Cans Sicht
Der Song war gerade draußen und ich hatte am ganzen Körper gänsehaut. Ob sie den Song schon gehört hatte?? Ob er ihr gefällt?
In dem Moment klingelte mein Handy. Es war eine WhatsApp und zu meinem erstaunen war sie von Amelie.Canim<3 18.12
Hast du bald mal Zeit zum reden??Hatte ihr der Song so gut gefallen? Ich war glücklich. Ruhi kam ins Wohnzimmer und ließ sich neben mich auf die Couch fallen.
"Und wie kommt der Song an"
"Bei Amelie anscheinend ganz gut..."
Er sah überrascht aus und ließ seine Weintrauben fallen.
"Wie meinst du das" fragte er sehr erstaunt.
"Junge sie hat geschrieben ob ich bald mal reden kann"
Er fing an zu grinsen und klopfte mir auf die Schulter.
"Jungs kommt mal her, Can hat Neuigkeiten" brüllte Ruhi in die Küche zu den anderen.
Kurz darauf betraten Leon, Sylvain, Bené und Achi das Wohnzimmer.
"Was los?" fragte Leon besorgt und auch Bené zog nun eine Augenbraue hoch. "Sie will mit mir reden" antwortete ich stolz und Achi klappte das Kinn runter.
Er kam zu mir und haute mir mit seinem Ellenbogen in die Rippen. "Can schaffts immer wieder" fing nun Sylvain an zu lachen. Und alle anderen lachten mit.
Ich beschloss nun Amelie zu antworten.Ich 18.24
Hast du jetzt Zeit??Canim<3 18.25
Ja,wo?Ich 18.25
Parkbank?Canim<3 18.26
Geht fit"Leute wir treffen uns gleich ich muss los" begann ich ein Gespräch.
Die Jungs wünschten mir viel Glück und ich machte mich auf den Weg. Um so näher ich der Pärkbank kam, desto aufgeregter wurde ich. Ich bekam Angst das sie nur mit mir abschließen will. Ich liebe sie wirklich. Ich war kurz vor der Parkbank und konnte sie schon dort erkennen. Sie hatte nur ein Tshirt an und schien zu frieren. Kurz bevor ich bei ihr war atmete ich kurz tief durch und setzte mich dann neben sie."Hey" fing sie an und ich griff nach ihrer Hand. "Ist dir kalt? Du hast ganz kalte Hände" unterbrach ich sie. "Ja das mit dem Treffen war so Kurz fristig und ich habe nicht geschafft mich um zu ziehen"
Ich zog meine North Face Jacke aus und gab ihr diese. Sie nahm sie dankend an und zog sie sich über. Es war ein paar Minuten Stille. Unangenehne stille. Sie sah sich den Teich gegenüber der Bank an, ich hingegen beobachtete sie. Wie gerne ich wieder mit ihr den ganzen Tag im Bett bleiben würde. Die merkte das ich sie beobachtete und drehte ihren Kopf zu mir. Ich wollte sie küssen. Ich legte meine Hand auf ihre Wange um ihren Kopf näher an meinen zu drücken. Wir kamen uns immer näher und als wir kurz davor waren uns zu küssen wich sie aus.
"Can ich kann das nicht" flüsterte sie mir ins Ohr. Es enttäuschte mich etwas.
"Wieso sollte ich denn herkommen" fing ich an herum zu schmollen.
"Ich wollte dich nur fragen für wen das Lied heute war"
Ich kam ihr wieder näher und unsere Stirnen berührten sich.
"Für dich, ich wollte dir damit zeigen das es mir leid tut und... Das ich dich liebe"
In diesem Moment unterbrach sie mich in dem sie ihre Lippen auf meine legte. Hatte sie mich gerade echt geküsst? Ich war der glücklichste Mann der Welt.
Als wir fertig waren lächelte sie mich an und ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
"Bedeutet das der Song hat dir gefallen??" fragte ich neugierig nach.
"Ich liebe ihn fast so sehr wie dich."
Wir redeten noch eine Weile und dann beschloss ich sie nach Hause zu bringen. Ich begleitete sie bis ins Treppenhaus.
"Danke fürs bringen Cano" sagte sie und wollte gerade meine Jacke ausziehen um sie mir zurück zu geben.
"Ach behalt" entgegnete ich nur.
Sie freute sich riesig und als ich gerade das Treppenhaus runter gehen wollte murmelte ich "Ich bring dich nach Hause bis ins Treppenhaus
Bin grad am gehen, du sagst Komm rein ich lauf' die Treppen rauf...."
Sie fing an zu kichern.
"Komm rein" sagte sie und ich rannte die Treppen rauf.
DU LIEST GERADE
Die Hood
Fanfiction!FREI ERFUNDEN! Diese Geschichte sagt nichts über den Charakter der Personen aus.