𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 16

139 3 0
                                    

PoV Y/N 

,,Nein!"

,,Kommt überhaupt nicht in Frage!"

Okay. Jin und Taehyung waren schon mal dagegen.

,, Jungs überlegt doch mal. So dumm ist die Idee tatsächlich nicht und wir wissen alle, dass sie schon zu tief mit in der Scheiße steckt und verraten wird sie uns auch nicht ", sagte Yoongi und ich war wirklich etwas erstaunt, dass er mir recht gab.

,,Wir sagen ja auch nicht, dass sie uns verraten wird, aber es ist gefährlich. Wir wissen nicht was sie mit ihr anstellen werden." sagt Tae.

,, Da manche von uns sich nicht einigen können, stimmen wir jetzt ab ", sagt Kookie.

,, Wer ist dafür, dass sie geht?"

Jungkook, Yoongi und Hoseok melden sich.

,, Wer ist dafür, dass sie hierbleibt?"

Dieses mal melden sich Jimin, Tae und Jin.

,, Und was ist mit dir Namjoon?" frage ich.

Er sieht mich an und scheint zu überlegen.

,, Ich bin dafür, dass sie geht."

Auf meinem Gesicht bildet sich ein breites Grinsen. Endlich kann ich etwas beitragen.

,, Wir werden alles planen, sodass deine Freilassung morgen stattfindet. Jedoch müssen wir dir blaue Flecken verpassen und es ist wichtig, dass niemand, wirklich niemand deine Narben auf den Oberschenkeln sieht!" sagt Suga.

,, Aber ich dachte ihr müsst mich Trainieren?" frage ich etwas verwirrt.

,, Ja deswegen fangen wir auch direkt damit an."

Wir gingen alle in den Keller. Sie wollten das schlimmste zuerst hinter sich bringen.

,,Gut, fangen wir mit den blauen Flecken an." sagte Jungkook und sah mich dabei mitleidig an.

,, Aber wie wollt ihr das anstellen?" fragte ich verwirrt.

,, Also entweder wir binden dich an einen Stuhl und schlagen so auf sich ein oder wir machen eine art Mobbing kreis. Ich weiß klingt beides nicht gerade verlockend aber irgendwie müssen wir es machen." meinte Namjoon.

Ich entschied mich für die erste Variante. Tae holte einen Stuhl und Yoongi und Jimin banden mich fest.

Sie schlugen mir zwar nicht ins Gesicht, jedoch war die Magengrube auch nicht gerade verlockend. 

Mir tat alles weh und jetzt sollte ich noch gegen Lügendetektor trainiert werden.

~5 Stunden später~

Nun hatte ich endlich alles hinter mir und wollte einfach nur noch ins Bett.

500 000 Tausend hat Jungkook von der Polizei verlangt und sie hatten kurze Zeit später auch zu gestimmt.

Wir gingen bestimmt 20 mal diesen Plan durch, damit auch alles ohne Probleme klappt.

Diesen Abend aß ich mit Absicht nichts und ging auch sehr spät schlafen.

PoV Autor  (Smut)!!!!

Jungkook war wieder am zocken, aber an diesem Abend wolltest und brauchtest du seine Aufmerksamkeit. Du nahmst ihm den Controller weg und setzt dich vor ihm hin. Langsam fangt ihr an euch zu küssen und euch an zu fassen.

Jetzt saßt du auf ihm drauf und konntest etwas hartes an deinem Hintern spüren. Langsam wandert er mit seinen Lippen zu deinem Hals runter und knetet deinen Hintern, was dich zum stöhnen bringt und dich noch geiler macht als du es sowieso schon warst.

Nun dreht er euch beide um, sodass du jetzt unter ihm liegst. Er fängt an dich auszuziehen und verwöhnt deine Nippel mit seiner Zunge.

Du ziehst ihm das Shirt und seine Hose aus und hast einen perfekten Blick auf sein Sixpack.

Er zieht dir deinen Slip aus und dringt mit zwei Finger in dich ein.

,, J- Jungkook !" stöhnst du und verdrehst dabei die Augen.

Er kommt deinem Gesicht näher und flüstert:,, Heute Nacht heiß ich für dich Daddy."

,, Daddy bitte..."

,, Was soll ich tun Babygirl?"

,, Bitte fick mich Daddy!"

Mit diesem Satz hast du seinen Kopf quasi ausgeschaltet. Er zieht sich die Boxer aus und platziert sich vor deinem Eingang und kurz darauf dringt er in dich ein. Nachdem du dich an seine Größe gewöhnt hast fängt er an schneller und tiefer in dich zu stoßen.

,, Fuck du bist so eng ", stöhnt nun auch Jungkook und legt den Kopf in den Nacken.

Auch dich bringt dieses unglaubliche Gefühl um den Verstand.

°°°

Verschwitzt lässt er sich neben dir auf das Bett fallen und ihr seht euch in die Augen

,, Ich liebe dich Kim Y/N."

,, Und ich liebe dich Jeon Jungkook."

Nebeneinander liegend schlaft ihr dann auch schließlich ein.

________________________

Also ich bin echt nicht gut darin sowas zu schreiben also bitte verzeiht mir. 

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.

Bleibt gesund und fühlt euch gedrückt!

I'm out

𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt