Es geht weiter

416 17 0
                                    

Ayumi POV.

Hawks und ich sehen uns nun schon eine Weile schweigend an. Meine Hände liegen auf seiner Brust. Er umschließt meine Hände und zuckt dann. Er sieht auf meine Finger.

"Du... Trägst den Ring ja"

"Ja natürlich. Seit dem Tag an dem du ihn mir gegeben hast!"

Er läuft etwas rot an und sieht verlegen aus. Das bringt mir ein sanftes Lächeln über mein verheultes Gesicht. Seine sanfte Art habe ich so sehr vermisst.

"Ich schulde dir noch eine Antwort"

"Hä? Worauf"

"Naja... "

Ich setze mich auf seinen Schoss um ihn noch näher zu kommen. Unsere Nasen berühren sich fast. Mein Blick hält fest den seinen stand.

"Du willst mir doch einen neuen Namen geben"

"Ich ähm..."

Er läuft rot an und scheint jetzt zu verstehen um was es ging.

"Aber.. "

Ich Rutsche von ihm Weg da mich noch immer ein Gedanke quält.

"Was ist den? "

"Ich muss mit offenen Karten spielen.... "

"Wie meinst du das? "

"Also... Ähm ich will dich wirklich gerne heiraten... Aber... "

Seine Gefühle wechseln von übermäßigem Glücklichsein zu wahnsinniger Unsicherheit.

"Es ist so das... Also ich bin.... Schwanger"

Die letzten Worte bekomme ich nur gequält leise hervor. Aber als er beginnt zu lachen sehe ich ihn verwundert und verwirrt an.

"Aber das weiß ich doch schon längst! "

"Woher!!! "

"Naja als Aizawa meinte das meine Schwangere Freundin vom Dach springen will. Habe ich mich doch dazu entschieden zu ihr zurück zu kommen. Das ist aber im Betrunkenen Zustand ziemlich schief gegangen und Feline hat mir vorhin auch die ganze Geschichte noch einmal erzählt."

Ich beginne ihn zu hauen. Ich weiß nicht wieso aber es regt mich gerade tierisch auf das er es schon weiß.

"Du bist doof, ich dachte ich überbringe dir hier Lebens verändernde Nachrichten! Dabei weist du ja schon alles! "

Er lacht amüsiert und küsst mich damit ich wieder friedlich werde. Sein Blick sieht nach den Kuss wahnsinnig glücklich aus.

"Du hast mir doch Neuigkeiten überbracht"

"Hä? Welche? "

"Naja du willst mich heiraten. Das wusste ich vorher nicht"

Ich Laufe rot an. Stimmt ja ich habe ihm ja eben gesagt das ich ihn heiraten will. Ein Grummeln kommt aus meiner Kehle und er schließt mich in die Arme und lässt sich erschöpft aufs Bett fallen. Ich liege nun halb auf ihm. Sein friedlicher und glücklicher Blick sieht so süß aus.

"Ich liebe dich, Babybird"

Bei den Worten beginne ich sanft zu Lächeln und schließe meine Augen. Unsere Finger verschränken sich ineinander. So schlafen wir aneinander gekuschelt ein. Heute wird Hawks entlassen und wir gehen Hand in Hand nach Hause. Wenn ich daran denke das ich uns schon aufgegeben habe. Aber es gibt noch etwas was wir oder eher ich erledigen muss. Das Dabi verschwunden ist und er scheinbar noch immer Kontakt zu anderen Schurken hat. Muss aufgeklärt werden! Hawks schließt die Tür auf und zieht mich in die Wohnung. Dadurch werde ich aus meine Gedanken gerissen. Keigo nimmt mich in den Arm und ich kuscheln mich an ihn. Er zieht mich in einen sanften Kuss und hebt mich dann sogar hoch. Er trägt mich ins Schlafzimmer und legt mich aufs Bett. Seine Augen leuchten vor Liebe.

"Ich habe dich so vermisst"

"Ich dich auch"

"Okay, hör zu. Ich Hole essen und du suchst uns einen schönen Film raus."

"Einverstanden"

Erneut küssen wir uns. Es ist so als wäre er nie weg gewesen aber unsere Liebe schlagartig noch größer geworden. Scheinbar fällt es ihm schwer von mir ab zu lassen. Er zwingt sich regelrecht dazu in die Küche zu gehen und etwas zu essen zu machen. Ich bereite alles für den Film vor. Danach setze ich mich auf meinen Platz und sehe Hawks der wieder zu mir kommt mit allerlei Leckereien. Er setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm und wir beginnen den Film. Ich höre seinem Herzschlag zu. Es beruhigt mich ungemein seine Wärme wieder zu spüren. Ich bekomme von dem Film kaum etwas mit da ich viel zu sehr wegen ihm abgelenkt bin.

"Ich werde morgen wieder arbeiten gehen"

"Oh okay... Ich werde hier zuhause auf dich warten Babybird"

"Du hast dir ja auch jetzt Urlaub verdient"

"Naja ich mache nicht richtig Urlaub ich.... Werde nur noch zu Vorort Einsätze gerufen und das auch nur als Leiter der Sondereinheit"

"Das heißt... "

"Ja ich habe viel mehr Zeit für dich! "

Ich kuscheln mich an ihn. Es erfüllt mich mit Freude ihn nun wieder öfter zu sehen. Der Film ist viel zu schnell vorbei und das Essen aufgegessen. Hawks hebt mich hoch und setzt mich rittlings auf ihn. Ich sehe ihn an. Sein Blick ist so sanft und liebevoll. Aber mir kommt Dabi wieder in den Sinn und ich seufzte.

"Was ist los Babybird?"

"Dabi..."

Sein Körper spannt sich an. Ich wusste das Thema nicht das beste ist wenn ich mit ihm rede. Aber es beschäftigt mich halt. Um ihn zu beruhigen Kuschel ich mich enger an ihn heran. Seine Arme umschlingen mich noch enger. Wir kuscheln eine weile schweigend und langsam entspannt sich Hawks wieder. 

"Ich hoffe das klärt sich schnell ich will meine Zukünftige Frau und Mutter meines Babys nicht dauerhaft so grübeln sehen"

"Du alter Schleimer! Ich will es auch schnell ab arbeiten!"

Er lacht nun amüsiert. Auch ich muss grinsen. Nach eine Liebevollen Kuss streichelt er meinen Kopf. Ein leichtes Schnurren entweicht mir. Wir kuscheln uns eng zusammen. Ich habe fast das Gefühl das Hawks angst hat ich könnte mich jetzt in Luft auflösen so fest hält er mich. Liebevoll streichelt er ohne auf zu hören über meine Haare. Langsam fallen mir die Augen zu. Seinen Duft der sich auf dem Bett ausbreitet beruhigt mich ungemein. Es wiegt mich in einen sanften und erholsamen schlaf. Ich Träume sogar etwas. Endlich mal einen schönen Traum. Doch Irgendwann schlägt das um. Er verwandelt sich in einen Alptraum. Keigo scheint das zu merken und zieht mich im Halbschlaf enger an sich. Meine Nase berührt seine Brust und mein zittern lässt langsam nach.

Hawks x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt