Ayumi PVO.
"Ayumi"
Hawks und ich schauten nun zu der dritten Person, die gerade auf der obersten Treppenstufe steht. Da meine Wohnung alleine im obersten stock ist, musste die Person wirklich zu mir wollen und so war es auch. Als ich verblüfft die Person anschaue spannte sich Hawks ganzer Körper an.
"Sam?"
Die Person vor uns nickte und lächelt mich erleichtert an. Danach sieht er etwas verwirrt zu Hawks.
"Ist alles okay bei dir ? Nachdem du uns verlassen hast und Vater ins Gefängnis kam habe ich dich überall gesucht!"
Ich lächelte sanft und schaue zu Hawks der immer noch angespannt meinen Bruder anstarrt.
"Du kannst gehen ich habe ja jetzt jemand hier der mich noch eine Zeitlang bewachen kann. Sam komm rein!"
Mein Bruder geht durch die Geöffnete Wohnungstür und Hawks der nicht die Anstalt macht nun gehen zu wollen, machte ich einfach die Tür vor seiner Nase zu. ich deutete meinem Bruder das er sich aufs Sofa setzen kann. ich gehe an den Kühlschrank und hole zwei Wassermann und gab eine sam und setze mich neben ihn.
"Wie geht's dir ? was ist all die zeit so passiert? und was machst du hier?"
Kamen die fragen über mich. Sam war der einzige in der Pflegefamilie der mich immer versuchte irgendwie zu beschützen. Er ist nur 5 Jahre Jünger als ich. Ihm konnte ich vertrauen schon immer, nur erzählte ich ihm nie alles was passierte, er weis nur das ich laut dem was ich ihm sagte immer mal wieder geschlagen wurde, ich habe es verharmlost weil er sich sonnst immer wieder mit Vater anlegen wollte.
"Nachdem Vater ins Gefängnis kam. Kamen wir Kinder in ein Heim und Mutter kam in die Psychiatrie. Das Leben ging halt irgendwie weiter. Wir bekamen das ja nicht so mit dafür waren wir zu jung. Aber sobald ich das ganze endlich verstanden habe fing ich an dich zu suchen. Ich habe auch Vater ein paar male im Gefängnis besucht... Er will Rache, du hast ja unsere Gesamte Familie kaputt gemacht. So meinte er und er ist seit 1 Monat wieder frei deshalb habe ich mir noch mehr sorgen gemacht das irgendwas mit dir passiert. Ich habe alte Berichte gefunden und dann kamen die Gerüchte die kursierten bis zu mir und jetzt habe ich dich schließlich gefunden. glücklicherweise vor ihm."
Er atmet durch und ich hörte ihm gespannt zu. die Nachricht das mein Pflegevater wieder auf freien fuß ist machte mir Gänsehaut aber ich versuchte mir meine Panik nicht anmerken zu lassen.
Hawks PVO.
nachdem mir Ayumi die Tür vor der Nase zu gemacht hat. gehe ich nun nach hause. ich habe allerdings gar kein gutes Gefühl dabei. Zuhause lasse ich mich auf mein Bett fallen. ich muss aller 5 Minuten auf mein Handy schauen. weil mich das Gefühl nicht los lässt das ihr was passieren könnte. ich entschließe mich Eraser Head von allem in Kenntnis zu setzen. ich schreibe ihm das und seine Antwort dauerte auch nicht lange.
Verdammt, ich frage mich wieso mir nichts sagte, ich meine ich wusste das sie nicht verschollen ist, aber das sie solche Probleme hat. mein Angebot das sie hier als Lehrkraft anfangen kann steht noch. Sag ihr das, wenn du sie das nächste mal sieht!+
ich antworte ihm nur noch das ich es ihr sagen werde. danach legte ich mein Handy neben mich. ich schlafe auch recht schnell ein da ich scheinbar doch erschöpfter war als ich dachte.
Als ich wach wurde steht die sonne schon hoch am Himmel. ich schaue auf mein Handy aber es gab keine neue Nachrichten. ich gehe duschen und frühstücke danach etwas und ziehe mich an um dann auf Patrouille zu gehen, mein Handy habe ich dauerhaft dabei und bei jedem ton das es von sich gibt schaue ich drauf, aber es sind nur neue likes und follower meiner sozialen Netzwerke. Es beunruhigt mich sehr, aber dann fällt mir eine Person ins Auge. Sofort gehe ich zu ihr.
"EY, du warst gestern doch bei Ayumi! Sam oder?"
Der Typ schreckt auf und nicht, er steht von der Bank auf
"Ja, als ich ging, ging es ihr gut, sie gab mir einen Wohnungsschlüssel, aber..."
Plötzlich klingelt sein Handy welches ihn unterbrach. er zog es raus und wurde blass als er auf das Display schaut. ging aber trotzdem ran
"Hallo Pap.... wo bist du? Wie!? Das hats du nicht gemacht! Lass sie gefälligst in Ruhe! Nein... Nein! das kannst du nicht machen..... ich... ich komme sofort"
Er wurde immer blasser und sieht immer entsetzter aus. es war sofort klar das es Ärger gibt und zwar mit Ayumi!
"Hey! was ist passiert? geht es ihr gut ?"
Er schüttelt den Kopf uns zittert am ganzen Körper.
"Geh zu ihr! und öffne unbemerkt ein Fenster ! damit ich ihr helfen kann! Verstanden!"
Sam nickt und rennt dann sofort los. ich folge ihm in der Luft und setze ,mich gegen über auf das Haus und beobachte die Fensterfront. Ich beobachte ihre Fenster. alle vorhänge sind zu gezogen. Ich wurde immer nervöser den da Stimmt etwas ganz und gar nicht. da endlich wurde ein Fenster geöffnet. Ich fliege zum offenen Fenster und schleiche mich hinein. Was ich hörte lies mich fast in Tränen ausbrechen.
"Entweder machst du es oder ich! Diese Schlampe hat unser Leben zerstört. Sie wird für all die Jahre die ich im Knast saß büßen"
Danach hörte ich wie jemand geschlagen wird. ich konnte nicht an mich halten, ich stehe hinter der Schlafzimmertür im Wohnzimmer, aber jetzt reiße ich die Tür auf und was ich da sah lies mein Herz stehen. Ayumi saß gefesselt und nackt auf dem Boden. Ihr Mund mit einem Knebel verstopft auf ihrem Rücken waren mehrere Verletzungen, ihre Augen knallrot und verweint. Sam stand oberkörperfrei am anderen ende des raumes bei Ihm ein Großer man der ziemlich übel aussieht und auch riecht seine Hose war geöffnet und ich befürchte das schlimmste. Ayumi lies ihren Kopf hängen. Ich explodierte fasst vor Wut. Ich renne auf den Mann zu und gab ihm einen Schlag in den Magengrube. Wir prügeln uns ziemlich lange. Ich realisierte erst wieder was passiert ist als der Vater abgeführt wurde. ich drehte mich um und ignoriere die Polizisten die mir versuchen fragen zu stellen. Mein weg führt mich zurück in die Wohnung und ins Schlafzimmer. Ayumi sitzt auf dem Bett in ihre decke gewickelt. Ärzte die sie untersuchen wollten und ihr fragen stellten, bekamen weder eine Antwort von ihr noch eine Reaktion wie ein Kopf nicken oder schütteln. Ich schob die Ärzte leicht beiseite und kniete mich vor das Bett und schaue zu ihr hinauf.
"Sie steht unter Schock, ich rufe sie sobald ich etwas aus ihr heraus bekommen habe"
eine stimme reist mich aus dem Tunnelblick den ich bis eben hatte
"Es tut mir so leid, er hat den Schlüssel gefunden den ich von ihr hatte, er.... ich... ich werde den Schlüssel ihr doch lieber zurück geben"
Sam. Er war der letzte mit dem ich jetzt reden oder gar sehen wollte.
"Behalt den Drecks Schlüssel. Ich werde nicht zulassen das nochmal jemand hier einfach rein kommt ohne das ich davon weis. Jetzt hau ab ab und komm nie wieder !"
knurrte ich und zuckte zusammen als eine Ärztin anfängt auch meine Verletzungen zu versorgen die ich durch die Prügelei bekomme habe. Ich lies mich verarzten und ordnete ein Sicherheitsteam an das die Wohnungstür mit neuer Sicherheitstechnik und einem neuen Schloss ausgestattet werden soll. Als letzten Endes alle weg waren setzte ich mich Ayumi mit etwas abstand gegenüber.
"...er hat mich verraten"
das waren die ersten worte die sie seit stunden des Schweigens und vor sich hinstarren sagte. Ich halte kurzzeitig die Luft an, den sie sprach recht leise. Ich sehe zu ihr, sie blinzelt ein paar mal.
"Er hat ihn aufgenommen und ihm indirekt gesagt wo ich wohne..."
Ich verstand ihre worte beziehungsweise eher wovon sie sprach.
"Was geht gerade in deinem Kopf vor?"
Fragte ich mit ruhiger stimme. Einige zeit kam keine Antwort doch dann hebt sie endlich den Kopf und sieht mir zwar ich direkt in die Augen aber sie sah mich an.
"Ich werde es dir zeigen..."
DU LIEST GERADE
Hawks x OC
FanfictionHier geht es um einen meiner MHA OC. es wird spannend und aufregend und definitiv 18+ die Rechte liegen aber bei den Machern von MHA ~Info~ PVO - Die Sicht der Person "Reden"