Neuanfang

588 23 1
                                    

Ayumi PVO.

Mein Herzschlag wurde langsam schneller, eher normal. Was piept den hier so nervig. Ich atme tief ein. Scheinbar bin ich nicht tot, aber was ist dann passiert? Vor allem wo bin ich? Meine Augenlider sind so schwer das ich sie nicht öffnen kann und meine Stimme sie hallt in meinen Kopf aber ich kann nicht sprechen. Mein Körper fühlt sich taub an. Ich kann mich nicht wirklich bewegen. Warte! Diese Stimmen, ich muss ihnen zuhören. Feline! Sie ist hier und Shota auch. Was macht er hier? Ist er wegen mir hier? verdammt ich will sie sehen! ich will sie im Arm halten, beide!

"AYUMI!"

Was? Hawks? Dieser Knall. War das die Tür ? Wieso ist er hier? Wir standen doch alle auf dem Dach. War er auch da? ich habe nur Eraserhead gesehen und Feline und noch andere. Aber wer? wer waren sie ? Sind sie wirklich gekommen um mich zu retten? Es wurde laut in dem Zimmer. Scheinbar bin ich im Krankenhaus. Durch mein Körper zieht sich ein Stromschlag als eine warme hand die meine umschließt. Ich versuche sie zu umgreifen aber es gelingt mir nicht wirklich. Aber die hand lässt mich nicht los. Ich weis nicht wie lange schon aber jetzt endlich kann ich meine Hand richtig spüren mein Körper fühlt sich an als wäre er eingefroren gewesen und das er endlich aufgetaut ist. Ich kann die Hand die meine hält endlich umschließen und meine Augen langsam öffnen. Alles ist verschwommen, aber ich erkenne blonde Haare. 

"Kei-go"

konnte ich als Flüstern hervorbringen. Jetzt wurde meine Umgebung schärfer. es war wirklich Hawks. Er ist über mich gebeugt. Seine hand umschließt meine. Seine Augen sind rot und Tränen laufen über seine Wange. Er weint! Mit aller Kraft streichle ich mit meiner freien Hand über seine Wange. Wieso weint er? Ich versuche mich Aufzurichten was mir aber nicht gelingt.

"Bleib liegen! Überanstrenge dich bitte nicht. Verdammt, du lebst ich bin so froh."

Er vergräbt sein Gesicht in Meiner und seiner hand. Seit wan ist er so süß ? Als ich die Tür höre drehe ich meinen Kopf zu dieser.

"Shota!"

Eraserhead betritt den raum. Sein Gesichtsausdruck war Neutral wie immer, so wie ich ihn halt kenne. Aber seine Augen zeigen das er Erleichtert und glücklich ist. Es sieht fast so aus als würde er auch gleich in Tränen ausbrechen. Auch er setzt sich ans Bett Hawks gegenüber. Er findet als erstes seine stimme wieder.

"Echt lange her das du mich beim echten Namen nennst."

Stimmt, plötzlich werde ich schlagartig etwas rot. Ich habe ja auch Hawks beim echten Namen genannt. Verdammt diesen Doofen Vogelmann! Ich habe echt seinen Vornamen benutzt. Ich grummle leicht, mehr aus Verlegenheit als wegen schlechter Laune.

"Ich finde das in dieser Situation es angemessen ist eure richtigen Namen zu verwenden!"

"Trotzdem tust du das nur bei den Leuten die dir wichtig sind eben so nur wenn die Situation für dich ausschlaggebend ist. Ach ja du Solltest Hawks danken, immerhin lebst du nur noch wegen ihm. Ich war zu langsam um dich zu retten"

Ich schaue zu Hawks. Seine Tränen hat er getrocknet aber seine Augen sind noch immer Rot geschwollen. Er hatte mich gerettet? Ich kann mich gar nicht erinnern wieso er beziehungsweise wann er mich gerettet haben soll. Ich habe gegen Dabi gekämpft und danach ? Ich weis es nicht mehr.

"Bevor ich mich Bedanke, was genau ist passiert?"

Shota sieht mich verdutzt an. Ich sehe beide verwirrt an. Hawks bricht wieder in Tränen aus.

"Du bist Von dem Hochhausgefallen. Aizawa hat versucht dich aufzufangen aber du fielst zu schnell. Es war Takami der dich kurz vor dem Aufschlag gerettet hat."

Es Antwortete mir Feline die gerade in den Raum kommt. Ich war froh sie zu sehen und endlich schatte ich es mich auf zu setzen.

"Du hast mir, eher uns ziemliche Probleme bereitet! Glücklicherweise konnte ich dich Aus allem möglichen Retten was Strafen und die Aktuellen Medien geht!"

Mahnt sie mich. Aber dann lächelt sie sanft. Was würde ich nur ohne sie machen ? Aber meine Aufmerksamkeit gilt nun Hawks, der sich gerade die Tränen aus dem Gesicht reibt. Meine Hand hat er inzwischen los gelassen. ich beuge mich vor und küsse seine Wange sanft.

"Danke das du mich gerettet hast und mir somit ein Neuanfang ermöglichst. Ich stehe tief in deiner Schuld Keigo"

Seine Augen leuchten heller als die Sterne am Nachthimmel. So glücklich habe ich ihn noch nie gesehen. Ich habe das verlangen ihn zu umarmen. Aber ehe ich das tun konnte zieht er mich schon in eine feste Umarmung. Er löst sie Langezeit nicht. Es fühlt sich so an als würde er sein verlangen stark zügeln müssen. Als er mich endlich loslässt. drehe ich mich zu Shota.

"Es tut mir leid. das ich euch so viele Probleme gemacht habe... und ich wollte mich bei dir entschuldigen Wegen mir Hast du einen Schüler verloren und dann solche Probleme bekommen und... Ich kann nachvollziehen wenn du sauer bist und mit mir nichts mehr zu tun haben magst und mich jetzt hasst. Ich habe echt mist gebaut. Das werde ich nie wieder gut machen kön..."

Er unterbrach mich da er mich in eine feste Umarmung zog. sein herz schlägt so stark das ich es an meiner Wange spüren kann.

"Du bist so ein Dummkopf, du hast schon immer das Talent dich in Gefahr zu bringen. ich war so erschrocken als du gegen mich Kämpftest. Ich konnte es gar nicht Realisieren. Aber dann hat Feline mir trotz das du ihr es verboten hast alles erzählt. Ich war bei der Rettungsaktion dabei. Warst du echt so einsam? Das du dich mit dem Feind angefreundet hast ? "

Er lässt mich etwas aus der Umarmung und Feline setzt sich auf die Bettkante. Ich sehe sie an.

"Ich weis schon wieso du diejenige bist die ich zur Stellvertreterin gemacht habe. Du passt immer auf mich auf und weist was das beste für mich ist auch wenn du Befehle dafür missachten musst. Aber ja Ich meine Ihre Art wie Dabi und einige andern der Schurken ihr Ziel erreichen wollen ist definitiv falsch. Aber ich weis das sie auch anders können. Sie haben keine schlechten Herzen nur schlechte Erlebnisse. Sie und ich haben viel gemeinsam. Der Unterschied ist das ich euch habe. Ihr rettet mich immer zurück ins Licht. Ohne euch wäre ich sicher den Schatten verfallen und eine Schurkin geworden. Ich glaube aber fest daran das man sie retten kann und wenn sie gerettet werden wollen will ich ihnen helfen!" 

Die drei hören mir zu und was ich nicht erwartet habe, verstehen sie meine Gefühle Dabi und den anderen gegenüber und verurteilen mich deshalb nicht. 

"Dabi ist übrigens entkommen und somit aus deiner Sicht in Sicherheit, aber ich habe veranlasst das du nach deiner Pause ein neues Gutachten bekommst und dann als Lehrerin an der UA Arbeitest und eben so kleinere Jobs als Heldin übernehmen kannst. Deine Karriere als Sängerin werden wir bald auch wieder aufpolieren."

Ich nicke Feline dankend zu. Wir redeten noch eine weile, bis Shota und Feline gegangen sind. Hawks blieb aber noch an meiner Seite. er nimmt zaghaft wieder meine hand und ich sehe ihn an.

"Bitte verzeih mir unseren Streit und das ich dich alleine gelassen habe. Wäre ich bei dir geblieben wäre alles anders gekommen. dann wärst du nicht so in Gefahr gewesen"

"Keigo... ich muss dich um Verzeihung bitten. Ich habe den Streit begonnen. Können wir nicht vielleicht... einen Neuanfang wagen ?"

Unterbrach ich ihn. Ern nickte sofort und setzte sich aufs Bett und lehnt sich an so das ich meinen Kopf auf seine Brust legen kann. Er streichelt meine Haare und ich schließe die Augen.

"Ich dachte ich hätte dich für immer verloren... und ich muss noch etwas richtig stellen. ich würde das hier für keinen anderen als für dich machen"

flüstert er. Ich bin aber schon friedlich eingeschlafen.


Hawks x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt