28. Kapitel

483 9 1
                                    

Amelies sicht

Ich betrat die Wohnung von Pepe. Ich hatte mein Handy in der Hand und überlegte Can zu schreiben. Es war 2 Uhr nachts und ich war bis eben mit Felix im Park. Ich dachte viel über Can nach. Ich ging auf unseren Chat und er war tatsächlich online.
Ich überlegte Lange was ich schreiben soll... Also tippte ich in meine Tastatur nur : 'Hast du Zeit?' ein.
Ich war mir nicht sicher ob ich diesen Schritt wagen sollte, er hatte schließlich kacke gebaut und nicht ich. Ich löschte also meine Nachricht und ging offline.
"Süße was ist los" sagte Pepe als ich mich auf die Couch fallen ließ.
"Ich vermiss ihn so sehr"
Sie lächelte mir bemitleident zu und strich mir durch die Haare.
"Morgen 18 Uhr bringt er nen song raus" sagte Pepe und zog ihre Augenbrauen hoch und runter.
"Wie heißt der Song?"
"Fühlst du mich, meinte Sylvain zumindest"
Wir beschlossen uns hin zu legen.

Ich wurde von der Sonne in Pepes Schlafzimmer geweckt. Ich hatte nen fetten Schädel aber ich wusste nicht wieso. Ich stand auf um mir aus dem Bad eine asperin zu holen.
"Morgen sweetie" entgegnete Pepe mir total happy, ich hin gegen antwortete nur mit einem "Morgen".
Es war 12 Uhr und ich beschloss in die Wg von mir und Sarah zu gehen. Pepe und ich verabredeten uns zu 17 Uhr in der Wg.
Ich schloss die Wohnungs Tür auf und mir kamen 3 Koffer entgegen.
"Hey Amelie" begrüßte mich Jakob und wollte mich umarmen, ich wich der Umarmung aber aus. Als ich in Sarah Zimmer ging sah ich das sie ihre Sachen packte.
"Was machst du da?" fragte ich sie entsetzt.
"Ich zieh zu Jakob" antwortete sie kühl
"Sarah das ist viel zu früh, bist du dir sicher?".
Sie nickte hektisch und rannte in den Flur. Sie nahmen ihre Koffer und verschwanden aus der Wohnung. Wow Das war eine richtige Sarah Aktion.
Ich beschloss duschen zu gehen und mir etwas zu essen zu machen. Ich hatte nur noch Tiefkühl Pizza und ich machte mir gleich 2 davon.

Als es 17 Uhr war klingelte es an der Tür, es war Pepe.
"Ist die Olle da??" begrüßte sie mich und sah sich etwas um.
"Nein die is ausgezogen"
"Wie??"
"Sarah ist zu Jakob gezogen, soll sie machen was sie will. Du bist für mich mehr beste Freundin als sie. Und spätestens wenn die beiden sich trennen kommt die wieder angekrochen" meckert ich vor mir rum. Es war mir ehrlich egal ob Sarah nun hier ist oder nicht.
"Wie geil, uff. Und dann komm ich mit meiner Plattenbau Wohnung haha" stammelte Pele vor sich hin.
"Zieh du doch ein"
"Omg ehrlich. Wie geilll" fing Pepe an zu schreien und hüpfte auf und ab.

Als wir uns fertig gefreut hatten setzten wir uns auf die Couch um uns die Premiere von Can an zu sehen.
Ich war ehrlich aufgeregt, dieser Name klang so gefühlvoll.
Die letzten Sekunden brachen an und ich wurde immer nervöser.
Es fängt endlich an.
Nach dem Song sitze ich heulend auf der Couch. So etwas hat noch nie jemand für mich getan. Er hatte all seinen Fans gezeigt das er verliebt ist.

Außer RB kennst mich eigentlich nur Du..
Dieser Satz brannte sich in meinen Kopf. Aber was ist wenn das Lied gar nicht für mich ist, sondern für diese Jennifer.
"Mh Pepe"
"Ja, was ist los"
"Weißt du für wen der Song ist?" fragte ich etwas nervös nach
"Sylvain meinte der ist für dich"
Ich war echt erleichtert. Ich liebe diesen Jungen und ich glaub ich sollte mal mit ihm reden. Also schrieb ich ihn an.

Ich 18.12

Hast du bald mal Zeit zum reden??

Die HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt