23. Kapitel

558 9 0
                                    

Amelies sicht

Ich und Alex gingen in mein Zimmer damit ich mir eine Jogginghose von Can anziehen konnte.
"Cutie ich freu mich so das du endlich mit Can zusammen bist. Du hast damals immer davon geträumt" sagte Alex während er sich die Haare kämmte.
"Er ist der beste Mann der Welt. Er behandelt mich im Grunde wie eine Prinzessin und ich liebe ihn über alles"
"Wart ihr beide euch denn schon... Näher als Händchen halten und kuscheln?"
"Jaaa, nur vor unserer Beziehung hatte ich was mit seinem besten Freund und dachte ich bin schwanger ups"
Er schlug mir in die Rippen und fing an zu lachen. Auf einmal hörten wir ein Schrei aus dem Wohnzimmer.
"AMELIE DEIN KOMISCHER FREUND WILL MICH SCHLAGEN" kam es von Daniel.
Ich rannte sofort ins Wohnzimmer und sah das Can ihm seine Faust entgegen hält.
"Can Was zum fick tust du da" stellte ich ihn zur Rede.
"Er meinte er steht auf dich" entgegnete Can.
Daniel zeigte mir den Vogel und sagte nur "Der Spast ist nicht ganz dicht".
Ich bat Can mit in die Küche zu kommen um mit ihm zu reden.

"Canim du musst mir glauben. Er meinte er steht auf dich und dann bin ich einfach ausge-" ab dann unterbrach ich ihn in dem ich ihn einfach küsste. Es war ein langer und schöner Kuss.
"Can, bevor du dich wieder recht fertigen willst... Ich glaube dir. Ich sag den beiden sie sollen gehen und Alex kommt mich und Sarah heute oder morgen einfach mal besuchen. Alles was ich gerade will ist mit dir sein."
Er sah zu Frieden aus und zog mich in eine lange Umarmung. Ich liebe diesen Mann so sehr. Nach 5 Minuten gingen wir zurück ins Wohnzimmer.

"Leute, wollen wir uns sonst wann anders treffen wenn Sarah auch hier ist. Can und ich wollten jetzt eigentlich noch essen gehen"
Ich zwinkerte alex zu und er nickte. Alex und Daniel verschwanden und ich und Can kuschelten uns noch lange ins Bett.
Als wir im Bett lagen fing Can ein Gespräch an.
"Du Canim... Wann wollen wir es eigentlich unseren Eltern erzählen bzw wann wollen wir sie uns gegenseitig vorstellen?". Er Strich mir die Ganze Zeit über den Rücken und ich grübelte etwas.
"Naja es ist mir eigentlich egal. Nur meine Eltern wohnen halt in Kiel."
"Canim dann können wir ja bald nach Kiel fahren. Ich will sie unbedingt kennen lernen". Ich nickte zufrieden.

Es war mittlerweile 16 Uhr und Can beschloss zu gehen.
"Wann kommst du wieder???" fragte ich ihn während ich mich in seinen Arm klammerte.
"Dann wann du Zeit für mich hast"
"Wieso musst du denn jetzt gehen???"
"Canim wir gehen jetzt noch ins Studio, die Fans wollen neue Musik"
Ich wollte nicht das er geht also machte ich ein bockiges Gesicht.
"Hör auf so zu gucken, dann bekomm ich nh schlechtes Gewissen" sagte er und hob mein Kinn etwas mit seinen Händen hoch, so daß wir uns sehr tief in die Augen sahen.
Nach 5 Minuten Diskussion das er bleiben soll ist er doch gegangen. Ich beschloss Pepe zu Fragen ob sie heute Zeit hätte.

Ich 16.18

Ey du dulli hast du heute Zeit für mich?

Pepe<3 16.19

Für dich immer mein homie. 21 Uhr Hausi bei Momo!! Ich hol dich 20.30 Uhr ab, und wehe du bist nicht pünktlich fertig.

Ich 16.19

Geht klar du Hund. Bis nachher <3

Pepe<3 16.20

Bis nachher!! <3

Wer wohl alles bei Can im Studio sein würde.... Und wie lange sie wohl da bleiben würden....Ob er danach nach Hause geht?
Diese Fragen stellten sich in meinem Kopf. Ich habe Angst diesen Jungen zu verlieren.
Ich beschloss mir um 19 Uhr eine Pizza zu machen da ich echt Hunger hatte. In dem Moment wo ich die Pizza in den Ofen schob klingelte es an der Wohnungs Tür.
Ich öffnete sie und vor der Tür stand Pepe.
"Ach 20.30 Uhr also... Ich glaub du beherrscht die Uhr noch nicht so richtig Madame" motzte ich sie an.
Sie zwinkerte mir darauf zu und ging gerade Wegs in die Küche.
"Ahhh du machst Pizza, sehr gut".
Ich war jetzt schin genervt von diesem Weib.
"Man ich hab dir auch was mit gebracht" sagte sie und streckte mir eine Tüte mit grünen Knollen entgegen. Seit dem ich mit Pepe hänge kiffe ich viel mehr als sonst.
Als die Pizza fertig war und die Joints auch gedreht waren zündeten wir uns jeweils einen an und begannen im Wechsel am joint zu ziehen und von der Pizza ab zu beißen.

Als es kurz vor 20.30 Uhr war beschloss ich mich an zu ziehen. Ich fragte mich die ganze Zeit ob ich Can von der Party erzählen sollte.

Die HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt