5. Kapitel

1K 15 0
                                    

-Nächster Tag- (Freitag)

Ich stand auf und ging in die Küche, ich war erschrocken als ich Can am Esstisch sah. Ich rieb mir die Augen um zu gucken ob ich träume aber nein, tat ich nicht.
Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung und saß mich neben ihn.
"Mach dich mal gleich fertig, wir gehen weg" sagte er als ich in mein Toast biss.
"Wohin denn, und andere Frage wie bist du in unsere Wohnung gekommen?" fragte ich ihn lachend.
"Ich wollte dich eigentlich mit nehmen, wir chillen immer an bestimmten Orten, heute gehen wir in nen park.. Nur falls du willst aber meine Freunde wollen dich bestimmt gerne kennenlernen, und zu deiner anderen Frage..Sarah hat mir aufgemacht"

Ich fand das echt süß und musste lächeln. Can ist ja echt hübsch und nett, was ist wenn sie mich nicht mögen?
"Ich weiß nich Can, ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher"
Er sah irgendwie enttäuscht aus. Ich hatte dadurch ein schlechtes Gewissen bekommen also sagte ich nur : "Hör auf so zu gucken is ja gut, aber nicht so lange..."
Sein Blick war auf einmal total glücklich und er versprach mir nicht lange mit mir da zu bleiben.
Ich machte mich fertig und zog mich an.
Als wir die Treppen runter liefen stand vor der Tür sein Roller. Auf der Fahrt klammerte ich mich um seinem Bauch und Can roch so mega gut. Als wir am Park ankamen kamen uns Leon und Ruhi direkt entgegen begrüßten uns mit einer Umarmung und einem Joint. Wir gingen zum Platz wo die Jungs immer chillten, dort sah ich dann noch Bené, Sylvain und Pepe. Den Rest kannte ich nicht.
Es war noch ein Typ da, den ich durch seine Musik kannte, er hieß Clemens(Kasimir1441), dort war noch ein Mädchen... Sie war die Freundin von Sylvain und hieß Mischelle.
Es waren alle total nett und ich glaub sie mochten mich sogar.
Nach einer Zeit bekamen alle Hunger und wir bestellten Pizza.

"Jo Wer holt die Pizza eigentlich? Ich hab echt Kein bock, is viel zu heiß" sagte Leon nach ca 10 Minuten.
"Wir können die Pizza holen wenn ihr wollt?" sagte Can und zog mich an sich ran. Ich lachte nur und nickte.
Als wir auf dem Weg waren unterhielten wir uns über alte Zeiten.

"Ruhi hat mit erzählt du hast gedealt, tust du es immernoch?" fragte ich ihn kurz vor dem Pizza Laden.
"Naja lange Geschichte, meine Eltern haben mich mit 19 rausgeworfen weil ich angefangen hab zu kiffen und so, naja die einziege Lösung nicht auf der Straße zu sitzen war dealen... Ich mach es immernoch aber nicht mehr so doll wie früher da es mit Rap gut läuft. Ich würd aber gerne komplett aufhören"
Ich fand seine Einstellung gut. Nach einer langen Zeit reden waren wir am Pizza Laden angekommen. Wir holten unsere Pizza und gingen zurück zum Park.
Nach langen 5 weiteren Stunden im Park beschloss ich nach Hause zu gehen. Pepe und Leon waren direkt dabei, nur Can nicht. Ich habe gar nicht verlangt das er mich nach Hause bringt... Aber süß wär es gewesen. Ich ging schließlich mit Pepe und Leon nach Hause. In der Ubahn haben uns so 3 Typen an gequatscht ob wir Fußbilder verkaufen würden... Die Menschen Nachts in der Ubahn sind echt komisch.
Pepe stieg 3 Stationen früher als ich und Leon aus.
"Du findest Can ziehmlich toll oder?" fragte er mich nach 10 Minuten Stille.
"Eigentlich schon, er ist süß, nett und hübsch... Aber ich kenne ihn nicht wirklich haha"
Ich konnte nicht einschätzen was Leon dachte, aber er sah komisch dabei aus.
Wir beide stiegen bei der gleichen Station aus und er bestand darauf mich nach Hause zu bringen, und als ich in die Wohnung kam sah ich Felix und Sarah... Sie lagen auf der Couch und kuschelten.
"Was geht denn bei euch? Hahah" fragte ich als ich im Wohnzimmer stand.
"Naja ich eh wollte dich was fragen und naja dann meinte Sarah das du nicht da bist und... Dann kam eins zum anderen" antwortete Felix.
Ich schüttelte meinen Kopf und ging lachend in mein Zimmer.
Um ca 22 Uhr schrieb Can mir
Can 22.09

Bist du gut zu Hause angekommen?

Ich 22.10

Ja, Leon hat mich nach Hause
gebracht, bist du schon zu Hause?*

Can. 22.12

Ah okay, nein bin noch mit Ruhi beim Döner. Bis morgen <3

Ich schrieb ihm gute Nacht und gegen 1 Uhr kam Sarah in mein Zimmer.
"Und wie war euer Treffen??"
"Ganz gut und euer süßes Date? Haha"
Wir fingen an zu lachen und erzählten noch ein bisschen.
"Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?" fragte Sarah mich aus dem nichts.
"Nein noch nicht haha, ihr??"

Sie drehte ihren Kopf weg und ich wusste das es ein klares Ja war haha.

Ich fing abends im Bett an zu realisieren das Uni bald anfängt, Sarah und ich wollten nähmlich in Berlin studieren. Ruhi, Can, Sylvain, Bené, Pepe, Felix und Leon studierten auch. Ich hab nur vergessen zu Fragen was sie studieren. Ich glaube sie gingen sogar auf unsere Uni.

Die HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt