Hawks PVO.
Gerade bin ich auf Patrouille und schon wurde ich von einer Gruppe Mädchen umringt. Ich mache ein paar Bilder und vergebe einige Autogramme ehe es mir etwas zu viel wird, da die Mädchenmasse immer Größer wird. Also beschließe ich mich aus dem Staub zu machen, Ich biege um eine Ecke in eine dunkle Gasse und konnte endlich Luft hohlen. Als Plötzlich eine verhüllte Gestallt an mir vorbei rennt ich sehe nur strahlend grüne Augen.
"WO IST DIESE KRÖTE?"
höre ich 2 Männer schreien die scheinbar der Gestallt hinterher sind. Mein blick folgt in die Richtung wo sie Aus meinen Blickwinkel verschwand.
"verdammt.."
Hörte ich die Gestalt flüstern, sie hat einen Langen schwarzen Mantel an und eine Kapuze Über dem Kopf.
"Bestimmt ist sie da rein!"
noch bevor die zwei Männer bei uns ankamen, sprintete ich zu ihr, hebe sie hoch und fliege aufs Dach. Sie zappelte erst ein wenig und Fluchte. Auf dem Dach angekommen setze ich sie ab und schaute zu den Männern die, nachdem sie die Gasse abgesucht haben weiter gehen.
"Puh, das war knapp nicht war ?"
sagte ich und Drehte mich zu der im Umhang gehüllte gestallt um. da sie sich nicht bewegte ging ich auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Schulter. Aber Plötzlich verschwindet meine Umgebung und ich stehe im schwarzen nichts. Ich war so erschrocken das ich zurück wich. jetzt zieht die Person die Kapuze langsam herunter. Es reckten sich zwei dunkelrote Katzenohren in die Luft und ihre leuchtend grünen Augen blitzten mich an.
"Wer bist du?"
entfleucht es mir noch immer etwas erstaunt. Sie sieht über ihre Rettung nicht glücklich aus.
"War das eben deine Quirk?"
sie richtet sich auf. sie hat einen recht schlanken Körper. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor aber ich weis nicht woher.
"Ich heiße Ayumi... und ja das war meine Quirk"
Sie hielt sich sehr kurz und schien nicht wirklich sich unterhalten zu wollen. Naja das werden wir ja noch sehen. Ich lasse einfach meinen Charm spielen. ein Leichtes grinsen überkommt meine Lippen
"Ach komm schon Yumii, erzähl doch mal wieso wirst du verfolgt? und was genau ist deine Quick? und wieso kommst du mir so bekannt vor?"
Ich beuge mich etwas zu ihr vor aber sie wendet sich nur von mir ab und ging zum Rand des Daches. Ihr blick starrt in die Tiefe und ich beschließe zu ihr näher zu kommen. Aber ein schlecht gelauntes Knurren ihrer Seitz lies mich anhalten bevor ich die 1 Meter grenze zu ihr überschreite.
"Bring mich runter!"
okay, sie scheint wirklich schlecht gelaunt zu sein, aber viel eher verwirrt mich wieso mein Charm nicht auf sie wirkt. Mir entfleucht nur ein Seufzer und gehe auf sie zu und nehme sie hoch.
"Würdest du mir unten dann aber ein paar Antworten geben?"
Vielleicht bekomme ich doch noch ein paar antworten. von ihr kommt nur ein murrendes Geräusch. Also wohl eher keine Antworten. So springe ich in die Luft und spanne meine Flügel auf.
"Wenn es sein muss..."
Ich sehe nach diesem Satz von ihr grinsend auf den Punkt wo ich landen will. Also bekomme ich doch antworten! Ich Lande auf dem Gehweg der Hauptstraße und lasse sie runter. Sie versucht auch so gleich die Flucht zu ergreifen, aber ich hielt sie am Arm fest. Denn ich will Antworten
"Wieso haben die dich verfolgt?"
leicht grummelnd gibt sie mir eine Antwort.
"Weil sie mich wegen meiner Fähigkeiten haben wollen, egal ob ich will oder nicht."
Also soll sie zur Kooperation gezwungen werden? dieser Gedanke macht mich wütend und ich drückte meine Hand fester um ihr Handgelenk. Aber als mein Name schrill über den Platz gerufen wurde lies ich sie erschrocken los. eh ich mich versah wurde ich von gut 20 Mädchen umringt. ich versuchte Ayumi nicht aus den Augen zu verlieren aber sie war weg. Verdammt.
"Ayumi!"
ist das letzte was ich rufen konnte, ehe an mir zwei Mädchen hangen und versuchen mich hinter sich her zu ziehen.
DU LIEST GERADE
Hawks x OC
FanfictionHier geht es um einen meiner MHA OC. es wird spannend und aufregend und definitiv 18+ die Rechte liegen aber bei den Machern von MHA ~Info~ PVO - Die Sicht der Person "Reden"