Jetzt aber!

408 13 0
                                    

Hawks PVO.

Ich blinzle. Das helle Licht brennt in meinen Augen. Die Stimmen um mich herum sind unklar. Langsam setze ich mich auf. Mein Körper fühlt sich an als ob man mit einer Walze drüber gefahren ist. Jetzt sehe ich Aizawa der neben dem Bett sitzt in dem ich lag. Er tippt auf seinem Handy herum.

"Na aufgewacht Prinzessin"

"Was ist?"

Feline Betritt den Raum.

"Du bist echt schlau. Besoffen fliegen zu wollen. Das kann ja nur mit einem Unfall enden."

Sie deckt jemanden zu der auf auf eine Bank liegt. Als ich realisierte wer das war begann ich alle möglichen Schläuche aus meinem Körper zu ziehen. Feline ermahnt mich entsetz das ich liegen bleiben soll. Aber schon stolpre ich zu der Bank und beuge mich über den Körper meiner Freundin.

"Geht es ihr gut?"

"Sie war seit du eingeliefert worden bist hier und hat dich ohne Unterbrechung bewacht bis sie vor einer guten Stunde endlich eingeschlafen ist"

"Ist sie nicht..."

"Nein der einzige der hier abgestürzt ist bist du. Feline und ich, wir  konnten verhindern das ihr beide ins Graß beißt. Aber dir scheint es ja schon wieder gut zu gehen. "

Ich streichle ihr durch die Haare. In meinem Kopf schwirren so viele Worte und Fragen die ich ihr sagen und stellen möchte. Ihr schlaf sieht zwar friedlich aus aber ihre Ohren zucken leicht und ganz leise Geräusche kommen von ihr. Sie träumt wieder schlecht. Vorsichtig hebe ich sie hoch. Wobei mein Körper zu schmerzen beginnt. Das ist mir aber gerade egal. Ich trage sie zum Bett und lege sie hinein. Vorsichtig setze ich mich zu ihr und decke uns zu.

"Also.... könnt ihr mir erzählen was nun wirklich passiert ist? Ich weis nicht mehr was wahr und was falsch ist."

"Feline machst du das ? Dann würde ich jetzt erstmal nach Hause gehen."

"Ja geh ruhig. Ich mach das schon. Ruh ich aus."

"Danke"

Aizawa verlässt den Raum und Feline setzt sich auf dem Platz wo ebnen noch Eraser Head saß.

"Also.... Nachdem du in den Zug gestiegen bist. Die erste Woche war echt eine Qual. Sie konnte nichts essen, eben so nicht schlafen und ihr ging es einfach nur dreckig. In der Zeit bin ich quasi bei euch eingezogen um mich um sie zu kümmern. An einem Tag bekam ich einen Anruf von Aizawa da Yuumi plötzlich in der Schule stand. An dem Morgen bin ich aufgrund ihres Erbrechens zu spät zu einem Meeting gekommen. Ich habe sie 3x Angerufen aber sie versicherte mir das es ihr gut geht. So war es auch. Ihr ging es echt gut. Es war schon fast gruselig. Aizawa und ich wollten aber Klarheit, daher brachte er sie zum Arzt der auch eine Blutkontrolle machte. Ihr fehlte wirklich nichts. Dann hat Jimmi der Held der derzeit mit Dabi zusammen wohnt und ihn bewacht sich Urlaub genommen und ist weg gefahren. Daher hat Ayumi die Überwachung von Dabi übernommen. Seit dem Tag fehlte sie auch wieder überall. Uns sagte sie sie sei auf einem Spezialtraining mit Dabi und daher nicht zuhause. Das sie deprimiert zuhause liegt wussten wir nicht. Dann kamst du nach Hause und dann gab es da den Streit. Als du aus der Tür raus warst und sie alleine hat sie mich angerufen . Sie war völlig aufgelöst. Das was ich dann in Erfahrung brachte war schon eine Überraschung. Dabi hat nur dafür gesorgt das sie isst, trinkt und schläft. Den Rest der Zeit haben sie nicht zusammen verbracht! Sie war so aufgelöst weil sie nicht wusste wie sie dir gegenüber treten sollte. Als ich uns dann Tee gemacht habe. Ist sie aufs Dach gegangen. darauf hin habe ich Shota informiert. Sie wollte nicht springen. Er hat das vermutlich so verstanden, was aber ein Missverständnis war! Sie hatte Angst, Panik und war einfach überfordert. Leider ist Dabi ohne jede Spur verschwunden. Was ihr nachdem sie die ganze Zeit hier war zusätzlich noch zu schaffen macht." 

Je mehr Feline erzählte um so schlechter fühle ich mich. Ich habe mich von einem Schurken hinters Licht führen lassen und ihr nicht geglaubt und vertraut. In Gedanken versunken streichle ich meine Freundin.

"Danke Feline"

"Kein Problem. Jetzt ruh dich aus immerhin bist du hier eigentlich der Verletzte! Ich werde noch etwas Arbeiten"

Meine Erschöpfung habe ich gar nicht mit bekommen. Müde lasse ich mich aufs Bett fallen und nehme die schlafende Yuumi in den Arm. Ihr sanfter Geruch kitzelt meine Nase und ich kuschle mich an sie. Es dauert nicht lange bis ich eingeschlafen bin.

Ayumi PVO.

Die Sonne strahlt in mein Gesicht und leise grummelnd blinzle ich. Ich versuche mich auf zu setzen. Aber ein Widerstand hält mich zurück. Mein blick sucht nach diesen und erblickt einen Arm der mich festhält. Vorsichtig drehe ich mich und sehe direkt in das Schlafende Gesicht von Keigo. Erschrocken setze ich mich auf.

"Guten Abend Yuumi"

Feline sitzt auf der Bank auf der ich soweit ich mich erinnern kann eingeschlafen bin. Sie tippt auf einen Tab herum

"Was ist passiert?"

"Nichts, wir haben nur dafür gesorgt das sich das Chaos Pärchen wieder Friedlich in den armen hat."

Ich wurde rot und sehe zu Hawks. Jetzt fällt mir wieder ein das wir uns ja eigentlich zerstritten haben und ich versuche mich ihm zu entziehen. Allerdings je mehr ich versuche weg zu kommen um so stärker hält er mich fest

"Bleib hier Babybird"

Seine Raue und verschlafene stimme lässt mich zusammen zucken. Er öffnet müde seine Augen und wir sehen uns an. Ich kann gar nicht sagen wie lange wir uns so angestarrt haben. Letzten Endes bricht er das schweigen.

"Alles okay ?"

Er setzt sich auf und fährt sich durch sie Haare. Ich sehr ihn weiterhin an ohne auch nur einen Ton raus zu bringen.

"Ich lasse euch mal alleine! "

Feline steht auf und geht aus dem Zimmer. Mein Blick hängt so lange an ihr bis die Tür hinter ihr geschlossen ist und sehe dann zu Hawks.

"Ich ähm... Also... Ich"

Ich zucke zusammen und reiße die Augen auf als seine Hand durch meine Haare gleitet und er mich streichelt.

"Bitte vergib mir, ich habe dir Dinge vorgeworfen die ich jetzt wahnsinnig bereue"

"Keigo.... "

"Verdammt ich habe dich so vermisst"

Er zieht mich zu sich und legt seine Arme um meinen Körper. Ich brauche einen Moment um zu reagieren aber ich lege mein Gesicht auf seine Schulter und rieche seinen warmen herrlichen Geruch.

"Es tut mir leid... Ich habe auch... Also"

Meine Augen brennen und sind glasig. Ich sehe ihn an dabei kann ich vor Tränen nur sein Gesicht verschwommen erkennen. Seine warme Hand streichelt meine Wange.

"Babybird... "

Seine weichen Lippen legen sich auf meine. Der Kuss erzählt gerade mehr als wir uns in Worten hätten je sagen können. Das Zeitgefühl verlässt meinen Körper und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Aber sobald sich der Kuss löst schon es nur als wären es 3 Sekunden gewesen.

Hawks x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt