Ayumi PVO.
"Ihr habt es also heraus gefunden"
Ich grinste, obwohl mein ganzer Körper zittern will. Jetzt drehe ich mich zu Dabi um der vor mir steht.
"Aber ich hörte du hattest Probleme"
"Ja aber dam meiner Mafia lüge hatte ich genug zeit um alles vorzubereiten um jetzt hier zu sein."
Ich verschränke die Arme und lehne mich gegen eine Mauer. Ich hoffe das mich das etwas beruhigt. Dabi stützt einen arm neben mir an der wand ab und Kommt mir näher.
"Das Freut mich, wir werden gleich zum Hauptquartier gehen und du wirst alles erfahren worum es geht und was deine Aufgabe ist."
Ich nicke und sehe ihn an. Das Gefühl was mir Hawks zu beginn am morgen vermittelt hat ist weg. Das warme Gefühl, diese Leichtigkeit im Körper ist weg. Jetzt Ist mein Körper schwer und Hart so als hätte ich einmal in der Dunkelheit gebadet. Aber das Gefühl überdeckt meine Gedanken und irgendwie füllt es sich nicht schlecht an. Ich schaffte es ein ehrliches grinsen hervor zu bringen. Wenn ich nicht aufpasse verführt mich die Dunkelheit. Das darf ich nicht zulassen! Er und ich werden ins Hauptquartier teleportiert und dort stehe ich Shigaraki gegenüber.
"Endlich ist sie hier!"
Shigaraki mustert mich und kommt mir näher. Danach werden die Pläne besprochen. Ich sagte ihnen ebenfalls das ich mich 3 mal pro Tag bei Endeavor melden muss. Nur damit sie es wissen. Ich muss ihr vertrauen endlich zu 100% gewinnen. Ich muss ein Teil von ihnen werden. Ich bekam von ihnen sogar ein Zimmer im Hauptquartier. Natürlich soll ich trotzdem immer mit Dabi zusammen arbeiten da sie mir scheinbar noch immer nicht vertrauen aber das wird sich schon noch ergeben. Ich beziehe das Zimmer und lege mich auf das Bett. Bisher hält sich meine Unsicherheit und Angst tatsächlich in grenzen. Mein blick starrt die Zimmerdecke an und meinem Kopf sind die Gedanken gerade ganz still. ich drehe mich auf die Seite und schließe die Augen. Plötzlich kommt mir Hawks in Gedanken. Ich grummle leicht vor mich hin.
"So ein Blödmann"
Ich schlafe langsam ein. Aber von Alpträumen geplagt wache ich verschwitzt auf und setze mich ruckartig auf. Ich fühle mich als hätte ich die ganze Nacht durch gefeiert. es ist noch dunkel draußen. Mein Handy verrät mir das es 4:43 Uhr ist. Ich stehe auf und gehe runter zur Bar. Kurogiri sieht zu mir. War er überhaupt schlafen? Ich setze mich an den Tresen und reibe mir die Schläfen um die nachklingenden Alpträume verstummen zu lassen. Als Kuogiri eine heiße Tasse Schokolade vor mich stellt, schaue ich ihn verwirrt an. Danke ihm aber. Ich melde mich bei Endeavor und lege dann mein Handy neben mich. Hawks hat sich bisher nicht gemeldet. Ich sollte mir keine Gedanken mehr um ihn machen? Er ist ein Weiberheld und das wird er auch immer bleiben. Das er sich jemals wirklich ernsthaft um jemanden kümmert, das ist mittlerweile für mich unvorstellbar. Dabi betritt den Raum und setzt sich neben mich. Er beginnt sich mit Kurogiri zu unterhalten. Von dem Gespräch bekomme ich kaum etwas mit. Bevor ich wirklich realisiere was los ist stehe ich mit Dabi auch schon auf dem Dach eines Gebäudes auf dem Gelände der UA-Oberschule. Wir beobachten die Klasse 1A. Aber ich kann meinen blick nicht von Eraserhead abwenden. Er hatte mir Angebot gemacht hier einen neuanfang machen zu können. Während ich die Kinder und ihn so beobachte. Stelle ich fest wie Klein und unbedeutend meine Welt bisher ist. Würde es überhaupt Auffallen wenn ich wirklich verschwinden würde ? Scheinbar nicht. Ich blicke kurz in den Himmel. Die Zeit bei der Liga der Schurken vergeht sogar wie im Flug. Neben Beobachtungen, Training und ab und zu Informationsbeschaffung. Habe ich das Gefühl mich hier wohlzufühlen. Mit Dabi und Kurogiri kann man gut reden. Himiko Toga mit der habe ich nicht so viel zu tun aber sie ist nicht so anstrengend wie Shigaraki wenn er seine Ausraster hat. Wann genau habe ich so gute Freunde gab. Bisher gab es nur bei Feline und Eraserhead das Gefühl welches ich jetzt hier habe. Ich kann sogar einige Gründe wieso sie das hier tun, nachvollziehen. Naja nur Shigarakis Pläne sind oft einfach nur kindisch. Ich bin jetzt schon 3 Wochen bei ihnen und heute ist der Tag wo wir diese Klasse angreifen. Ich werde die ganze zeit bei Dabi bleiben und brauche glücklicherweise nicht wirklich agieren. Der heutige Tag wird wohl der Schwerste für mich. Denn wie soll ich Leute angreifen ohne mich zu verraten das ich sie nur ausspioniere? Naja egal. Darüber werde ich mir Gedanken machen wenn es so weit ist das ich angreifen muss. Wir machen uns fertig und Kurogiri Teleportiert uns In einen Wald. In der sich derzeit die Klasse Aufhält. Ich verändere mein Aussehen. Damit ich nicht erkannt werde. Dabi bekommt einen Doppelgänger erstellt mit dem ich mitgehen soll. Als ich unser Ziel sehe wurde mir unwohl. Den es war Eraserhead selbst. Der Doppelgänger greift ihn immer wieder an. Ich bleibe versteckt. Aber als sich Der Doppelgänger durch ein Konter auflöst. Bin nun Ich an der Reihe. Er darf nicht zu seinen Schülern gelangen. Also stelle ich mich ihm gegenüber und verwickle ihn einfach in ein Gespräch. Das klappte aber nur für kurze Zeit. Er greift mich mit seinem Bindetuch an. Er versucht Informationen aus mir zu bekommen. Ich weiche ihn aus. Aber auf Dauer würde ich den Fernkampf nicht gewinnen. Also stürme ich auf ihn zu. Ich rechne nicht damit das er meine Qurik auslöscht. Ich verwandle mich in meine wahre gestallt und seine Augen weiten sich. Ich wusste das Dabi unterwegs ist um mich notfalls zu retten. Also durfte ich nicht aufhören zu Kämpfen. Ich greife ihn immer weiter mit Schlägen und Tritten an. Er hat seinen Angriff nur noch auf Verteidigung gesenkt und beginnt mit mir zu reden.
"Verdammt! Was machst du hier ?"
"Sieht man das nicht. Gegen dich Kämpfen"
"Was hast du bitte vor ? Du bist doch eine Superheldin!"
"Schon lange nicht mehr! Vergessen das mir der Titel vorerst abgenommen wurde!"
"So bekommst du ihn auch nicht wieder! Verdammt was soll der Scheiß hier Yumi?"
"Ich habe meine Gründe!"
"Wenn das so ist dann, bist du ab sofort eine Verbrecherin und mit denen kann ich nicht befreundet sein!"
Nachdem er das Sagte fängt er nun ernsthaft gegen mich zu Kämpfen. ich stecke harte Schläge ein. Aber wie Dabi es versprach, kam er und in einem Meer von Blauen Flammen. sehe ich Eraserhead nicht mehr und Dabi nimmt mich in den Arm und bringt mich in Sicherheit. Die Mission haben wir erfolgreich abgeschlossen. Wir haben einen der Schüler entführt. Sie glauben das er das potenzial hat sich uns anzuschließend aber schon bei den Beobachtungen habe ich gemerkt das er lieber sterben würde als zu uns überzulaufen. Wie ich es mir auch dachte, dauert es nicht lange bis wir angegriffen werden um den Schüler zu retten. Was mich eher Wundert ist das Bis zum angriff nichts über mich berichtet wurde das ich ebenfalls ein Teil der Truppe war. Erst als nun unser Hauptquartier zerstört ist und wir fliehen mussten. wurde ich entdeckt. Der Medienhype darum war groß. ich Telefoniere mit Feline, sie hat echt hart mit den Medien und den Rechten zu Kämpfen. Sie wollte schon alles Auffliegen lassen, schon als Eraserhead nach unserem ersten zusammen treffen Feline aufgesucht hatte. Sie wollte es ihm erzählen aber ich verbot es ihr. Es würde nur schwieriger für mich. Es ist so schon schwer für mich, denn ich Habe Dabi und Kurogiri echt liebgewonnen. Ich sah sie schon als richtige Freunde an. Wir waren gezwungen uns an einem neuen Ort zu verstecken. Aber wir haben schon einen neuen Plan.
DU LIEST GERADE
Hawks x OC
FanfictionHier geht es um einen meiner MHA OC. es wird spannend und aufregend und definitiv 18+ die Rechte liegen aber bei den Machern von MHA ~Info~ PVO - Die Sicht der Person "Reden"