PoV Jin
Ich machte mich auf den Weg zu dem Zimmer wo Y/N liegt und sie sieht wirklich sehr süß aus.
Ich betrat das Zimmer und setzte mich am Fußende vom Bett hin. Sie sieht so unschuldig aus, wenn sie schläft. Aber laut Jimin und Yoongi soll sie ein echtes Biest sein.
Nach einer halben Stunde fing, sie an sich zu bewegen und langsam zu sich zu kommen.
,, Wo bin ich und wer bist du?" wollte sie wissen.
,, Ich bin Jin und du bist in unserer Villa."
,, Wie bin ich hier her gekommen?"
In dem Moment kam Jimin rein und Y/N fing an zu schreien.
,, Du hast mich entführt!" schrie sie ängstlich.
Sie sprang vom Bett auf, sodass sie Abstand von uns nahm.
PoV Y/N
Ich weiß wieder alles! Diese Wichser haben mich entführt.
Ich ging auf Abstand, aber der eine Typ dem ich auf die Nase geschlagen hatte, kam auf mich zu. Da ich in Panik war schlug ich ihm in die Magengrube und rannte aus dem Zimmer.
,, Ich schwöre bei Gott, wenn ich dich in die Finger bekomme, bist du Tot!" drohte der Typ mit gebrochener Nase.
,, Boss, deine Kleine Prinzessin haut ab!" rief Jin
Ich rannte so schnell es mir möglich war die Treppe runter. Da ist die Tür! Ich Griff nach der Türklinke und drückte sie runter, aber die Tür ging nicht auf.
Ich wollte mich gerade umdrehen als mein anderer Entführer einen Arm um mich schlang und mit der anderen mir irgendetwas in die Seite drückte. Mich durchzog ein heftiger Schmerz ehe wieder alles schwarz wurde.
PoV Suga
Sie lag nun schon wieder bewusstlos in meinem Arm. Würde sie Jungkook nicht so wichtig sein, hätte ich sie jetzt schon umgebracht. Die anderen kamen die Treppen runter und man sah, dass Jimin einen richtigen Hass auf Y/N hatte.
,, Ich bringe sie um!" schrie Jimin.
,, Was ist denn passiert?" fragte ich ein bisschen genervt.
,, Sie ist aufgewacht und hat normal mit mir geredet, aber als Jimin rein kam war sie verängstigt, hat angefangen zu schreien und hat Jimin in den Bauch geboxt und ist runter gerannt ", meint Jin.
,, Bringt sie wieder hoch in ihr Zimmer ich werde mir etwas einfallen lassen ", so der Boss.
Im selben Moment kamen Hoseok und Namjoon zur Tür rein.
,, Was ist hier denn los?" fragte Hoseok mit hochgezogener Augenbraue.
,, Jungkooks kleines Biest ist eingetrudelt ", antwortete Jimin ziemlich angepisst.
,, Sie sieht aber nicht ganz lebendig aus oder nicht?"meinte RM belustigt.
,, Ich hab sie mit nem Teaser ruhig gestellt."
,, Aish was hast du gemacht? Das arme Ding!" kam es von Jin.
Jin sah sie mitleidig an woraufhin ich nur die Augen verdrehte. Ich frage mich immer noch warum er ein Teil der Mafia ist.
,, Wie seht ihr eigentlich aus? Kommt mit ich geb euch neue Klamotten und verarzte euch ",sagte Jin.
Achso richtig, er ist eigentlich gar kein Mafiaboss er ist sowas wie unsere Eomma. Er kocht für uns, wäscht Wäsche, bügelt, räumt auf und verarztet uns. Aber würden wir ihn nicht haben wären wir mit Sicherheit an unseren Wunden verblutet oder in unserem eigenen Dreck vereckt. Außerdem stellt er auch Crystal meth her.
_________________________________________
Heyyy😄Hier ist das dritte Kapitel. Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt.
Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr bleibt alle gesund. 💜
I'm out ✌🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑌/𝑁 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑤öℎ𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐶𝑎𝑓𝑒 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡. 𝐴𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑙ä𝑢𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒...