2. Kapitel

1.2K 18 0
                                    


Wie waren endlich auf dem Konzert... Vorne am Eingang wurden Sticker und Tshirts an die Fans verteilt, ich und meine beste Freundin nahmen uns natürlich auch welche.

Die Halle wurde geöffnet und ich und meine beste Freundin waren in der 3. Reihe. Es war das beste Konzert auf dem ich je war.
Wir haben so viel Spaß gehabt, und ich hab gar keine Stimme mehr weil ich so viel gebrüllt , kurz bevor das Konzert zu Ende war postete ich ein Video davon in meine Insta Story und markierte Sylvain und Can drauf.
Wir verließen gerade die Halle und ich fing an zu schreien...
"Was is los" fragte sie mich und zog mich am Arm
"CAN HAT MEINE INSTA STORY GESEHEN" schrie ich sie an.
Ich war aufeinmal leise und lief total rot an.
"alles ok bei dir?" fragte mich Sarah, ich antwortete nich und sah geschockt auf mein Handy...
Sie nahm es mir aus der Hand und schaute drauf.
"OMG ist jetzt nich passiert oder , worauf warten wir... Komm wir gehen los"
Es war Can, er hat mir auf meine Story geantwortet. Er fragte ob uns das Konzert gefallen hat und ob wir ins Backstage kommen wollen...
Ich war mir nicht so sicher aber Sarah packte mich am Arm und zog mich zum hinteren Eingang. Der Security Typ fragte uns was wir wollen, ich zeigte meinen Chat mit Can und er ließ uns rein und führte uns zum Backstage.
Ich war mega aufgeregt und Sarah auch, auch wenn sie es nicht zugeben wollte.
"Hier sind sie" sagte der Security Typ und zeigte auf eine große Schwarze Tür.
Wir bedankten uns, gingen auf die Tür zu und klopfen...

Die Tür wurde von Ruhi (Rb) geöffnet.
"Hey, du musst amelie sein, richtig?"
Fragte er mich mit einem Lächeln.
"Ehhh Ja, Hey ich bin Amelie, und das is Sarah" sagte ich etwas nervös.
"Ah cool, dann kommt mal rein, mega cool das es so spontan geklappt hat"sagte er und öffnete die Tür so weit das wir eintreten konnten. Es war ein riesen großer Raum und wir sahen auch gleich Leon (Abu), Sylvain, Bené... Nur von Can war keine Spur...

"Achso ihr seid ja wegen Can hier nh, er is gleich wieder da er is nur kurz mit Stickle reden" sagte Ruhi, und bat uns was zu trinken an.
Wir setzten uns aufs Sofa und redeten ein bisschen mit Leon und Sylvain. Aufeinmal ging die Hintertür auf und Can kam herein. Mein Puls war auf 180 und ich musste 50 mal hingucken um zu begreifen das es der echte Can is.
Er setzte sich gechillt auf das Sofa auf dem wir auch saßen, und trank einen schluck Wasser. Wir redeten eine Weile, lachten und redeten über ernste Dinge.
Aber dann fiel uns auf, wir hatten die Zeit vollkommen vergessen. Es war 23 Uhr und die Manager dieser Konzert Halle kamen gerade rein um uns raus zu bitten. Wir gingen gemeinsam zu unseren Autos als Can mich zur Seite nahm.
"Hey ich hatte da nh Frage an dich" sagte er leise. Ich war gespannt was kam und ich sagte nur "Ok, hau raus".
Er sah mich mit einem echt süßen Blick an und fragte "Naja Ich wollt eigentlich fragen ob ich deine Nummer bekomme und wir morgen alle zusammen in die Hood wollen?"
Ich holte Sarah im sie zu fragen ob sie Lust auf das Treffen hätte und sie war einverstanden.
Ich gab Can meine Nummer und wir verabschiedeten uns.
Auf der nach Hause fahrt musste ich erstmal realisieren was da gerade passiert war. Can hat mich nach meiner Nummer gefragt omg.

Als ich im Bett lag und kurz vorm einschlafen war, bekam ich eine Nachricht, sie war von Can.
Can 0.43
Heyy, hier is Can

Ich wusste nich ob und was ich antworten soll und schrieb nur

Ich 0.44
Hiii,danke für den tollen Abend.

Er las die Nachricht, antwortete aber nicht

Die HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt