17. Kapitel

648 10 2
                                    

Ruhis Sicht

Ich fragte mich wo Can bleibte. Er war vor ca 15 Minuten in die Küche gegangen um diese Sache mit Felix zu klären. Amelie ist den beiden nachgegangen und Felix kam nach ca 1 Minute wieder ins Wohnzimmer.
Redeten die beiden immernoch?
In dieser Sekunde wurden meine Gedanken unterbrochen und meine Frage war beantwortet.
Die Geräusche aus dem Zimmer von Amelie waren ja nicht zu überhören.

Ich und Bené lachten uns an. Wir wussten das das nicht Cans Ziel gewesen war. Er wollte ihr zeigen das es ihn leid tat. Aber im Endeffekt bekam er ja das was er wollte.

"Leute ich glaub wir sollten gehen, nur kurz zum Döner oder so. Die beiden wollen glaub ich bisschen Zeit für sich" kam es aus dem Mund von Felix.
"Ja seh ich genau so, lasst uns gehen" antwortete ich und nahm meine Sachen von der Couch.

Ich wollte Sarah heute sagen das ich mich in sie verliebt habe. Aber ich wusste nicht wie. Sollte ich sie einfach küssen?
Wir schlichen uns leise über den Flur um Amelie und Can nicht zu stören. Irgendwie fand ich das süß, das die sich trotz nem Streit so schnell vertragen.

Als wir durch Kreuzberg gingen wollte ich Sarah zur Seite holen um ihr endlich meine Gefühle zu gestehen.
"Heyy Sarah, können wir reden?"
"Jap können wir. Was gibt's?"

In dem Moment hörte ich eine bekannte quitschige Stimme von hinten auf mich zu laufen. Ich hatte heute Nachmittag was mit diesem Mädchen. Sie war 19, sah aus wie eine Barbie, 100kg schminke im Gesicht. Aber zum ablenken war sie gut. Auch wenn sie echt hässlich war.

"Babbyyyy da bist du ja, ich hab mich gefragt ob wir heute Nachmittag wiederholen wollen? Ich fands echt geil und meine Eltern sind jetzt wieder weg. Du brauchst auch kein Gummi, zieh ihn einfach raus."

Sie war betrunken das merkte man an der Art wie sie ging. Sie torkelte eher auf mich zu. Sie schubste Sarah zur Seite." Boah Ruhi was ist das denn für nh Vogelscheuche" hauchte sie mir ins Ohr. Sarah stand uns gegenüber mit offenen Mund.
"Verpiss dich süße, was soll er mit so einer wie dir. Du siehst 0 hübsch aus. Du nervst uns. VERPISS DICH JETZT" fuhr sie Sarah an.
"Boah Du Nutte geh zurück in deinen Puff und nerv nicht." fuhr Sarah zurück.
"Hast du mich gerade Nutte genannt? Du dumme Sau, Ruhi hat mich doch heute gefickt und nicht dich also geh!"

Ich sah das es Sarah verletzte. Sie nickte nur und ging dann zu den anderen.

"Junge ich hab dir gesagt du warst nur zum ficken da, also nerv mich nich ok?" sagte ich zu ihr und schubste sie zur Seite.

Als wir gegen 3 Uhr zurück in die Wohnung kamen, schienen Amelie und Can fertig zu sein. Ich und Bené beschlossen uns in das Zimmer zu gucken, da wir neugierig waren ob sie es wirklich getan hatten.
Ich öffnete die Tür ein Spalt und sah Amelie auf der Brust von Can. Can war noch wach und krault ihre Haare, sie hingegen schlief.
Als er merkte das die Tür geöffnet wurde sah er zur Tür und entdeckte uns.

Wir grinsen ihn an und zogen unsere Augenbrauen hoch. Er hingegen zuckte nur mit der Schulter und deutete ein kleines Lächeln.

"Komm mal raus Can, wir wollen es wissen" sagte Bené. Und Can schüttelte nur belustigt den Kopf und stand auf. Amelie legte er so hin das sie weiter schlief.

Als er sich seine Unterhose wieder angezogen hatte kam er mit uns auf den Flur.

"Junge wir wollen Infos" fing ich ein Gespräch an, aber Can unterbrach mich.
"Ich find das voll süß das ihr euch so für mich freut und wie man sieht hatten wir sex..." in dem Moment drehte er sich um und da er Oberkörperfrei war sahen wir die krallspuren von Amelie. Doch er wollte noch etwas sagen.
"... aber ich werde euch keine Infos verraten da es nur amelie und mich was angeht. Ich weiß das ihr uns gehört habt aber der Rest bleibt privat."
Wir klopfen ihn auf die Schulter und er verschwand wieder in amelies Zimmer.

Die anderen machten sich gegen 5 Uhr auf dem Weg zurück nach Hause. Ich hingegen wollte lieber mit Sarah reden.
"Wegen vorhin es tut mir... ", dort unterbrach sie mich
"Hattet ihr... Naja du weißt schon"

Ich wusste das ich sie nicht anlügen konnte deswegen nickte ich.
"Es tut mir leid aber ich brauchte das in dem Moment einfach. Ich wollte dir vorhin nur sagen das.... Das ich dich liebe."
Ich sah das sie sehr überrascht war, sie wusste auch nicht wirklich wie sie damit umgehen soll. Man merkte es ihr an.

"Es tut mir leid aber ich muss eine Nacht drüber schlafen"... Mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer und ich verließ die Wohnung.

__________________________________

Heyyy, ich weiß das ich eigentlich alle 2 bis 3 Tage ein Kapitel rausbringen wollte. Ich habe in den letzten Tagen aber so viel Motivation zu schrieben das ich heute eins raus bringe und morgen Abend warscheinlich auch noch eins kommt da ich die nächsten 5 Kapitel schon fertig habe.
Stay save💓

Die HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt