24.Kapitel

523 7 0
                                    

Cans sicht

Es war 20.46 und wir hingen im Stu. Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich lieber ins Stu gegangen bin als bei Amelie zu sein. Aber ich musste diesen Song heute fertig machen da die Fans neuen Stoff wollen. Ich finde Amelie hätte auch einen Song verdient. Wir wollten bald eine Tour starten, aber was ist wenn Amelie jemand neues kennenlernt. Oder Daniel sie kriegt.
"Diggi worüber denkst du nach?" riss mich Bené aus meinen Gedanken. Ich hatte vollkommen vergessen das ich vor dem Mikrofon stand und aufnehemen sollte. Mein Produzent sah mich genervt an. Das ist das 4 mal das ich diesen Part verkackte.
"Was ist heute los mit dir?" nahm mein Produzent mich bei Seite und klopfte mir auf die Schulter.
"Hab nur bisschen über Amelie nach gedacht"
"Und was genau"
"Man ich hab Angst das sie wenn wir auf Tour oder so sind irgendwen besseres kennenlernt der immer für sie da ist." Er schaute mich betrübt an.
"Naja ok es ist schon scheiße das wir dich so viel im Studio brauchen. Und ich hab auch manchmal echt ein schlechtes Gewissen deswegen...aber wenn sie dich deswegen verlässt ist sie es nicht wert. Wollen wir erstmal bisschen mit achi und so im Kiez Café chillen, und die restlichen Parts nehmen wir wann anders auf?"
Es freute mich das er mich so auf baute. Und ich nickte.
Ich, Bené, Selim, Achi und mein Produzent saßen dort nun also. Wir wussten nichts mit uns an zu fangen deswegen sahen wir nur auf unsere Handys und schwiegen uns an.
" Ey Can", unterbrach mein Produzent  die Stille.
"Ja was gibt's?"
"Wie weit sind du und Amelie denn schon gegangen?"
"Bro wieso willst du das wissen?" fragte ich ihn lachend.
"Wir kennen uns mies lange und du hast gar nicht viel von eurer Beziehung erzählt, nur wie toll sie ist. Und unter bros erzählt man sich doch alles"
"Er hat recht Can, du redest nur wie toll sie ist aber nie über euch zwei" stimmte Selim ihm zu.
"Jungs da gibts nicht viel zu erzählen" versuchte ich das Thema zu beenden.
Ich konnte nicht wirklich lügen und ich wollte meinem Produzenten und Selim einfach noch nicht erzählen das wir sex hatten. Sie würden Amelie als ein flittchen hin stellen und das will ich nicht.
"Ah haste sie noch nicht flach gelegt?" fragte Selim mich darauf und mein Produzent begann zu lachen.
Bené und Achi rollten nur mit den Augen.
"Wir hatten sex, falls es euch so interessiert. Und es ist was ernstes und keine Fick Geschichte und deswegen warne ich euch. Verliert ein falsches Wort über sie oder diese Beziehung und wir haben nh Problem. Dieser Daniel geht mir schon genug auf die Eier "
" Bro tut mir leid, wir wussten nicht das dir so viel an ihr liegt", entgegnete Selim darauf. Mein produzent nickte nur zu stimmend.

"Wollen wir in Park?" schlug Bené vor und wir willigten alle ein.
Wir setzten uns auf eine Parkbank und ich zündete mir einen Joint an.
"Warum hab ich Amelie noch nie persönlich kennen gelernt?" fiel meinem Produzenten nach einiger Zeit auf.
"Keine Ahnung man, ich kann sie ja morgen mal fragen wann sie Zeit hat"
Er nickte zu Frieden. Doch dann hörte ich einen Brüller den ich kannte. Es war Momo.
"Na Can du dummer wichser. Was macht ihr denn hier im Park"
Er kam auf mich zu und gab mir nh Bro fist.
"Ey hast du nicht nh Hausi am laufen oder seh ich das falsch?"
"Joa wurde gecrasht da Cops kamen, sind einfach alle um unser Leben gerannt weil wir alle Stoff dabei hatten. "
"War irgend jemand da den man kennen musste?"fragte ich um nichts zu verpassen.
"Eh ja deine Freundin zb, oder kennst du die jetzt nicht mehr? Hahha"
Amelie hatte mir gar nicht erzählt das sie auf diese Party geht. Ich hätte ihr eh davon abgeraten weil Cops immer Momos Partys crashen. Das war dort total normal und ihn juckt das relativ wenig.
"Achso ok..." antwortete ich nur Stumpf.



Die HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt