𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 12

160 4 0
                                    

PoV Y/N

Nachdem ich das schmerzvolle Duschen hinter mir hatte zog ich mir eine kurze Hose und einen Pulli an. Dann ging ich nach unten.

Es war mir irgendwie ziemlich unangenehm jetzt da rein zu marschieren. Ich atmete einmal tief durch und betrat das Wohnzimmer, wo alle Blicke auf mir beziehungsweise auf meinen Oberschenkeln waren.

,, Was zum Teufel...? " fing Yoongi an verstummte aber als Jin aufstand und ihm einen warnenden Blick zu warf.

,, Komm mit Süße. "

Ich folgte ihm in die Küche und setzte mich auf einen der Stühle. Er stellte Desinfektionsmittel, Creme und Verbände auf den Tisch.

,, Ich muss das jetzt erst desinfizieren und das kann ein bisschen weh tun. "

Ich nickte und im nächsten Moment fing ich an zu wimmern, weinen und mich zu winden. Ich merkte wie mich jemand von hinten umarmte, meine Hand nahm, mir ein Kuss auf den Scheitel drückte und versuchte mich zu beruhigen.

,, Hey, es wird gleich besser. "

Nachdem Jin fertig mit desinfizieren war machte er eine Creme auf die Wunden und ich atmete erleichtert aus. Die Creme kühlte und es war auf jeden Fall angenehmer als das brennen.

Ich bedankte mich bei Jin und umarmte ihn kurz. Jin ging schon zurück ins Wohnzimmer, Kookie und ich blieben aber noch in der Küche stehen. Ich umarmte ihn und merkte, wie wichtig mir alle eigentlich geworden sind.

Nach einer Zeit gingen wir auch wieder ins Wohnzimmer und ich setzte mich zu Taehyung und Hoseok auf den flauschigen Teppich.

,, Hobi? "

,, Was los Kleine? "

,, Tut mir leid das ich an dem morgen so gemein zu dir war.. ", sagte ich und guckte beschämt zu Boden.

,, Es ist alles in Ordnung ", erwiderte er und wuschelte mir durch die Haare, wodurch ich kichern musste.

Yoongi schaltete den Fernseher an und es liefen gerade die Nachrichten, wo über mein verschwinden gesprochen wird.

,, Fällt den aber früh auf, dass ich weg bin ", nuschelte ich.

,, Die sind echt schlecht ", murmelte Hoseok und schaute gespannt zum Fernseher.

,, Können wir Mario kart spielen? " fragte Taehyung uns anderen.

Wir stimmten alle zu und spielten ein paar Runden.

,, Aish Jimin du hast schon wieder gewonnen, bestimmt schummelst du ", meckerte Tae herum was mich zum kichern brachte.

,, Ja genau das ist voll unfair ! " meckerte ich nun auch, woraufhin Jimin mich anfing durch zu kitzeln.

,, Ahhhhh!! Bitte hör auf! "

,, Hmm lass mich kurz überlegen.... nein. "

,, Ahh Kookie Hilfe! " schrie ich und blickte hilfesuchend zu ihm.

Jungkook stand auf und hob mich hoch und setzte sich mit mir auf dem schoß aufs Sofa.

,, Mir ist langweilig ", quengelte ich.

,, Hast du Lust Kuchen zu backen? " fragte mich Jin.

,, JAAA! " schrie ich und hüpfte auf Jungkooks schoß herum, woraufhin er scharf die Luft einzog und anfing zu knurren.

,, Alles okay? " fragte ich mit schief gelegtem Kopf worauf er nur nickte. Mit einem Mal fing Yoongi an zu lachen und verließ das Wohnzimmer.

Da ich immer noch nichts Verstand stand ich auf und zog Jin mit in die Küche.

,, Ich will Schoko Kuchen backen! " rief ich motiviert.

Jin lachte und wir fingen an alle Zutaten zusammen zu sammeln. Nach 1 1/2 Stunden war der Kuchen fertig und Jin und ich von oben bis unten mit Schoko Kuchenteig bekleckert.

,, Kuchen ist fertig! " schrie ich durchs Haus und es dauerte keine 5 Minuten bis alle am Tisch saßen.

,, Warmer Schoko Kuchen ist das beste auf der ganzen Welt ", meinte Yoongi und ich stimmte ohne Widerworte zu.

𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt