4. Kapitel

1K 13 0
                                    


-Am nächsten Morgen-(Donnerstag)

Ich wachte auf und lag in Ruhis Bett, er neben mir. Ich konnte mich an gar nichts errinern... Wie ich ins Bett kam, was davor passiert ist und all sowas. Alles was ich wusste ist das Pepe und ein paar Freunde vorbei kamen und wir eine Menge getrunken und geraucht haben.
Ich sah auf mein Handy und sah 1 Nachricht von Can:
*Guten Morgen Canim, gut geschlafen?*
Ich fands süß und antwortete :
*Jaa und du? *
Ich ging in die Küche wo Leon und Sylvain saßen, ich saß mich dazu und aß ein Brötchen.
Wir sprachen über Projekte die die Jungs noch so vor hatten und über Can,bis es aufeinmal an der Tür klingelte.
Es war ein dunkel gekleideter Jugendlicher, er hatte blonde kurze Haare und sah eigentlich ganz nett aus. Leon und Sylvain begrüßten ihn mit einer Umarmung und dann kam er in die Küche. Er sah mich an, und ich merkte das er nicht wusste was er tun soll. Er gab mir die Hand und sagte : "Hey, ich bin Felix... Und du bist?"
Ich wusste nicht richtig was ich sagen soll, er kam mir irgendwie bekannt vor. Ich sagte also nur "Hi, ich bin amelie haha"
Er nickte ab und saß sich an den Küchentisch und frühstückte mit uns.
Ich grübelte die ganze Zeit woher ich ihn kenne, aber mir fiel es nicht ein.
"Ist alles ok, oder warum guckst du mich so grübelnd an" sagte er lachend. Ich sah auf seinen Mund und mir fielen seine Grillz auf... Jetzt weiß ich wer es ist.
"Nein alles gut, du kamst mir so bekannt vor... Ich weiß jetzt wieder woher ich dich kenne, dein Künstlername ist Soho Bani, richtig?"
"Ja richtig haha" sagte er und fragte darauf hin
"Gefällt dir meine Musik?"

"Ja ich liebe deine Musik haha"
Felix lachte und vergrub sein Gesicht in seiner Jacke.
Ruhi kam aus seinem Zimmer und wollte mir einen Kuss auf die Stirn geben, ich wich aus. Er hatte einen Kater, das roch man von weitem...
Es war nach einiger Zeit 12.48 Uhr und ich wollte Mittag kochen.
Ich war gerade dabei Pasta mit Tomaten sauce zu kochen als Felix in die Küche kam.
Er saß sich auf den Stuhl neben mir lachte ein wenig.
Ich sah ihn an.. "Mach ich was falsch oder wieso guckst du so?", ich lachte ihn ironisch an.
Er sah mich an "Nein, ich muss nur überprüfen ob du das Gericht richtig kochst"

Wir saßen zusammen in der Küche und redeten viel. Auch beim Essen noch.
Nach dem Essen sagte ich den Jungs das ich gleich gehen müsse. Felix sagte das selbe.
Als ich mich 10 Minuten danach entschied zu gehen und den Jungs Bescheid sagte fragte Felix ob er mich nach Hause bringen solle.
Ich war erst skeptisch da ich ihn nicht mehr als 3 Stunden kenne aber ich entschied mich dafür. Wir redeten sehr viel auf dem Weg und er brachte mich tatsächlich bis nach Hause. Als wir vor meiner Tür waren fing es aufeinmal stark an zu Regnen.

"Haha mieses Wetter, willst du nicht lieber mit reinkommen bis es aufgehört hat?" fragte ich ihn.
"Ja das wär echt nett, echt scheiß Wetter"
Ich schloss die Haustür auf und klopfte gegen die Tür von Sarah und sagte :
"Sarah wir haben Besuch, ich hoffe das ist ok"
Sie war immernoch sauer und antwortete nicht.
Ich und Felix gingen in mein Zimmer und chillten etwas. Er zeigte mir unreleaste Musik, ich fand sie gut... Wie fast alle seiner Lieder.
Aufeinmal klingelte es an der Tür. Sarah rannte und machte auf, und Felix und ich kamen auch auf den Flur um zu gucken wer geklingelt hat.

Sarah schaute die ganze Zeit nur Richtung Tür bis ich sie fragte warum sie so sauer sei, sie drehte sich um und wollte anfangen mich an zu brüllen bis sie Felix bemerkte. Ihr fehlten die Worte und Felix genau so.

Aufeinmal lächelte sie mich an und sagte das alles okay sei. Ich fragte sie wer an der Tür ist und sie antwortete nur : "Ehh Can, er wollte gucken ob alles ok mit dir ist".
Sie war total fokussiert auf Felix.
Can kam die Treppen hoch und wollte unter vier Augen reden.
"Heyy ist alles ok, wieso warst du gestern bei Ruhi?" fragte er mich und lächelte mich mies süß an.
"Ja tut mir leid wir wollten eigentlich nur kurz reden aber dann kamen Pepe und so dazu und naja dann haben wir viel getrunken und ich bin in Ruhis Zimmer aufgewacht"
Wir redeten noch eine Weile und beschlossen uns am Samstag zu treffen.
Wir verabschiedeten uns und ich ging durch die Wohnung um Felix zu suchen. Er saß mir Sarah auf der Couch und sie lachten eine Menge.
Felix sah aus dem Fenster :"Oh es hat ja aufgehört zu regnen, ich sollte besser gehen, amelie gib mir mal deine Nummer vielleicht treffen wir uns ja nochmal"
Ich gab ihm meine Nummer und er ging.
"Omg Amelie er ist total heiß, woher kennst du ihn"... Sie sah echt verknallt aus.
Also erzählte ich ihr die ganze Story und wir redeten noch bis in die Nacht.

Die HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt