Zukunftsangst

395 16 0
                                    

Hawks PVO.

Meine Gedanken rasen in meinen Kopf. Ich will Dabi den Kopfabreißen aber Ayumi verteidigt ihn. Mein Blick ruht auf ihr. Sie versucht es zu verbergen aber ich sehe das es ihr scheinbar beschissen geht. Sie kann mir auch gar nicht in die Augen sehen. Ist das was der Schurke gesagt hat wahr? Sind die Bilder die er mir zeigte auch real gewesen? Die Tür fällt ins  Schloss und Ayumi geht sogleich weit auf Abstand. Das bestärkt meine Angst nur noch mehr. Sie zittert am ganzen Körper und kratzt sich nervös am Arm. Das macht sie immer wenn sie etwas bedrückt es aber für sich behalten will. Hat sie etwa wirklich ein Verhältnis mit diesem Bastard gehabt. Eins weiß ich sicher er ist noch immer ein Schurke! Nur beweisen kann ich es nicht.

"Schön... das du wieder Zuhause bist"

Ihre Worte werfen mich voll aus der Bahn und für eine Weile war in meinem Kopf stille. Ihre Augen sind glasig und ihr Blick meidet den meinen. Ebenso ist ihre Stimme unsicher. Was ist hier bitte vorgefallen als ich nicht da war? 

"Wir müssen reden!"

Meine Worte enthalten so viele Emotionen. Das sie nur noch mehr zittert. Sie ist richtig in Panik. Ich lasse mich aufs Sofa fallen und seufzte. Diese ganze Mission, die reise, all die Informationen sind gerade zu viel. Die Schmerzen vom Kampf die Spüre ich kaum. Ich habe mich nicht untersuchen lassen um schneller zu ihr zu kommen. Sie bleibt an dem Ort stehen wo sie die ganze Zeit schon steht. Die Stille die sich zwischen und legt ist zum ersten mal so unangenehm. Das ich einfach nur will das es endet.

"Die Mission ist fehlgeschlagen. Wir haben weder neue Infos ein hohlen Können noch die LOV zerschlagen.... Außer ich. Ich bekam sehr interessante Informationen."

Sie schweigt und hört mir zu. Ich höre das sie weinte. Aber war gerade nicht dazu in der Lage sie im arm zu nehmen. 

"Du hattest in meiner Abwesenheit ja scheinbar eine schöne zeit!"

"Wie kommst du darauf ?"

"Einer der Schurken gegen die ich Kämpfte erzählte mir aus nächster Quelle was hier so los war. Ich wollte seinen Worten keinen glauben schenken. Aber Bilder.... die lügen nicht!"

"Was für Bilder?"

Sie stellt sich also doof ? Ich lasse doch nicht mit mir spielen! Schnell stehe ich auf und drücke sie gegen die Wand und mein Blick ist voller Wut. Sie sieht panisch aus und ihr Blick weicht noch immer meinen aus.

"Du und Dabi was läuft da bitte ?!"

"Wovon redest du !?"

"ICH REDE DAVON DAS DU MICH MIT IHM BETROGEN HAST!"

"wie kommst du den darauf"

"Ich habe Bilder von euch gesehen! Und eben rennt er hier quasi nackt durch die Wohnung und Küsst dich!"

"was zum Teufel denkst du dir da gerade aus?"

"ICH DENKE MIR NICHTS AUS! ICH HABE ES DOCH EBEN SELBST GESEHEN WIE ER DICH KÜSSTE! UND MIT DIR FAST JEDEN ABEND IM BETT WAR"

"ICH WAR DIE MEISTE ZEIT KRANK! UND JA ER HAT MICH IN DEN SCHLAF GESTREICHELT WEIL MICH DIE ALPTRÄUME NICHT IN RUHE LASSEN!"

"schön das du es sogar zu gibst und sonst noch ein Geheimnis was ich wissen sollte !?"

Sie hat mir während des Gespräches in die Augen gesehen aber nachdem ich sie fragte ob es noch was gibt sieht sie wieder weg. Also doch, sie bestätigt das was mir gesagt und gezeigt wurde. Ich weiche von ihr und gehe zur Tür. So schnell es geht muss ich diese Wohnung verlassen. Sie ruft noch meinen Namen aber ich überhöre es. Es ist gerade einfach alles zu viel. Verzweifelt gehe ich in eine Bar. Mich jetzt zu betrinken scheint mir gerade die beste Lösung zu sein. Nach dem 3 Glas, beschließe ich das sie es verdient hat zu leiden. Also rufe ich Aizawa. Er soll wissen was für ein leichtes Mädchen sie ist und was sie getan hat. Glücklicherweise geht er auch gleich ran. 

"Hey na, wieder im Lande. Hätte nicht gedacht heute noch von dir naja eher euch zu hören. "

"Du hörst heute auch nur von mir. Ich bin mir nicht sicher ob es ein uns noch gibt"

"Oha, was ist passiert?"

"So einiges..."

"Ich komme vorbei  wo bist du?"

Ich sage ihm die Bar in der ich bin. Nach dem ich zwei weiter Gläsern kommt Eraser Head auch endlich und setzt sich zu mir.

"Okay jetzt erzähl. Ich hätte gedacht das du und Ayumi jetzt den schönsten Abend eures Lebens hat"

"So war es ja eigentlich auch geplant!"

"Aber?"

Ich begann zu erzählen was passiert ist. Das sie ich mit Dabi betrogen hat und wie es auf der Mission war. wir trinken gemeinsam gut drei Gläser und Aizawa hört mir zu. Er scheint verwirrt und nachdenklich nachdem ich die Erzählung beendete.

"Also ich kann mir gar nicht vorstellen da sie sowas tut. Aber ganz unter uns auch ich traue diesem Dabi nicht. Sie hatte sich doch so gefreut dir endlich eine Antwort auf den Antrag geben zu können"

ich verschlucke mich fast als er den Antrag erwähnt. DAs habe ich glatt vergessen. Naja jetzt ist der aber scheinbar auch hinfällig. Er bekommt plötzlich einen Anruf. Ich weis nicht mein wievieltes Glas ich gerade trinke. Aber Shota beendet den Anruf ziemlich panisch.

"Scheiße"

"Was ist los?"

"Ihr seit vielleicht Vollidioten."

"Wieso?"

"Weil deine schwangere Freundin gerade vom Dach springen will."

"Bitte was ?"

"Sie hat Feline angerufen und ihr ihre Sicht erzählt. Du hast ihr nicht richtig zugehört und sie hat auch uns bis eben verschwiegen das sie schwanger ist und das von dir du Idiot und weil ihr nicht richtig redet und sie nun denkt das es aus ist will sie sich das Leben neben. Ihr Idioten!"

Seine Worte schnüren mir den Hals zu. Ich taumle aus der Bar er mir hinterher. Ich beschließe los zu fliegen. Was sich aber als Fehler heraus stellt. Mit meinem Kopf knalle ich aufgrund vom Alkohol gegen ein Reklameschild und falle zu Boden. Ich sehe noch wie ein grelles Licht auf mich zu kommt und ein ohrenbetäubendes Geräusch die Nacht durchzeiht. Plötzlich tut mir alles weh und danach wird alles schwarz. Ein LKW hat mich erfasst. Meine Gedanken waren gerade so laut und durcheinander. Aber sie wurden stiller und klarer. Am ende sehe ich wie an mir Erinnerungen vorbei ziehen und das letzte Gesicht was ich sehe ist Ayumi ihres. danach verstummt auch das Flashback.

Hawks x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt