Ayumi PVO.
Es war 3 Uhr nachts als ich aufwachte und mich aufsetze. ich sah mich im Zimmer herum. Dieser komische Vogel lag auf einen Bett und pennt. Gerade kommt eine Schwester herein. Irgendwie war sie aber anders als die die ich bisher hier gesehen habe. Ich habe das Gefühl ihr vertrauen zu Können.
"Ihr seit wach, das ist schön."
die Stimme dieser Krankenschwester ist auch ganz sanft. Ich nicke Richtung Hawks.
"Können sie ihn bitte zudecken. ist ja nicht auszuhalten das an zu schauen"
Grummle ich leicht. Ich hatte das Gefühl ihm etwas schuldig zu sein immerhin hat er mich gerettet, als mich die Handlanger der Mafia verfolgt haben. Die Schwester muss leicht lachen aber leise so das sie Hawks nicht weckt und deckt ihn zu. Sie entkabelte mich von einigen Geräten.
"Ich werde immer mal wieder nach ihnen schauen. bitte ruhen sie sich noch etwas aus"
Mit einen nicken dankte ich ihr und legte mich wieder hin. Ich schließe die Augen und ruhte mich aus ohne erneut ein zu schlafen. ich hörte das die Schwester noch 2 mal zur Kontrolle kam. Bis Hawks endlich aufwachte und sich verwundert umblickt
"wieso bin ich zugedeckt ?"
fragte er. es piepte an einem gerät, also war die Schwester auch im raum.
"Sie hatte mich darum gebeten"
ein leichtes lachen seiner Seitz war nun zu vernehmen.
"Wann gibt es Frühstück ? "
war seine nächste frage. ich konnte einfach nicht mehr, das geschwafel ging mir auf den Keks, ich war müde und wollte ausruhen ohne zu schlafen und das geht bei dem gequatschte nicht!
"Könnt ihr bitte mit dem überaus von Herzsaft getränkten Gespräch aufhören"
bei den worten setzte ich mich langsam auf. meine schlechte Laune kam aber nicht nur von der Müdigkeit, eben so von dem hunger der mich schon seit einigen stunden quält. Aber auf mein Gegrummel kam nur ein sanftes lachen von der Schwester her.
"Ihr seit ja auch wach, da kann ich euch ja gleich beiden was zu essen bringen!"
meinte sie liebevoll und Hawks fand das natürlich eine super Idee. aber mir passte das gar nicht!
"Nein danke! Ich habe keinen Hunger. Ich will kein Krankenhaus essen."
Aber mein Margen machte mir ein streich durch die Rechnung. Der knurrte so laut das man das auf dem Flur noch hören konnte. Dieser Verrat meines Körpers erhellte meine Stimmung nicht gerade ich lies mich verlegend, wütend und beschämt wieder rückwärts aufs Bett fallen und vergrabe mein Gesicht unter der decke. ich hörte nur wie Hawks und die Schwester lachen.
"Und wenn du dir ein essen aussuchen kannst, egal was ich werde es euch bringen"
fragte die Schwester einfühlsam. wieder kam etwas gegrummel von mir.
"Du solltest echt was essen. sonnst kommst du hier so schnell nicht raus"
Wie ich es hasse wenn jemand recht hat dem ich was schuldig bin. langsam setze ich mich wieder auf lasse aber meinen Kopf gesenkt
"Ich werde dir alles bringen und wenn du etwas zum frühstück ist kannst du gegen Mittag wieder nach hause gehen"
ich will wieder nach hause, daher überlegte ich nur kurz und stimmte dann ein.
"Ich möchte herzhafte Eierkuchen, mit Schinken und Käse.... 4 Stück"
Die Schwerster lächelt und nickt. Sogleich machte sie kehrt und geht aus dem Zimmer.
"Und ich will Chicken Nuggets !"
ruft Hawks ihr nach. Darauf hin brach ich in einem Herzhaften lachen aus. Der komische Vogel sieht mich verwirrt und erstaunt an. Ich lachte so sehr das mir der Bauch weh tut und ich kaum Luft bekomme.
"Was ist bitte so witzig ?"
Fragt er verwirrt. Ich brauchte einen moment um mich wieder ein zu bekommen und wischte mir ein paar tränen weg.
"Der Vogelmann begeht Kannibalismus, das ist lustig"
brachte ich hervor. Ein grinsen und ehrliches lächeln überkam nun sein Gesicht.
"Freut mich das du das so lustig findest"
Wir lachten beide noch etwas. aber ich versinke plötzlich in Gedanken. Wann habe ich das letzte mal so herzhaft gelacht? Diese Wärme dich ich gerade spüre diese habe ich nur bei Feline meiner besten Freundin und Eraser Head. Aber ehe Hawks mich nun etwas besorgt Fragen konnte was los ist. Kam die Schwester auch schon rein und brachte uns beiden das gewünschte essen. Anfangs zögerte ich, aber dann überwand ich mich und begann zu essen und es schmeckte köstlich. Im nu habe ich alle 4 Eierkuchen aufgegessen und meine Stimmung hellte sich auch etwas auf. Wie die Schwester vorhin sagte stand ich nun vor dem Krankenhaus und durfte nach hause gehen. Allerdings ist da etwas was mich stört.
"Wieso zum Teufel musst du mich begleiten?"
Fragte ich den Vogelmann. Der neben mir her geht und mir auch nicht von der Seite weicht wird .
"Weil ich den Auftrag habe dich zu bewachen. Es wurde zwar schon das Urteil über deinen Fall festgelegt aber, gerade weil du unschuldig bist musste du als Opfer des Verbrechens, beschützt werden, hinter dir sind Schurken und die Mafia hinterher. Damit ich nicht zu spaßen!"
Ich verdrehe genervt die Augen. Ich weis selbst in was für eine Lage ich mich befinde. Aber ich bin ja nicht umsonst Superheldin geworden. Er scheint meine nun doch wieder miese Laune zu bemerken.
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht als Opfer bezeichnen, immerhin bist du eine der stärksten Personen die ich kenne. Aber ich gebe zu ich mache mir trotzdem sorgen um dich"
ich seufzte leicht und meine. miese Laune verwandelt sich in Nachdenklichkeit.
"Du hast recht. Ich bin nun mal in dem Fall in der Opferrolle und da ich zur Zeit mein Heldin Dasein nicht ausüben darf. Kann ich mich auch in Notsituationen nur schwer wehren. Ich will meine Lizenz halt nicht verlieren. Aber ich hasse es beschützt werden zu müssen. Also sage ich dir. Du kannst mich zwar nach hause begleiten aber danach gehst du. Du musst dich auch ausruhen. seit ich im Krankenhaus war warst du ja die ganze zeit als wache aktiv! und damit du nichts dagegen sagen kannst. Gib mir deine Handynummer, dann rufe ich dich falls etwas passiert"
Hawks schwieg eine zeit lang und denkt über meine Worte nach, dann stimmte er zu. Ich bekam seine Nummer und er begleitet mich nach Hause. Vor der Wohnung drehe ich mich zu ihm um und bedankte mich noch etwas kleinlaut für alles. Er beharrte noch einmal drauf das ich ihn wirklich kontaktiere wenn etwas ist. Ich nicke und versichere ihm das ich wirklich ihm bescheid geben werde. Doch plötzlich fällt mein name von einer dritten Stimme.
"Ayumi!"
DU LIEST GERADE
Hawks x OC
FanfictionHier geht es um einen meiner MHA OC. es wird spannend und aufregend und definitiv 18+ die Rechte liegen aber bei den Machern von MHA ~Info~ PVO - Die Sicht der Person "Reden"