Hawks PVO.
Ich bin mit ihr im Arm eingeschlafen. Der Gedanke das wir nur noch 4 Wochen haben und uns dann die doppelte Zeit nicht sehen werden, der setzt mir echt zu. Am Nächsten Morgen habe ich sie noch immer im Arm. Vorsichtig streichle ich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Sie sieht so unfassbar süß aus wenn sie schläft. Scheinbar hat sie auch keine Alpträumen mehr. Liebevoll küsse ich ihre Stirn woraufhin sie grummelt. Plötzlich klopft es zaghaft an der Schlafzimmertür. Leise frage ich was Dabi brauch. Er will nur kurz auf Toilette. Während er durch das Schlafzimmer zum Bad geht habe ich ihn mit meinen Augen fixiert.
"Du erdrückst mich Vogelmann!"
Ayumi ist aufgewacht aber für diesen Spitznamen muss sie büßen. Auch wenn es früh am morgen ist. Kitzel ich sie zur strafe durch. Sie lacht und fleht darum das ich aufhöre. Nach einer weile höre ich auf. Diesen Moment genieße ich gerade so sehr. Ich will nicht von ihr weg gehen. nicht für so lange Zeit. gerade bin ich über sie gebeugt als Dabi aus dem Bad kommt. ich sehe ihn vernichtend an. Er lässt sich davon aber nicht beeindrucken und geht wieder ins Wohnzimmer. Nun da wir jetzt schon alle wach sind, können wir ja Frühstücken. Daher stehe ich auf und gehe ins Bad. Zu meiner Überraschung folgt Ayumi mir. Wir duschen gemeinsam und kuscheln dabei. Ich gehe als erstes aus dem Wasser und trocken mich ab. Schnell ziehe ich mich an und gehe in die Küche und mache für alle Frühstück.
"Darf ich helfen?"
Okay das habe ich jetzt nicht von Dabi erwartet. Ich sage ihm das er den Tisch decken soll. Das Tat er auch. Gerade als das Essen fertig ist kommt Ayumi aus dem Schlafzimmer. Wunderschön so wie immer. Sie setzt sich ich mich neben sie und Dabi mir gegenüber. Gemeinsam Essen wir. Dabei lasse ich die Runde nicht aus dem Blick. Mein Handy klingelt plötzlich. Aufgrund eines Vorfall's muss ich eher auf Arbeit. Genervt brummen ich und stehe vom Tisch auf. Sanft gebe ich Ayumi einen Kuss und ziehe mir meinen Helden Anzug an. Darüber meine Jacke. Ich verabschiede mich von ihnen und gehe los.
Ayumi POV.
Hawks verlässt die Wohnung. Gemeinsam mit Dabi wasche ich ab. Lange sagt niemand etwas und langsam wurde es unangenehm.
"Wir gehen heute zu meiner Agentur."
"Okay"
Ich schaue auf die Uhr.
"Es ist jetzt 6.30 Uhr. Wir machen uns um 7 los! "
"Okay"
"Alles okay? "
"Ja"
Wieso ist Dabi so wortkarg heute? Ich beschließe mich dann mich um zu ziehen. Und gemeinsam gehen wir zu meiner Agentur. Wo ich begrüßt und dann mit erschrockenen blicken angestarrt werde und sobald ich an den Menschen vorbei gehe hört man aufgeregt es geflüstert und Gemurmel. Ja klar da Dabi brav hinter mir herläuft. Er erregt wirklich viel Aufmerksamkeit. Gemeinsam betreten wir den Fahrstuhl und fahren in die oberste Etage. Dort angekommen gehen wir in mein Büro. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und durchsuchen ein paar Fächer als Feline hinein kommt.
"Guten morgen Ayumi, welch eine Ehre dich hier zu sehen"
"Lustig! Ich bin doch nun öfter hier"
Sie lacht und entschuldigt sich und reicht mir einen Ordner.
"Genau den habe ich gesucht, danke Feline"
Feline mustert Dabi einmal genau und geht dann wieder in ihr Büro. Ich schaue durch den Ordner. Wow, Feline hat schon einiges an Arbeit erledigt.
"Also, eine Wohnung gibt es schon. Die wird aber noch fertig ausgebaut. Dann gibt es schon eine Handvoll Helden die sich bereit erklären dich zu überwachen."
Dabi sitzt auf einem Sessel und hört mir zu. Ich sehe ihm an.
"Dein Eingliederungs Programm wird nicht einfach aber ich vertraue darauf das du das schaffst."
Er nickt leicht und ich sehe ihn an.
"Wie wäre es wenn wir zusammen in den Trainingsraum gehen! Und du die anderen Helden kennenlernt"
"Etwas Training klingt gut"
Wir stehen gleichzeitig auf und fahren ins erste UG. Wo der Trainings Bereich ist. Dort sind gerade 4 Helden am Trainieren. Einer von ihnen hatte sich zum Eingliederungs Programm von Dabi gemeldet. Diesen Stellte ich ihm auch sogleich vor. Dabi war zwar etwas kühl ihm gegenüber aber er ich sah das es zwischen ihnen Klappen würde. Wir Trainieren etwas und nach dem Training machte ich etwas Papierkram. Da ich nun zum Unterricht musste, ließ ich Dabi in der Obhut des Pro-Heros mit dem er eh bald mehr Zeit verbringen wird. Der Unterricht verläuft ohne Probleme. So ungefähr verlief der gesamte Monat. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen an dem Hawks seine Sachen packte und auch Dabi der seit den Letzten Tagen öfter in seiner eigenen Wohnung nun mit dem Pro-Hero meiner Agentur ist. Ich stehe Hawks gegenüber am Bahnhof und schaute betrübt zu Boden. Heute wird er in den Zug steigen und für eine gefühlte Ewigkeit weg sein. Er nimmt mich in den Arm und flüstert beruhigend auf mich ein. Seine letzten Streicheleinheiten brennen wie Feuer auf meiner Haut. Nun hebt er mit seiner Hand mein Gesicht an und Küsst mich. In seinen Augen sehe ich traurig und Unsicherheit. Er lächelt schwach und beginnt leise zu sprechen. Sofort habe ich das Gefühl mit ihm in unserer Bubble zu sein. Die ganze Außenwelt verstummt und nur noch er und ich waren scheinbar hier am Hauptbahnhof.
"Hör zu Babybird, wenn ich wieder da bin will ich dir einen neuen Namen geben"
Ich sehe ihn verwirrt an. Er legt mir Etwas in die Hand. Meine umschließt es und er steigt in den Zug. Ich kann ihn einfach nicht aus den Augen lassen. Die Türen schließen sich und er winkt mir als der Zug los fährt. nun konnte ich Hawks nicht mehr sehen. Erst jetzt merke ich bewusst das ich etwas festhalte. Ich öffne vorsichtig mein Hand und sehe eine kleine Dose. Sie hat eine Seltsame aber trotzdem sehr schöne Form. Ich öffnete sie und sehe einen kleinen Silber-Goldenen Ring im Deckel stand ein Satz der mich nun zum weinen brachte weil ich jetzt seinen Satz verstehe +Marry me...+ Damit habe ich nicht gerechnet. Die Schachtel war halt keine normale Ringschachtel sondern kleiner so das sie in meine Hand passt. Zaghaft stecke ich mir den Ring an
"Ja ich will dich heiraten... bitte komm heil zurück. Ich will es dir ins Gesicht sagen wie sehr ich dich liebe"
Ich sehe noch ein mal dem Zug nach der nun am Horizont verschwindet. Jetzt stehe ich wieder alleine in meiner Wohnung. Dabi ist ausgezogen und wohnt jetzt in einer Wohnung mit einem meiner Pro-Hero zusammen. Die Luft in der Wohnung erdrückt mich gerade. Mir wird mega schlecht und ich machte erst einmal alle Fenster auf und trinke etwas Wasser. Ich kenne das Gefühl so melden sich eine Panikattacke an. Jetzt merke ich wie ich kaum noch Luft bekomme und einen schweren druck auf meiner Brust spüre. Schnell lege ich mich auf den Böden da ich kaum noch stehen kann, meine Kraft verlässt meinen Körper und ich beginne zu zittern. Ich muss mich beruhigen. Es dauert eine weile eh es mir besser geht, aber das hat mir die ganze Kraft geraubt. Ich bin schlagartig sofort müde und schleppe mich ins Bett. Kaum das ich liege schlafe ich schon ein.
DU LIEST GERADE
Hawks x OC
FanfictionHier geht es um einen meiner MHA OC. es wird spannend und aufregend und definitiv 18+ die Rechte liegen aber bei den Machern von MHA ~Info~ PVO - Die Sicht der Person "Reden"