Amelies sicht
Heulend betrat ich Pepes Wohnung. Ich ließ die Tasche neben mich fallen und vergrub mich weinend in ihre Arme.
Er hatte mich echt betrogen. Mit dieser Jeniffer. Ich kann es nicht glauben.
Sie nahm mich in den Arm und fing an mir durch die Haare zu streichen.
"Och girl er ist es nicht wert, er ist ein dummer wixxer" flüsterte sie. In dem Moment klingelte es Sturm in ihrer Wohnung. Sie drückte den Summer und das Treppenhaus hoch gelaufen kamen Can und Achi. Als ich Can sah wurden meine Tränen döller und noch bevor er die Wohnung betrat schloss ich mich ins Bad ein.
Er fing an gegen die Tür zu klopfen.
"Amelie bitte mach die Tür auf. Lass uns reden"... Er schrie aber nicht sondern sprach in einem sehr ruhigen Ton mit mir.
Er hatte so eine beruhigende Stimme. Ich würde am liebsten bei ihm sein, in seinem Arm liegen oder auf seiner Brust. Aber dieses Video ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie er sie berührt hat, wie er sie geküsst hat. Ich musste mir verkneifen nicht wieder los zu heulen. Ich war leise und legte mein Ohr gegen die Tür um zu gucken was sich im Flur abspielte. Ich hörte Achi und Pepe reden. Aber von Can kamen komische Geräusche. Es hörte sich an als würde er weinen.Ich beschloss die Tür auf zu schließen und als ich sie öffnete strich er sich tatsächlich eine Träne von der Wange. Es tat mir weh ihn so zu sehen... Auch wenn er es verdient hat. Ich sah auch verheult aus. Aber in den Moment war es mir null unangenehm.
Als er mir in die Augen schaute bekam ich Gänsehaut. Wie gerne ich ihn in den Arm nehmen würde. Aber es ging nicht.Cans sicht
Ich konnte meine Emotionen nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. In dem Moment öffnete Amelie die Bad Tür. Sie sah ebenfalls verheult aus, es zerbrach mir das Herz sie so zu sehen.
"Canim es tut mir so unendlich leid. Ich war so sauer wegen den Drogen und dann hab ich zu viel getrunken und dann ist es-"
Dann unterbrach sie mich mit einem "Stop, weiter will ich nicht wissen. Tut mir leid"
Sie war mein ein und alles. Ich war richtig verliebt in sie. Achi sah mich bemitleident von der Seite an.
"Komm Can, es hat kein Sinn wir gehen" sprach er und zog mich mit ins Treppenhaus. Als ich ein letztes Mal in den Flur sah.... Sah ich nur ein Mädchen das mich jederzeit umbringen wollen würde (Pepe) und weiter hinten ein Mädchen das total verheult und verletzt war(Amelie)
Ich hatte verkackt...Es vergingen 5 Tage voller Schmerz. Bei jeder Nachricht auf meinem Handy hoffte ich das es Amelie war. Und bei jedem Anruf machte mein Herz einen Salto weil ich dachte das Amelie mit mir reden wollte. Es klingelte an meiner Haustür. Es war 16 Uhr und hatte seit 5 Tagen meine Wohnung nicht verlassen. Als ich die Tür aufmachte waren es Ruhi,Leon und Bené.
"Was wollt ihr" fragte ich sie etwas enttäuscht.
"Bro was ist los mit dir, du meldest dich nicht, kommst nicht ins stu. Ist es wegen Amelie??" fragte Ruhi und legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich nickte nur und mir kamen die Tränen. Bené nahm mich in den Arm und Ruhi klopfte mir auf die Schultern.
"Komm mit ins stu und sing raus was dir aufm Herzen liegt. Danach gehen wir was essen ok?" kam Sylvain mit entgegen und ich nickte.
Wir waren auf dem Weg zum Studio als Ruhi mir plötzlich in die Rippen boxte. Er deutete mit dem Finger auf eine Parkbank. Amelie und Felix saßen auf der Bank und aßen Sushi. Sie sah nicht sehr glücklich aus und der neue Song von Felix verriet das selbe über ihn. Soweit ich weiß sind Felix und Sarah jetzt getrennt. Ihr ist aufgefallen das sie sich in einen Freund von ihm namens Jakob verliebt hat. Ich glaube sie sind sogar seit 2 Tagen zusammen. Es tat mir weh Amelie so zu sehen und ich hatte eine Idee für einen neuen Song. Ich würde Amelie damit beweisen wie sehr ich sie liebe... Und er würde "Fühlst du mich" heißen.
Ich hatte so viele Ideen aufeinmal. Als wir im Studio waren setzte ich alle aufeinmal um. Mein Produzent war begeistert. Ich hoffte natürlich das ihr mein Song gefällt. Als es schließlich 21 Uhr war beschlossen wir essen zu gehen. Ich bin nicht ganz mit dem Song fertig geworden aber das was wir schon zusammen hatten war gut.Am Restaurant angekommen traf ich noch 2 gute Freundinnen von mir. Tessa und Helena. Ich kannte die beiden seit der ersten Klasse. Sie setzten sich zu uns an den Tisch und wir redeten bis 2 Uhr nachts. Aber ich konnte nicht aufhören an Amelie zu denken... Was sie wohl gerade macht.
Ich ging auf What's App um zu gucken wann sie zuletzt online war.
Und tatsächlich war sie es. Nur mein Herz machte einen Salto als sie anfing mir zu schreiben. Sie tippte ein paar Sekunden bis das *schreibt* wieder zu *online* wechselte. Keine paar Sekunden später war sie offline.
Was wollte sie mir schreiben?
DU LIEST GERADE
Die Hood
Fanfiction!FREI ERFUNDEN! Diese Geschichte sagt nichts über den Charakter der Personen aus.