15 .Kapitel

611 13 0
                                    

Nachdem Pepe und ich den ganzen Tag zusammen verbracht haben war es 18 Uhr.
"Tschau und euch beiden nachher viel Spaß" murmelte sie während sie mich umarmte. "Jaa euch beiden auch, also ich gehe davon aus das du und Ronnie euch auch wieder trefft hahah"

Pepe zwinkerte mir zu und ging aus der Wohnungstür ins Treppenhaus. Ich hatte jetzt noch eine Stunde Zeit bis Felix mich abholen wollte. Ich weiß aber nicht wohin und mit wem, wie lange... Ich hab einfach keine Ahnung was er vorhat.

Ich 18.02

Kannst du mir nicht wenigstens sagen wohin wir gehen oder was wir machen. Ich muss doch wissen was ich anziehen soll.

Felix 18.03

Ne ne... Dann ist das ja keine Überraschung mehr ;) zieh dich einfach entspannt an... Jogging Hose, hoodie, Turnschuhe und nh strickJacke, mehr brauchst du nicht.

Ich schmunzelte etwas und beschloss mich wie er schon sagte "entspannt" anzuziehen. Ich saß auf meiner Couch als es ca 18.23 Uhr plötzlich an der Tür klingelte. Ich dachte das es wieder die Nachbarn von oben waren die mal wieder Salz brauchen. Aber es klingelte noch weitere 3 male bis ich genervt zur Tür rannte. Ich riss die Tür auf und rechnete mit den Nachbarn, oder Felix aber vor mir standen Sarah, Ruhi, Leon, Sylvain und Can.

"Hab mein Schlüssel verloren" kam es genervt aus Sarahs Mund während sie laut schmatzend ihren Kaugummi kaute. Ich verdrehte meine Augen und wollte in mein Zimmer aber Can hielt mich am Handgelenk fest.
"Canim können wir bitte reden?" sagte er und machte die Andeutung mich in den Arm nehmen zu wollen.
"Nenn mich so nie wieder ok? Such dir einfach eine Frau die dich nach ner Woche ranlässt"

Ich befreite meinen Arm aus seiner Hand und ging in mein Zimmer und knallte die Tür zu.
Es war Punkt 19 Uhr und es klingelte an der Tür. Ich wollte zur Tür gehen um Felix die Tür zu öffnen aber Sarah war schneller und öffnete die Wohnungstür.
"Ehm Hey Felix, das an dem Party Abend tut mir leid... Mir war klar das du reden willst. Komm ruhig rein"

Ich konnte mir ein leises kichern nicht unterdrücken und Felix anscheinend auch nicht. Sarah sah das Felix Blumen mit hatte und riss sie ihm aus der Hand.
"Das ist echt nett, danke Felix"
Sie beugte sich hoch um ihn zu küssen doch er wich ihr aus und riss ihr die Blumen aus der Hand. "Die sind für Amelie und nicht für dich und ich wollte auch nicht mit dir reden sondern ich war mit Amelie verabredet."

Er kam zu mir rüber, gab mir die Blumen, umarmte mich und flüsterte mir unauffällig ins Ohr "Hab gehört wir machen Sarah und Can eifersüchtig?"
Wir verabschiedeten uns von den anderen und machten uns auf den Weg zu dem Auto von Felix.
"Ich wollte eigentlich mit dir Mcs holen und wir chillen uns bei dem geilen Sommer wetter in nen Park, auf nh Wiese? Ich wollte mit dir über die Sache mit Sarah und Can reden. Ich fand das was die abgezogen haben ging gar nicht... Ich will ihnen auch nicht einfach so verzeihen... Ich liebe Sarah, keine Frage, und du liebst can... Das wissen wir. Aber ich will das die beiden ihre Fehler einsehen. Und ich will Can jetzt nicht in Schutz nehmen... Aber du weißt was Alkohol mit Leuten macht, er hat sich ja nur Sorgen gemacht wegen der Sache mit den Drogen. Und das mit dem ran lassen ging gar nicht. Aber er liebt dich. Vertrau mir."

Wir fuhren los und hielten beim MC drive. Ich bestellte mir ein Cheeseburger und eine große Pommes, und Felix bestellte sich eine zwanziger chicken Nugetts Box.

"Wir müssen mal reden wegen letzter Nacht, das ist alles total cringe und ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll" unterbrach ich die Stille.

"Ja ich Habs mich nicht getraut an zu sprechen aber ich weiß nicht, sollten wir es weiter erzählen?"
Es war mir unangenehm da ich Pepe schon alles erzählt hatte. Aber irgendwie liebte ich Can und wollte ihn nicht verletzen.
"Du Felix... Wollen wir das unter uns lassen? So das nur du und ich das wissen... Keiner sonst? Es war ein Fehler diese Nacht mit dir ein zu gehen. Ich war verletzt und besoffen, du auch aber wir müssen die beiden nicht auch noch verletzen."

"Gut das du genau so denkst wie ich, also bleibt es under Geheimnis?"

Ich nickte und wir fuhren zu einem Park und chillen uns dort auf die Wiese. Wir verbrachten dort den ganzen Abend und es war schön Dinkel da es schon 23 Uhr war.

"Ich bring dich nach Hause ok?" fragte er als wir uns ins Auto setzten um zurück nach Hause zu fahren.

"Wenn es dir keine Umstände macht hätte ich damit kein Problem, kannst ja noch mit hoch kommen zu Sarah."

"Aber was ist wenn sie mich nicht sehen will? Denkst du die anderen sind noch da?"

"Felix denk da nicht drüber nach, sie wird dir verzeihen. Ich weiß ehrlich nicht ob die noch da sind, wenn ja weiß ich aber nicht ob ich mit Can rede oder mich lieber mit Pepe treffe."

Die HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt