Hawks PVO.
Ayumi liegt ans Bett gekettet, wehrend all ihre werte überwacht werden. Man hat sie davor bewahrt ins Koma zu fallen. Sie wurde Sediert und scheint in einem Traumlosen schlaf zu liegen. wirklich erholen tut sie sich dabei aber nicht. Ich wurde zu der Aufgabe verdonnert sie zu bewachen da, wir noch einige Antworten von ihr brauchen. Die Theorie das sie ein Opfer sowohl von der Mafia als auch von der Schurkenliga sein könnte hat Endeavor keine ruhe gelassen und beschlossen sie erst so zu befragen bevor er sie in Untersuchungshaft steckt. Eben so wurde Ihre Existenz die wir wieder aufgedeckt haben als auch den Vorfall der Verhaftung wurde vorerst geheim gehalten. Der neugierigen Presse wurde nur gesagt das es derzeit eine Person gibt die entweder mit den Schurken arbeitet oder von Ihnen massakriert wird. Das ganze Krankenhausgelände musste für die Presse als Sperrgebiet ausgerufen werden. Das sie eigentlich ein bekannter Superheld und eine Musikerin ist hätte ich jetzt nicht Gedacht. Aber das erklärt wieso sie mir so bekannt vorkam. Es tut sich einige Tage nichts. es ist schon ziemlich langweilig. bis ich plötzlich Ketten Geklapper höre. Sie ist endlich aufgewacht, aber sie scheint nicht begeistert davon zu sein ans Bett gefesselt zu sein. Sie zieht an den Handschellen. die Überwachungsgeräte zeigen auch sofort einen erhöhten Puls an. Als Endeavor ins Zimmer kam wurde ihr zustand nicht besser. noch bevor er sprechen konnte, warf sie ihm einen vernichtenden blick zu. der sich aber schnell in Panik umwandelt als er näher kommt.
"Es geht schneller wenn du alle Fragen einfach und vor allem ehrlich beantwortest"
Sagte Endeavor mit einer ziemlich schlechtgelaunten Stimme. nun kam auch noch der Hauptkommissar der Polizei ins Zimmer. Sie begann zu zittern. Offenbar vertraut sie uns nicht und rechnet mit dem schlimmsten. Was hat man ihr nur angetan das sie solche angst, Panik und hass gegen über anderen verspürt. Endeavor steht mit verschränkten armen vor ihrem Bett und schaut sie grimmig an wehrend der Kommissar sich bereit macht die fragen zu stellen
"Nun den, ist es richtig das sie in Kontakt zu der Schurkenliga beziehungsweise der Untergrund-Mafia stehen?"
Bisher hat sei Endeavor angestarrt nun aber senkt sie den Kopf und schweigt.
"wenn du schlau wärst würdest du jetzt sprechen, wenn du dir einen Anwalt nehmen willst und dann erst redest muss das ganze öffentlich gemacht werden und das willst du doch nicht!"
Endeavor knurrte ihr die worte grimmig entgegen. ein leises verzweifeltes und genervtes Seufzten entweicht ihren Lippen. wehrend ich in der ecke des Zimmers sitze und diese Szene beobachte.
"Bevor sie weitere Fragenstellen, erzähle ich ihnen alles."
Der Kommissar nickt und holt ein Tonaufnahmegäret hervor.
"Dürften wir das Aufnehmen um es zur internen Verhandlung zu nutzen. wir behandeln ihren Fall bedeckt so das nichts an die Öffentlichkeit kommt. wir aber trotzdem die Wahrheit aufklären können und vielleicht sogar die Schurken als auch die Mafia zu fassen bekommen und ob sie eine Strafe erwartet "
Ayumi nickt und scheint sich endlich kooperativ zu zeigen, wenn auch nur widerwillig. naja was bleibt ihr auch anderes übrig. Also ist es jetzt Zeit für eine spannende Märchenstunde
"Meine Eltern wurden von All For One getötet als ich 12 Jahre war, man wollte mich wegen meiner Quirk entführen. Naja dann kam ich in meine Pflegefamilie, mein Ziehvater ist der Meinung das man alles mit Züchtigung bestrafen zu müssen. Aber auch er erkannte das man mit mir beziehungsweise meiner Quirk, ja super viel geld machen kann wenn ich nur mitspiele. Da ich mich weigerte, Einbrüche, Überfälle oder was auch immer er vor hatte mit zu machen. Wurde ich Tagelang eingesperrt, Geprügelt und Vergewaltigt"
Ihr kam ein gehässig grinsen über die Lippen und sie schaute Endeavor an.
"Ich meine es gibt bestimmt hier anwesende Personen der das befürwortet. Aber naja Ich hatte meine Alpträume seit den Tot meiner Eltern und sie wurden mit jeden Tag in dieser Familie schlimmer. Da begann auch meine Quirk immer schlimmere Auswirkungen anzunehmen Bis mich Eraser Head bei sich aufnahm. Er war zur Heldenjob Vorstellung an unserer Schule und holte mich nachdem er mich Sah aus der Familie raus. Meine Alpträume gingen nicht weg, aber ich lernte meine Quirk zu kontrollieren und wurde schließlich Profiheld, arbeitete 3 Jahre mit Eraser Head zusammen und wurde ziemlich bekannt eben so meine Quirk und leider auch die Gerüchte meiner Vergangenheit die leider auch größernteils der Wahrheit entsprechend . Als sich die Wege von Eraser Head und mir trennten und ich meine eigene Agentur aufgebaut habe. Bekam ich dann immer wieder Drohbriefe, ebenso Erpresserbriefe. Ich kümmerte mich Alleine darum. Was schließlich dazu führte das ich Entführt wurde All For One hatte nie Aufgegeben mich zu bekommen. Er wollte mich unbedingt für sich auf seiner Seite haben. Dazu ging er so weit mich durch die Hölle gehen zu lassen. Genaueres kann ich auch gar nicht mehr dazu sagen, da ich jeden Tag mehrere male ohnmächtig wurde durch seine Versuche mich umzupolen auch häufig dem Tod ins Auge gesehen habe. Ich wünschte ich wäre Tot. Ich habe mir jeden tag bei ihm gewünscht endlich zu sterben. Dagegen war die Behandlung meiner Pflegefamilie eine Streicheleinheit. Es war wie hätte es anders sein sollen Eraser Head der mich da raus holte. Meine Agentur die ihn für meine Rettung angeheuert hatte, hat meine Abwesenheit sehr gut verschleiert. Ich war danach so Psychisch kaputt, das ich in Therapie gesteckt wurde und die Ärzte dort haben mich aufgegeben. Als Heldin durfte ich nicht mehr arbeiten solange ich nicht Psychisch stabil ist was laut ihnen nur mit Tabletten möglich ist. aber würd ich diese nehmen dürfte ich nicht abreiten. Also egal was ich mache Ich dürfte nicht mehr Gerechtigkeit schaffen. Eraser Head bat mir an sobald ich mich Gesund genug fühlte als Lehrerin an der U.A. zu arbeiten. Seit dem Bin ich Zuhause und wurde dann von der Mafia gefangenen beziehungsweise so wie sie es sagen, freundlich gezwungen mir ihre Forderungen, für meinen, laut ihnen, neunen Job anhören zu müssen. Als ich freundlich ablehnte fingen sie an ihre unfreundlichen Methoden an mir anzuwenden damit ich einwilligte, das tat ich aber nicht. Ich konnte fliehen und werde seither von ihnen gesucht. eben so schickt die Schurkenliga immer wieder einen Informanten der mich ausfindig macht damit ich zu ihnen gehe und sie unterstütze. da ich nicht erneut gefangen werden wollte. Lies ich mich auf die Treffen mit den Informanten ein, einerseits konnte ich dadurch Informationen über sie sammeln anderer Seitz brachte mich das in die Lage ihnen nicht mehr entwischen zu können. Aldo machte ich vor kurzem den Deal mit dem Informanten Dabi aus, das ich nach 10 Tagen zu Ihnen komme. ich habe mir damit noch etwas zeit erkämpft einen Plan zu entwickeln um ihnen zu entkommen. Je mehr passierte um so schlimmer wurden meine Alpträume und meine Quirk geriet immer mehr außer Kontrolle."
Als sie diese Story beendet schwiegen wir eine Weile. Der Kommissar schaltet das Tonband aus. Aber weiterhin sagt keiner was. Ich hatte meine Hände verschränkt und mich vorgelehnt. schließlich ergriff Endeavor das Wort.
"Nehmt ihr die Handschellen ab! "
nach diesen Worten ging er aus dem Raum. Der Kommissar nahm ihr die Handschellen ab. verneigte sich und ging ebenfalls. Plötzlich ließ sie den Kopf hängen. Scheinbar hat sie das ziemlich fertig gemacht. Als die Krankenschwester rein kam um ihr essen zu bringen, eben so Medikamente zu geben. Verweigerte sie diese und lies sich einfach fallen.
"Krass das du weiterhin so stark bleibst obwohl du das alles erlebt hast und eben so erzählen musstest. Andere wären dabei zusammen gebrochen."
fing ich an eher mit mir selbst zu reden als mit ihr. den sie schien schon zu schlafen. Da ich noch immer den Befehl hatte sie zu bewachen bliebe ich weiterhin auf meinem Stuhl sitzen bis mich die Müdigkeit überkommt und ich einschlief. Kurz wurde ich von einer Schwester geweckt. Sie haben mir ein Bett bereit gestellt. Ich legte mich nur drauf und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Hawks x OC
FanficHier geht es um einen meiner MHA OC. es wird spannend und aufregend und definitiv 18+ die Rechte liegen aber bei den Machern von MHA ~Info~ PVO - Die Sicht der Person "Reden"