𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 14 ⚠️𝑇𝑊⚠️

162 3 0
                                    

PoV Y/N 

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon ziemlich Angst ein Messer ab zubekommen, jedoch doch wurde die Angst weniger durch das Adrenalin welches durch meinen Körper gepumpt wurde.

Ich machte mich zuerst auf den Weg in den Keller. Unten angekommen riss ich die Tür auf und musste mich sofort ducken da ein Messer direkt auf mich zu kam. Da ich nicht wusste wie ich reagieren sollte, streifte ich denjenigen am Unterschenkel.

Ich blickte hoch und sah, dass es Hoseok war welcher jetzt vor wahrscheinlich schmerzen das Gesicht verzog.

,, Ahh, gut ausgewichen kleine ", sagte Hobi und hielt sich seine Wunde.

Ich half ihm nach oben ins Wohnzimmer und setzte ihn auf die Couch. Ein bisschen entspannter lief ich wieder los und dieses mal die Treppe hoch. 

Da ich nicht wusste wohin, ging ich erstmal in eines der Badezimmer. Natürlich war ich so schlau und schloss die Tür nicht ab, sodass jemand hinter mir stand als ich mir Wasser ins Gesicht klatschte und hoch in den Spiegel sah. Ich wollte nach meinem Messer greifen was aber nicht mehr dort lag, wo ich es hingelegt hatte.

Ich blieb einfach nur Kerzen gerade stehen, weil wenn ich jetzt auch nur eine Bewegung machen würde, würde ich das Messer von Yoongi abbekommen.

,, Du bist ziemlich unvorsichtig kleine ", flüsterte er mir ins Ohr. Ich kniff vor Angst meine Augen zu und spürte plötzlich einen Schmerz am Unterarm. Als ich meine Augen öffnete, lag das Messer wieder an seinem Platz und Yoongi war weg. Ich sah zu meinem Unterarm und bemerkte den kleinen Schnitt.

,, Au. "

Als nächstes durchsuchte ich die einzelnen Schlafzimmer und fing bei dem von Jungkook an. Direkt wurde ich wieder angegriffen, dieses Mal aber von Jungkook. Ich wich seinen Angriffen aus und rutschte unter seinen Beinen durch. Als ich jedoch aufstehen wollte wurde ich von zwei Händen an den Füßen gepackt und unterm Bett auf die andere Seite gezogen und sah in das Gesicht von Tae.

Er hob mich hoch legte mich aufs Bett, wo sich beide einen Arm von mir schnappten.

,, Das war gemein ", rief ich.

,,Keiner hat gesagt das es verboten ist mit jemand anderen zusammen zu arbeiten und jetzt Augen zu und durch Prinzessin ", sagte Jungkook.

Im nächsten Moment spürte ich auf beiden Handrücken die Messer. Als sie fertig waren sah ich es mir an und sie hatten ernsthaft ihre Abkürzungen in mich geritzt. Ich nahm mir zu erst die Hand von Tae und danach die von Kookie und machte das selbe.

,, Fertig ", sagte ich, stand auf und ging. Als nächstes ging ich in Jimins Zimmer, fand aber zuerst niemanden, bis ich den Kleiderschrank öffnete.

Seine Reaktion war so schnell das ich gar nicht so schnell hätte reagieren können. Er hielt mein Hände hinter meinem Rücken zusammen und er fuhr mit seinem Messer an meinem Hals lang. Ich kniff die Augen zusammen und wartete auf den Schmerz, der im nächsten Moment auch schon meinen Körper durchzog. Danach war er weg.

_________________________________________

Hiii!

Auch bei diesem Kapitel bitte ich euch, dass hier geschriebene unter keinen Umständen nachzumachen!

Trotzdem hoffe ich euch gefällt das Kapitel.

Ich hoffe es geht euch allen gut und fühlt euch gedrückt 😊💜

I'm out ✌🏻💜

𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt