𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 13

146 3 0
                                    

PoV Y/N 

Am Abend saßen Jungkook und ich auf seinem Bett und ich schaute ihm dabei zu wie er irgendein Ballerspiel spielte.

,, Ich verstehe den Sinn von diesem Spiel nicht. "

,, Du musst halt deine Gegner töten. "

,, Mehr nicht oder was? "

,, Mehr nicht. "

Ich nahm mir den anderen Controller und startete das Spiel, jedoch war ich nach nicht mal zwei Minuten tot.

,, Das Spiel ist Kacke! " sagte ich beleidigt und verschränkte wie ein kleines Kind die Arme vor der Brust.

,, Du musst einfach mehr aufpassen, komm her ich zeigs dir. " sagte er und zog mich auf seinen Schoß.

Nach gefühlten Stunden hatte ich das Spiel dann auch verstanden und waren das perfekte Duo, als jedoch die zweite Runde anfing fielen mir dann auch langsam aber sicher die Augen zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach gefühlten Stunden hatte ich das Spiel dann auch verstanden und waren das perfekte Duo, als jedoch die zweite Runde anfing fielen mir dann auch langsam aber sicher die Augen zu.

Am nächsten Morgen wurde ich vom Klingeln der Haustür geweckt. Ich stand auf und zog mir einen großen Pulli von Kookie an und entdeckte ein Messer welches auf der Kommode lag. Ich nahm es in die Hand und spielte damit ein wenig. Ich verließ das Zimmer, ging den Flur entlang und die Treppe herunter, bis ich sah das irgendein komisches Weib sich an meinen Kookie rann machen wollte.

Aus Reflex warf ich das Messer und sah das sie jetzt eine Schnittwunde an der Hand hatte.

,, Du miese Bitch! " schrie sie hysterisch.

,, Pass auf was du sagst du Botox schlampe und lass die Finger von meinem Jungkook. " sagte ich giftig und stellte mich neben Kookie.

,, Ohooo Bitchfight, wer setzt auf wenn? " schrie Jimin.

,, Definitiv Y/N ", riefen Jin, Suga und V.

,, Ich setzte auf Natascha ", meinten Hoseok und RM gleichzeitig.

,, Ich hoffe ich habe mich gerade verhört du kleines Biest! "

,, Ach guck mal, hören kannst du also auch nicht richtig, dann versuche ich dir das jetzt klar und deutlich zu machen. Verschwinde aus diesem Haus oder es wird zuerst deine hässliche Fresse dran glauben. "

Beleidigt nahm sie ihre Jacke und wollte gerade zur Tür raus gehen als ich ihr ein Bein stellte und sie mit ihren hohen Schuhen auf die Fresse flog. Damit war ihre Geduld komplett am Ende und Griff mich an. Ihre Schläge waren vorhersehbar, weswegen ich locker Ausweichen konnte. Nach einer Zeit wurde mir das alles zu blöd und ich ließ meine Faust in ihr Gesicht fliegen.

,, Meine Güte, was eine Bitch ", sagte ich und betrat die Küche während mir alle verdattert hinterher schauten.

,, Jin wo ist neues Müsli?! "

,, Im Schrank über der Spüle. "

Mit einer Schüssel Müsli betrat ich das Wohnzimmer und setzte mich auf  aufs Sofa neben Jimin und Jungkook.

,, Hab ich nen Pickel im Gesicht oder warum guckt ihr mich alle so an? "

,, Du bist echt unglaublich Y/N. "

,, Wieso, weil ich dieses Weib fertig gemacht hab? Ach komm das hätte jeder dreijährige hinbekommen. "

,, Tja also ich würde sagen Hoseok und RM haben verloren. "

,, Leute ich will verstecken spielen! " rief nun Taehyung.

,, Jaaaa! " schrie nun auch ich begeistert

,, Aber lass es uns so machen, jeder hat ein Messer und wir dürfen die anderen damit verletzen. " schlug ich vor und wieder sahen mich alle komisch an.

,, Ist das nicht ein bisschen gefährlich? " fragte Jin besorgt.

,, Nö ", sagte Jimin.

,, Und wer macht das dann sauber?! "  

,, Wofür gibt es Putzfrauen? " antwortet Yoongi.

,, Yoongi du Frauenfeindliches Arschloch! " schrie ich und warf ihn mit einem Kissen ab.

Als dann aber doch alle zugestimmt hatten und wir und jeder ein Messer geschnappt hatten Versteckten sich alle außer mir.

Nach einer Minute lief ich los.

𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt