26. Kapitel

517 8 4
                                    

Cans Sicht

Es war 3 Uhr nachts und ich bekam eine Nachricht. Es war Amelie.

Canim<3 03.06

Bist du echt sauer weil ich dir nicht bescheid gesagt hab?
Es tut mir leid ich liebe dich

Ich ließ sie auf gelesen da ich im Moment echt keine Lust auf mehr Streit hatte. Ich war echt enttäuscht von ihr. Sie hat mir versprochen sich bei Drogen zurück zu halten und sie hat gelogen... Ich fragte mich immernoch wieso sie mir nichts von der Party erzählt hat. Hatte sie nen anderen? Und diese ganze Sache mit Daniel... Diese Gedanken fickten meinen Kopf. Ich musste mit jemandem drüber reden, aber ich war alleine zu Hause. Bené und die anderen sind alle selber im Bett und wollen schlafen. Ruhi war noch besoffen von der Party und mit anderen wollte ich nicht über meine Gefühle reden. Mich würde eh niemand verstehen. Aber dann fiel mir eine letzte Person ein. Ich konnte mit ihr über alles reden.
Es war eine sehr 'enge' Freundin. In den Zeiten wo ich Single war hatten wir ab und zu sex. Sie hieß Jennifer und war 1 Jahr älter als ich. Also beschloss ich sie an zu rufen.
"Heyyy na Cano, was kann ich für dich tun mein kleiner"
"Uhm hey Jenny, hast du Zeit zum reden?"
"Ja klar, komm zu mir, aber die girls sind auch da ich hoffe das ist kein Problem"
"Alles gut, bin gleich da"

Ich war schon etwas angetrunken als ich das Treppenhaus hoch ging.
Ich klingelte an ihrer Tür, die sie keine 10 Sekunden danach öffnete.
"Uhhh Baby ich hab dich so vermisst" fing sie an zu schreien und fiel in meine Arme.
"Jenny du weißt ich hab nh Freundin"
"Jaja jetzt komm rein kleiner" und mit diesen Worten nahm sie meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer wo ihre 5 Freundinnen saßen.
Ich saß mich auf die Couch neben Jennifer und begann ihr von meinen Sorgen zu erzählen. Ich trank immer mehr und mehr bis ich vollständig besoffen war.
"Mädels könnt ihr kurz warten, ich will mit Can alleine reden" sagte Jennifer nach ca einer halben Stunde.
Die Mädels hatten nichts dagegen.

"Komm mit ich muss dir was zeigen" sagte sie und zog mich in ihr Schlafzimmer und schubste mich auf ihr Bett.
Sie zog sich langsam ihr Tshirt aus und danach ihre Jogginghose. Sie hatte einen schwarzen Spitzen BH und einen schwarzen Tanga an. Sie kam auf mich zu und fing an mit meinen Locken zu spielen. Wenn ich nüchtern gewesen wäre hätte ich dafür gesorgt das sie von mir runter geht, aber es hatte mir gefallen was sie tat. Außerdem war ich besoffen und damit machtlos.
Sie zog mir mein Tshirt aus und fing an meinen Hals zu küssen. Es ging immer so weiter bis sie mich auf einmal fragte ob ich Gummis dabei hätte.
"Nein, ich bin auch eigentlich zum reden gekommen" antwortete ich nur.
Sie fing an zu kichern.

Als ich aufwachte war es bereits hell. Ich und Jennifer lagen in ihrem Bett, Jennifer in meinem Arm und wir waren beide nackt. Es lag ein Zettel auf den Nachtschrank

*Wir sind gegangen, wir hoffen ihr hattet spaß*
Scheiße, ich hab Amelie betrogen. Ich schubste Jennifer aus meinem Arm und als ich aufstehen wollte fing mein Kopf an zu dröhnen. Hatte ich wirklich so viel getrunken?
Ich zog mich an und ging auf die Straßen Kreuzbergs.
Ich bekam einen Anruf von Ruhi.
"Jo was gibt's" nahm ich den Anruf an.
"Junge was ging bei dir denn heute Nacht" fragre er mich mega angepisst und sauer.
"Junge was laberst du"
"Guck die Storys von Patricia und Emily"
Emily und Patricia waren gestern Abend auch bei Jennifer gewesen.
Ich ging auf Insta um mir die Storys an zu sehen. Ach du heilige scheiße. Sie hatten gefilmt wie ich und Jennifer rumgemacht und miteinander geschlafen haben. Darunter haben sie geschrieben :
-Mein Beileid an die Freundin von Canonulldreinull-
Darunter haben sie Amelie makiert.
Omg ich habe verkackt. Ob Amelie diese Story schon gesehen hat?
Meine Frage beantwortete sich als ich gesehen hab das sie mich überall blockiert hat. Also beschloss ich Achi an zu rufen und zusammen mit ihm zur Wg von Sarah und Amelie zu gehen.
Die Tür wurde von Sarah geöffnet.
"Boah was wollt ihr, nh Wunder das du dich traust hier auf zu kreuzen". Das war die netteste Begrüßung überhaupt. Aber ich hatte es verdient.
"Wo ist Amelie??", das war alles was ich raus brachte.
"Heute morgen mit ner Tasche weg gefahren. Soweit ich weiß ist sie übers Wochenende zu Pepe gefahren. Und du verpiss dich und ich warne dich, Kreuz bei Pepe auf und wir haben ein Problem. Mit dem was du getan hast hast du ihr sehr weh getan."

"Komm Can wir gehen zu Pepe" sagte achi und zog mich an der Schulter mit ihm mit.

_______________________________________

Ab jetzt werden wieder alle 2 bis 3 Tage neue Kapitel kommen da schule wieder reinkickt.

Die HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt