrem komischen Freund zu den sie seit vielleicht 4 Tagen kennt. Tschau"
Und dann legte ich auf.
"Haha girl was ist los, sie kann mich nicht leiden oder?" fragte Pepe mich darauf hin belustigt.
"Die is eifersüchtig weil ich so viel mit dir mache, BOAH DIE REGT MICH SO AUF. Die beschwert sich drüber das ich hier Freunde finde aber die alte hat nur noch Zeit für ihren komischen Felix. Ich könnte kotzen"
Pepe klopfte mir auf die Schultern und sagte "Girl Ich liebe deine Stimmungsschwankungen!!"
DU LIEST GERADE
Die Hood
Fanfiction!FREI ERFUNDEN! Diese Geschichte sagt nichts über den Charakter der Personen aus.