-Am nächsten Morgen-
Ich wachte auf und sah 11 verpasste Anrufe von Can. Er hat mir eine Menge Nachrichten geschrieben, das es ihm leid tut und all sowas. Ich stand auf und sah Ruhi auf der Couch liegen.
"Whey wolltest du nich bei Sarah pennen??"
"Ja aber Felix kam zurück und da meinte sie ich soll auf die Couch"
"Und wieso bist du nicht zu mir gekommen??"
"Naja du bist eher so Cans Mädchen, das hat er uns klar gemacht"
Ich fand das irgendwie süß. In dem Moment wo ich etwas sagen wollte klingelte es an der Tür. Es war Leon und er sah geschockt aus.
"Omg, Ruhi, Amelie, ich weiß es"
"Was weißt du??" fragte Ruhi und setzte sich hin und zog sein Tshirt an.
"Die Nacht von der Party, ihr beide hattet was" sagte Leon und klopfte uns auf die Schultern.
"Warte was, nein du verwechselst das, Leon sag mir das es ein Scherz ist" sagte ich, es passt alles zusammen. Die Übelkeit, Stimmungsschwankungen... Einfach alles. Ich beschloss Ruhi vorerst nichts von meinen Ängsten zu erzählen.
Ruhi sah mindestens genau so geschockt aus wie ich.
"Bro, Leon du hast keine Beweise"sagte Ruhi und dachte das dadurch alles besser wird. Aber Leon's Blick sagte etwas anderes.
Er zeigte uns Bilder wo Ruhi und ich rummachten und ein Video wo Ruhi und ich in sein Zimmer gehen.
Es passte alles zusammen, ich fühlte mich so schlecht, aber Can hat das gleiche mit Yuri getan,das hatte er mir heute morgen per WhatsApp gebeichtet, also ist das nicht so dramatisch.
Ruhi beschloss mit Leon zu gehen und ich rief Pepe an um ihr alles zu erzählen.Sie kam in die Wohnung und wir gingen direkt in mein Zimmer.
"Pepe ich weiß alles, Ruhi und ich hatten in dieser Party Nacht was und ich muss dir noch was sagen... Es gibt fast alle Hinweise drauf das ich schwanger bin, aber ich bin halt nur noch nicht überfällig. Ich hab echt angst"
Sie war sprachlos und mir kamen die Tränen. Ich weinte bestimmt eine halbe Stunde bis wir beschlossen einen Test im Rossman zu kaufen. Als wir gerade bei den Tests standen kamen Ruhi, Sylvain, Bené, Leon und Can. Can rannte direkt zu mir hin und umarmte mich. Ich ließ es zu, aber nur weil ich merkte das ich es will.Er war eigentlich glücklich, das waren alle... Aber dann bemerkten sie wo wir gerade standen.
"Ey laber nich, welcher schwanz hat wen von euch geschwängert. Ich bring den um" sagte Sylvain nur.
"Ja isso, ich knall den Spast ab, aber wen von euch" fragte Bené.Ich wusste das ich es nicht auf Pepe schieben konnte also sagte ich...
"Ich will einfach nur sicher gehen ok?"
Can und Ruhi sahen mich an, wussten aber nicht was sie sagen sollen."Wer..." das ist alles was Can sagte. Ruhis Augen wurden groß und irgendwie sah er ängstlich aus. Er wusste das Can ihm was tuen würde.
"Amelie du sagst mir jetzt sofort welcher Schwanz das getan hat"
Ich schüttelte den Kopf, nahm mir einen Test und ging zur Kasse.Als wir aus dem Laden rauskamen kam Can nochmal auf mich zu und zog mich bei Seite.
"Amelie das ist kein Spaß mehr, wer hat das getan und ich schwöre dir bei Gott ich bringe ihn um!""Du bist nicht sauer?? Naja weil es ein anderer war und nicht du"
Er schüttelte mit dem Kopf und nahm mich in den Arm.
"Egal von wem das Kind ist, wenn du es behalten willst bin ich für dich und das Kind da. Und wenn nicht bin ich auch für dich da. Ich kill den Typen trotzdem. Ich wollte eh schon etwas länger mit dir über eine Sache reden... "
Ich bekam ziehmlich schmetterlinge in den Bauch."Hau raus, was is los"
"Ich hab glaub ich Gefühle für dich bekommen"er sah mich ziemlich hoffnungsvoll an.
"Kommt jetzt, Amelie wir gehen alle in deine Wohnung und du machst den Test, wir wollen dabei sein!!" sagte Leon und zog mich mit.
Ich hatte gar keine Gelegenheit Can zu sagen das ich ihn auch sehr mag.In meiner Wohnung angekommen wunderte sich Sarah über den Besuch, aber Pepe zog mich gleich ins Bad und die Jungs gingen in mein Zimmer.
Ich pinkelte auf den Test und ich hatte noch nie so Angst in meinem Leben.
Ich drehte ihn mit der Anzeige nach unten, sodass ich ihn umdrehen musste um das Ergebnis zu sehen.Wir mussten 3 Minuten warten.
"So jetzt Dreh ihn um die 3 Minuten sind vorbei" sagte Pepe und machte eine Hektische Handbewegung.
Ich tat es...
DU LIEST GERADE
Die Hood
Fanfiction!FREI ERFUNDEN! Diese Geschichte sagt nichts über den Charakter der Personen aus.