Sylvain öffnete uns die Tür zur Wohnung und ich ging langsam rein. Sarah schien schon besoffen zu sein da sie mit Ruhi rummachte was Felix bemerkte und sauer schien und mit verschrenkten Armen in die Küche ging. Can kam auf mich zu und gab mir einen Kuss den ich nur müde erwiderte.
"Ist alles okay, du kommst so müde rüber?" hakte Er nach. "Ja alles gut"Can kam mir näher und legte seine Hände an meine Wangen und hob mein Gesicht hoch so das wir uns beide in die Augen sahen.
"Das ist nicht dein Ernst oder?" fragte er mich sauer. "Was hast du?"
"Amelie, sag mir nicht du hast Drogen genommen. Du hast knallrote Augen und riesige Pupillen." Ich konnte gar nicht verstehen warum er sauer war, er hatte doch selber gekifft. "Antworte mir doch" schnaufte er und wurde immer aggressiver. Ich nickte nur und sah auf den Boden. "Was hast du genommen?". Ich antwortete nicht und wollte in die Küche um mir was zu trinken zu holen. Doch er packte mich am Handgelenk und zog mich ins Treppenhaus.
"Amelie du sagst mir jetzt sofort was du genommen hast!!"
"Ich hab nur gekifft und naja ich hab nh Line gezogen". Er fasste sich mit seinen Händen an den Kopf und murmelte die ganze Zeit irgendwas, ich konnte aber nicht verstehen was. Er war ziehmlich sauer und begann mich anzuschreien. "Ist das dein Verfickter ernst?! Du kiffst und kokst obwohl ich dir gesagt hab du sollst das nicht. Bist du dumm oder tust du nur so. Du verstehst doch noch gar nicht was diese Drogen mit dir anrichten, Mädel du bist 18 merk dich mal. Du musst nich auf übelsten Gangster tun ok, das ist alles andere als cool. Du bist so behindert omg wie kann ich mit sowas zusammen sein."Er wollte weiter reden doch ich unterbrach ihn.
"Dann mach doch Schluss", ich merkte wie mir die Tränen kamen. Ich bereute diesen Satz im Nachhinein weil ich Angst hatte das er das wirklich tat.
"Ja mach ich auch, hast mich in einer Woche eh noch nicht rangelassen", er schüttelte mit dem Kopf und wollte gehen.
"Darum ging es dir die ganze Zeit? Du wolltest nur Sex?" fragte ich ihn, er drehte sich um und sagte "Lass mich bitte einfach in Ruhe". Er drehte sich darauf um und ging zurück in die Wohnung. Pepe kam kurz darauf ins Treppenhaus und setze sich neben mich auf eine Stufe.
"Süße was ist los, du guckst so traurig. Achso und können wir kurz zu dir, ich hab da noch meine Sachen und meine Hose ist voller Bier."
Ich nickte und wir wollten gerade die Treppen runter gehen wollten kam Felix aus der Wohnung "Wir haben schluss gemacht" sagte er und ich nahm ihn darauf fest in den Arm "Can auch" nuschelte ich in seine Brust. Pepe kam zu uns und nahm uns ebenfalls in den Arm. "Wieso habt ihr denn Schluss gemacht Amelie?" fragte Pepe.
"Er hat rausgefunden das wir Drogen genommen haben, dann hat er mich angebrüllt. Dann meinte ich er soll schluss machen wenn es ihn stört. Und er hat gesagt dann macht er das weil ich ihn eh noch nich rangelassen hab."
"Er ist so ein Arschloch, das hast du gar nicht verdient süße" antwortete Felix und narm mich ein zweites Mal in den Arm. Felix wollte uns zu meiner Wohnung begleiten da er uns nicht nachts alleine durch Berlin lassen will.
Auf dem Nach Hause weg erklärte er uns wieso er mit Sarah schluss gemacht hat.
Bei mir zu Hause angekommen beschloss ich mich nochmal umzuziehen.
Ich zog mir ein kurzes und enges rotes Kleid an und dazu schwarze high heals da wir nach der Party noch essen wollten.Wir machten uns auf den Weg zurück zur Party. Im Treppenhaus angekommen sah Felix mich an und sagte nur "Du siehst verdammt heiß aus". Ich schmunzelte und wurde rot. "Danke du auch in deiner süßen Pradaweste haha". Er legte einen Arm um meinen Schultern und wir gingen zusammen in die Wohnung. In einer Ecke des Wohnzimmers saßen Sarah, Can, Sylvain, Ruhi, Achi, Bené und 4 andere Mädels die ebenfalls enge sehr sehr kurze Kleider anhatten, nur das diese Kleider knall grün oder knall pink mit irgendwelchen Mustern waren. Ruhi und Sarah machten rum und Bené und Sylvain machten sich bereit um mit einer der Mädels ins Hotel zu verschwinden.
Als Can mich sah fiel seine Kinnlade runter. Ich wusste nur nicht ob es an dem Kleid lag oder weil Felix mir in dem Moment auf meinen Arsch haute. Ich fand dieses Gefühl eigentlich gut da er so dachte das ich etwas mit Felix haben würde. Als wir uns an die Bar im Wohnzimmer setzten zog Felix mich auf seinen schoß und fing an meinen Hals zu küssen. "Komm schon lass uns nach Hause gehen" murmelte er und küsste meinen Hals weiter. Er fing an die dünnen Spagetti Träger nach unten zu schieben. "Och Felix muss das sein, es ist doch grad so entspannt hier?"
Er nickte und grinste mich pedohaft an. Ich rollte mit den Augen und nickte. Er sprang auf, packte mich und trug mich aus der Wohnung. In seinem Auto angekommen fragte er nur "Zu mir oder zu dir?"
DU LIEST GERADE
Die Hood
Fanfiction!FREI ERFUNDEN! Diese Geschichte sagt nichts über den Charakter der Personen aus.