Ayumi PVO.
Ich verbringe die erste Woche viel Zeit in der Agentur oder der Schule. Aber ich kann kaum schlafen geschweige den essen. mein Magen schreit zwar nach Nahrung aber ich habe keinen Appetit. Jetzt bin ich nur noch ungerne Zuhause. Man sah mir mittlerweile an das mir das ganze ziemlich zusetzt. Ich sitze auf meinem Bürostuhl und versuche mich auf einige Papiere zu konzentrieren. Die Buchstaben verschwimmen immer wieder vor meinen Augen. Jetzt versuche ich den Satz schon zum 5 mal zu lese. Plötzlich klopft es und ich sehe auf
"Ja bitte?"
Feline kommt in den Raum und geht auf meinen Schreibtisch zu. Ich schaue von den Papieren auf. Sie setzt sich mir gegenüber legt die Ordner die sie in der Hand hat auf ihren Schoß.
"du siehst müde aus"
"Ich schlafe in letzter Zeit schlecht"
"essen wir heute Abend zusammen ?"
"Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas herunter bekomme"
"genau deshalb will ich mit dir zusammen essen"
"okay."
"Gut dann hohle ich dich nach dem Unterricht ab"
"ja"
sie sieht mich besorgt an und legt die Ordner auf den Schreibtisch. Erneut versuche ich mich zu Konzertieren aber es fällt mir noch immer schwer. Feline hat den Raum wieder verlassen und bis ich los muss zur Schule habe ich gerade mal ein Blatt durchlesen und unterzeichnen Können. Müde mache ich mich auf den Weg zu Schule. Dort angekommen werde ich von ein paar Schülern begrüßt die ich müde zurück grüße. Ich schleppe mich ins Lehrerzimmer und hohle meine Stundenvorbereitung raus. Ich gehe diese nochmal durch ehe ich von einer Stimme erschreckt werde. Aizawa steht neben mir und sieht ihn meine Notizen
"Also deine Notizen sehen Konzentrierter aus als du, alles okay?"
"Du weißt das ich es hasse wenn man mich so erschreckt."
"Tut mir leid, normalerweise hättest du mich aber mitbekommen, also was ist los?"
"Ich kann zur zeit nicht gut schlafen und auch essen ist gerade nicht wirklich mein Hobby"
er beginnt meinen Kopf zu streicheln. Ich schließe die Augen. Aizawa weiß einfach wie er zu mir durchdringt. Dieses Kopf streicheln lässt mich in Tränen ausbrechen. Er streichelt mich eine ganze weile so lange bis ich mich wieder beruhigt habe und meine Tränen getrocknet habe.
"So ist gut. Ich weiß du vermisst deinen Vogelmenschen aber der wird wiederkommen"
"Ja ich weiß... er muss wiederkommen, immerhin bekommt er noch eine Antwort"
"eine Antwort?"
"Ach ja... ihr wisst das ja noch nicht...ähm... Kommst du heute Abend zu mir ? Feline und ich essen zusammen zu Abend... Dann könnte ich es euch beiden erzählen"
"Okay ich komme"
"okay super und.... danke"
"Immer gerne, Kleines"
Ich brumme. Er hat mich früher immer schon kleines genannt. Damals hat es mich nicht gestört aber mittlerweile passt es nicht mehr zu mir. Ich kann es ihm aber nicht böse nehmen. Die Müdigkeit ist nun zwar nicht vollständig weg aber ich bin etwas motivierter. So sammle ich meine Materialien zusammen und gehe in meine Klasse. Tatsächlich hat es Aizawa geschafft mich aufzumuntern und ich hatte keine Probleme während des Unterrichts. Nach diesem Tag packe ich meine Sachen zusammen und verlasse gerade die Schule und ich sehe Aizawa am Schultor warten. Er unterhält sich mit Feline und gemeinsam zu dritt gehen wir zu meiner Wohnung. Als Feline in den Kühlschrank schaut. Erschreckt sie fast zu Tode.
"Das es dir mies geht habe ich ja erwartet aber so! Der Kühlschrank ist ja komplett leer. Da ist ja nicht mal ein Energiedrink drinnen oder etwas Schokolade"
Aizawa hat sich auf das Sofa gesetzt und wirkt eigentlich wie immer sehr müde. Ich setze mich ihm gegenüber auf den Boden. Es scheint uns ja nichts anderes übrig zu bleiben als zu bestellen. Darum kümmerte sich Feline und während wir warten unterhalten wir drei uns ein wenig. Das essen kam zum recht schnell. Aber sobald mir der Geruch meines eigentlichen Lieblingsessens in die Nase steigt krampft sich mein Magen zusammen. Ich steche zaghaft in eine Nudel auf und esse sie, aber je mehr ich esse um so schlechter wird mir. Nach drei Nudeln schiebe ich das essen weg und musste meine Übelkeit mit Wasser hinunter spülen. Feline sieht mich besorgt an und scheint stumm mit Aizawa zu Kommunizieren.
"Wie wäre es wenn du dich etwas hinlegst. Ich bleibe heute Nacht hier. "
"Danke Feline aber das musst du nicht"
"Werde ich aber !"
Müde stehe ich auf und schleppe mich ins Schlafzimmer und lege mich ins Bett. Ich höre noch eine weile Feline und Aizawa zu
"Falls es ihr morgen nicht besser geht. Sorg bitte dafür das sie zuhause bleibt"
"Ja mache ich kannst du das dann in der Schule regeln?"
"Ja kein Problem und wenn es nicht besser werden sollte muss sie zum Arzt!"
"Ja, ich hoffe nur das sie sich nichts schlimmes eingefangen hat und der Auslöser nur Hawks Abwesenheit ist."
"Oh Mist. sie wollte uns doch noch was erzählen!"
"Hä, was den?"
"Sie meinte sie ist Hawks noch eine Antwort für irgendwas schuldig und das wir davon noch nichts wissen"
"Ah ich glaube sie meint die Antwort auf seinen Antrag"
"Antrag!?"
"Ja, er hat ihr kurz vor der abreise einen Antrag gemacht aber so das er seine Antwort erst hinterher bekommt"
"und woher weist du das"
"Na weil er mich um Hilfe gebeten hat. Ich habe ihm mit dem Ring geholfen. Da er keine Ahnung davon hat"
"Aha und sowas verrät mir niemand, weißt du dich wofür sie sich entschieden hat"
"Wieso fragst du das? Sie hat offiziell zwar noch nicht ja gesagt aber sieh doch wie sie leidet ohne ihn! Sie liebt ihn über alles und andersherum genau so"
"aber vielleicht ändert sich ihre Meinung gerade weil sie jetzt so leidet."
"Das glaube ich nicht. Sie hat ja sogar versucht ihn zu erreichen aber weder Handy noch Mail Adresse funktionieren zur Zeit. Was ja bei der Mission klar war."
"Weißt du worum es bei der Mission geht"
"Leider nein, nur das das ganze streng geheim ist"
"mhm...."
Dieser Hawks hat also Feline mit eingespannt und sie hat mir nichts gesagt! Meine Gedanken Kreisen noch eine weile in meinen Kopf aber dann falle ich nach einiger Zeit in einen Traumlosen schlaf. Ich wache nächsten morgen auf und renne ins Bad. Mir ist kotzübel und ich musste mich Übergeben. Feline stand auch gleich in der Tür mit dem Telefon in der Hand scheinbar redet sie mit Aizawa
"Sie wird zuhause bleiben. Sag bitte in der Schule bescheid. Sie übergibt sich grade und sieht Hundeelend aus. Ja ich kümmere mich um sie aber ich werde dann auch arbeiten müssen. Ja kein Problem. Bis dann"
Sie legt auf und holt ein Glass Wasser was sie mir reicht. Ich spüle mein Mund mehrmals aus und trinke dann 2 Gläser. Sie nimmt mich nun in Arm und so wirklich bekomme ich Garnichts mehr mit. Nur das sie mich wieder ins Bett bringt.
DU LIEST GERADE
Hawks x OC
FanficHier geht es um einen meiner MHA OC. es wird spannend und aufregend und definitiv 18+ die Rechte liegen aber bei den Machern von MHA ~Info~ PVO - Die Sicht der Person "Reden"