PoV Y/N
,, Bambam?" fragte ich verwirrt.
,, Y/N! Ich bin so froh das du in Sicherheit bist ", er kam auf mich zu und umarmte mich.
Zögerlich erwiderte ich diese.
,, Was machst du hier?"
,, Ich habe vor einiger Zeit diese Organisation gegründet um alle Mafias auszulöschen. Sie haben mir alles weggenommen. Meine Familie und dann auch noch dich. Zusammen mit deiner Hilfe können wir sie finden und vernichten ", warm lächelte er mich an.
Und dann fiel es mir immer mehr ein. Genau mit diesem lächeln und dieser ruhigen Stimme hatte er immer das bekommen, was er wollte.
Er ist die Manipulation in Person.
,, Ich werde alle tun um euch zu helfen ", spielte ich mit und tat so als ob ich alles tun würde.
,, Sehr schön ", er strich mir über die Wange.
,, Bringt die beiden auf das freie Gästezimmer. Morgen werden wir damit anfangen euch zu befragen, solange habt ihr eure Ruhe."
Wir wurden zum besagtem Zimmer gebracht und dann alleine gelassen.
Gerade als ich was sagen wollte hielt mir Yoongi die Hand vor den Mund.
Er zeigte mit der anderen auf seine Ohren.
Flashback
,, Okay im Prinzip ist es ganz einfach. Das sind die Zeichen zu den jeweiligen Buchstaben. Es sollte schwer bis unmöglich zu entschlüsseln sein da ich es selber entwickelt habe. Zudem wäre es sehr wichtig, dass du es auswendig lernst falls es uns nicht möglich ist zu reden."
,, Gut hab ich verstanden. Gibt es noch was, was ich mir merken muss?"
,, Da wäre tatsächlich noch etwas. Da ich davon ausgehen werde, dass in den Zimmern entweder Kameras oder Wanzen sein werden, sag lieber erstmal nichts. Wenn ich meine Ohren zeige bedeutet es Wanzen und wenn ich auf irgendeine Weise meine Augen berühre und drauf zeige sind dort Kameras."
,, Verstanden!"
Flashback Ende
Mit einem fragendem Blick kratze ich mich an der Augenbraue, woraufhin er den Kopf schüttelte.
Wir beide fingen an das komplette Zimmer auseinander zu nehmen, immer darauf achtend keine lauten Geräusche von sich zu geben.
Zu erst konnten wir nichts finden aber als wir dann unter den Betten nachsahen, befanden sich dort tatsächlich zwei, fast unauffällige Wanzen.
Na toll das macht die Sache nicht gerade einfacher.
Ich kramte einen kleinen Block welchen ich in meinem Schuh versteckt habe heraus und fange an zu schreiben, während ich gleichzeitig ein Gespräch mit Yoongi anfange.
,, Ich kann nicht glauben, dass sie dich auch dort festgehalten haben."
,, Glaub mir ich war genauso verwirrt wie du."
,, Was machen wir jetzt wegen den Wanzen?" schrieb ich und reichte ihm den Block.
,, Wenn ich fragen darf, was haben sie denn mit dir gemacht?"
,, Ihre Aggressionsprobleme an mir ausgelassen und bei dir?"
,, Ich werde mir was einfallen lassen, aber im Moment müssen wir so erstmal zurechtkommen. Aber sag mal woher kennst du diesen Spinner?"
,, Ehm auch, also auch geschlagen und sowas."
,, ist das dein Ernst? Ihr habt mich fast über ein ganzes Jahr gestalkt und du willst mir sagen, dass du nicht weißt in welcher Verbindung er zu mir steht?! Er und ich kennen uns seit wir ganz klein waren, aber anscheinend kenne ich ihn doch nicht so gut."
,, Ja tut mir leid! Der Boss interessiert sich für dich, nicht ich!"
Als wir von draußen Stimmen hörten, warf Yoongi mir den Block zu und ich stopfte diesen schnell zurück in meinen Schuh.
,, Es gibt Essen ihr zwei Süßen!"
,, Süßen?" kam es gemeinsam aus dem Mund von mir und meinem Gegenüber.
DU LIEST GERADE
𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑌/𝑁 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑤öℎ𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐶𝑎𝑓𝑒 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡. 𝐴𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑙ä𝑢𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒...