Amelies sicht
"Du dumme Nutte verpiss dich jetzt" schrie ich Sarah an. "Man das ist genau so meine Wohnung wie deine" schrie sie zurück und fuhr mich an.
Can kam aus meinem Zimmer raus und rieb sich die Augen. "Was geht nh hier ab" murmelte er und ging in die Küche. Ich stampfte ihm hinterher um ihn die Situation zu erklären. "Can, die alte verpisst sich nicht aus meiner Wohnung" rannte ich ihm hinterher. Ihn schien das aber relativ wenig zu jucken. Ich merkte das Sarah mir weiter hinterher kam. "Genau Can, und aus welcher Wohnung wolltest du neulich auch nicht verschwinden mh. Wann sagst du Amelie das wir beide was hatten als sie bei Felix war mh. Man Can ich hasse es sie so an zu lügen."
Cans Kopf wurde sichtlich rot. Er begann zu schwitzen und man merkte das er überfordert war.
" Wie bitte? "stellte ich alles in Frage und sah Can vorwurfsvoll an.
" In diesen 5 Tagen wo wir getrennt waren war ich sehr einsam und allein... Hab ständig gesoffen... Dann hab ich Sarah getroffen und sie meinte sie braucht geld.. Ich war ziehmlich besoffen und meinte wenn ich mit zu ihr darf und wir sex haben gebe ich ihr 1.500 Euro. Und so besoffen wie ich war wollte ich nich aus der Wohnung verschwinden. "
Sarah wollte auf mich zu kommen um mich zu umarmen doch ich wich aus."Ist das euer ernst?" fragte ich uns merkte das mir die Tränen nah standen. In den Moment klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und Pepe kam rein. "Heyyy Amelie... Was macht die alte denn hier? Und ey wieso weinst du". Ihre Stimmung ging den Bach runter und sie nahm mich in den Arm. Can wollte kommen um noch ebenfalls in den Arm zu nehmen aber ich schlug seine Hand weg. Es vergingen 10 Minuten an die ich mich nur ungern zurück errinerte. Ich hatte Pepe alles erzählt und sie hat daraufhin angefangen Sarah zusammen zu schlagen. Nun fällt das Tür schloss zu.
"Omg warte sind Sarah und Jakob nicht in diesen 5 Tagen zusammen gekommen? I think am Dienstag und Sarah meinte die und Can hatten am Donnerstag sex. Omg lass ihr das zerstören" fiel es Pepe ein. Ich nickte nur und rührte etwas in meiner Tasse herum. Wieso hatte er das schon wieder getan? Bin ich ihm so egal? Ich beschloss Jakob zu schreiben.Ich 11.37
Hast du Zeit zum Reden??Jakob 11.38
Klar, Sarah ist eh weg. Kommst du zu mir?Ich 11.38
Ja geht fit. Bis gleich"Ich und Jakob treffen uns gleich" informierte ich Pepe. Sie nickte nur und trank noch einen schluck von ihrem Kaffe. Ich ging also ins Bad um mich fertig zu machen. Es war Juli also war es warm und ich zog mir ein enges Bauchfreies top an. "Ich geh jetzt los, richte du schonmal dein Zimmer ein" brüllte ich Pepe zu, ehe ich die Wohnung verließ. Auf dem Weg zu Jakobs Wohnung, die in Charlottenburg lag traf ich Can und Achi. Er saß mir in der Ubahn gegenüber und sprach mich auch ein paar mal an. Ich verstand zum Glück nicht was er sagte da die Musik auf meinen Kopfhörern ziemlich laut war. Ich hatte kurz überlegt die Kopfhörer raus zu nehmen um mir Cans Erklärung an zu hören... Aber dann kam meine Station und ich stieg ohne ihn an zu sehen aus. Ich kam bei Jakob an und er wartete schon vor den Gebäude.
"Was ist los das du so dringend kommen musst?" fing er an. "Sarah hat dich mit Can betrogen". Sein Mund blieb offen stehen. "Was hat sie getan?". "Jakob, sie hat dich mit Can betrogen, können wir jetzt hoch?"
Er nickte etwas schockiert und wir gingen gemeinsam hoch.
In der Wohnung angekommen baute er sich direkt einen Joint. Er war noch unter Schock.
___________________________________
Heyy, ich wollte euch nur bescheid sagen das der erste teil dieser geschichte bald zu ende geht. Es wird aber eine Fortsetzung geben die in ein extra buch geschrieben wird. Sobald das Buch draußen ist sage ich euch bescheid. Bleibt gesund! <3
DU LIEST GERADE
Die Hood
Fanfiction!FREI ERFUNDEN! Diese Geschichte sagt nichts über den Charakter der Personen aus.