Bedrohung

1.2K 49 2
                                    

Ayumi PVO.

Da mich das Gefühl nicht los lässt das etwas in meiner Wohnung nicht stimmt. bin ich schon auf einen Kampf gefasst. Ich gehe auf die Schlafzimmertür zu, die einen Spalt offen steht. Langsam öffne ich die Tür. das Schlafzimmer ist in Dunkelheit gehüllt. Da die Nachtvorhänge zugezogen sind, aber auch hier ist ein Fenster angekippt. Langsam stieg Panik in mir auf und mir fiel nichts besseres ein als laut schreiend einmal durch alle räume zu rennen. außer das abgeschlossene, aber die Tür scheint auch vollkommen unberührt so wie immer zu sein, aber nichts passierte. Nach einem langen Atemzug, beschließe ich die Fenster zu schließen, die Nachtvorhänge im Schlafzimmer aufzuziehen und mir aus der Küche allerlei Leckereien zu hohlen und mich im Wohnzimmer auf dem sofa platz zu nehmen und Netflix zu schauen. Vorerst schreibe ich aber meine Gedanken in mein Tagebuch das wie immer auf dem Couchtisch liegt. Dort schreibe ich Stichpunkt mäßig rein was ich heute erlebt habe

- Treffen in der Agentur

-Feline wieder getroffen, macht sich noch immer Sorgen

- Von U-Mafis durch die halbe Stadt gejagt

- Retter, namens Hawks stellte nervige fragen 

- Dabi Notfall Deal gemacht (Woche Auftrag U-Mafia, dann treffen in Toter U-Bahnstation, von 20-23 Uhr)

- Neuer Notfallplan wegen der Schurkenliga ausdenken

- Nachricht nach verpassten treffen in der Gasse wo Stain starb

nachdem ich meine Gedanken zu Papier gebracht habe malte ich noch etwas dazu, dann lege ich das buch wieder auf den tisch der vor mir steht und fing an die Leckereien in mich hinein zu stopfen. Neben bei Scroll ich auf meinem Handy herum. Die Serie die neben bei läuft kenne ich eh in und auswendig aber ich fühle mich so weniger allein und es gibt mir Sicherheit wenn etwas läuft und die stille zur Unruhe wird, da bin ich wenigstens nicht mit meinen Gedanken allein. nachdem mein handy nach Akku schreit und es schon 2 Uhr nachts ist. machte ich den Fernseher aus und gehe ins bad und mache mich fertig um schlafen zu gehen. langsam gehe ich vom Badezimmer auf mein Bett zu und lege mich hinein und decke mich zu. die Nachtvorhänge habe ich zugezogen, nun steckte ich mein Handy zum laden an den Strom an. Aber sobald die Stille Über das Zimmer legt, fingen meine Gedanken an immer Lauter zu werden. Ich bin zwar eingeschlafen aber die Träume quälen mich. es Erschien die Mafia und Dabi, eben so Shigaraki, mein Ziehvater tauchte eben so auf. Sie quälten mich, ich starb mehrere male, so wachte ich verschwitzt und komplett fertig auf. mein Atem eben so meine Gedanken und mein Herzschlag waren unfassbar schnell unterwegs. Ich laufe schnell ins Badezimmer und klatsche mir mit beiden Händen Wasser ins Geschichte. mein ganzer Körper zittert und als mein blick in den Spiegel viel. Sah ich eine gestallt die aus sieht wie eine 45 jährige die schon 30 Jahre auf Heroin ist. schnellen Schrittes gehe ich aus dem bad ins Wohnzimmer, als mich eine stimme erstarren lässt und ich mich ruckartig umdrehe. 

"Mit dem Schurken Dabi einen Deal gemacht, Für die Untergrund Mafia arbeiten, So verschollen scheinen Sie gar nicht zu sein!"

Da sahs Endeavor mit meinem Tagebuch in der Hand. Mir wurde schwindlig, eben so meine Gedanken und die Angst was jetzt passiert, lähmten mich

"Ayumi Hinata, hiermit sind Sie festgenommen, da sie so wohl die Schurkenliga als auch die Mafia unterstützen"

Ich wurde von hinten gepackt. Mir entfleucht ein angstvoller Schrei. Mein Herzschlag dröhnt in meinen Kopf. ich wurde aus der Wohnung gezerrt. da kam jemand auf mich zu gerannt. Sein Blick war erstaunt. Die Schmerzen die meinen Körper durchziehen wurden immer stärker. Mein Kopf scheint zu explodieren. Ich schreie laut auf und dann war es geschehen. Meine Quirk übernahm meinen Körper und jeder der In einem umkreis von 3 Metern in meiner nähe ist wurde in eine Illusion gezogen. 

~um mich herum ist alles schwarz. Ich knie auf den Boden die Augen verbunden, die Hände auf den Rücken gebunden~


Hawks PVO.

~Ich schaue mich um~

es ist genau so wie auf dem Dach

~Endeavor ist ebenfalls hier, er scheint auch überrascht, Ayumi kniet auf dem Boden und ist gefesselt. Auf einmal erschien Dabi, Shigaraki, und etliche Leute aus der Untergrund-Mafia. Sie schlangen Ayumi und stellten ihr fragen. Ihr ganzer Körper zittert, ich gehe zu Endeavor 

"wo sind wir hier? das ist Ihre Quirk, aber wieso sehen wir das?"

 Er grummelte eine Vermutung

"Sie ist zurzeit laut dem Bericht den ich erhalten habe Psychisch instabil, daher übernimmt ihre Quirk sie öfter mal, vor allen in Situationen der Panik, man sieht ihre größten Ängste, beziehungsweise ihre Gedanken. Deshalb ist sie auch derzeit als Heldin gesperrt und sollte eigentlich unter Psychischer Beobachtung stehen. "

Ich nickte und dann kommt mir ein Gedanke.

"Aber wenn das ihre Angst ist.... ich habe sie letztens vor den zwei Typen gerettet, ich glaube nicht das sie für sie Arbeitet. Sondern sie soll zum Arbeiten gezwungen werden, gerade wegen ihrer Quirk, wenn sie diese gegen uns einsetzen könnten, kann das für uns Helden auch echt übel werden " 

Ich deutete auf die zwei Mafia Männer die sie an dem gestrigen Tag verfolgt hatten. Nun scheint auch Endeavor nachzudenken.~

Die Illusion endet ganz Plötzlich und die zwei Polizisten die Ayumi festhalten sollten, hatten sie los gelassen, da sie ebenfalls von der Quirk überrascht waren. Ayumi lag auf dem Boden, die Hände in Handschellen.

"Verdammt sie ist bewusstlos! Ihr Puls ist viel zu hoch! Sie wird ins Koma fallen! Schnell sie muss ins Krankenhaus!!!"

Rief einer der Polizisten, der sich über sie gebeugt hat und sich nach ihrem zustand kümmert.

Hawks x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt