𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 4

227 7 5
                                    

PoV Jungkook

Ich hatte Y/N auf dem Arm und brachte sie wieder in ihr Zimmer. Es war bereits 01:00 Uhr Morgens. Ich setzte mich neben sie auf das Bett und wartete darauf das sie aufwacht. Ein bisschen tut sie mir schon leid, aber sie muss erkennen wo ihr Platz ist und bevor sie das nicht verstanden hat müssen wir so mit ihr umgehen. Sie ist zwar meine Prinzessin, trotzdem muss sie mich und die anderen respektieren.

~30 Minuten später~

PoV Y/N

Ich merkte wie ich langsam mein Bewusstsein wieder gewann, ließ meine Augen aber geschlossen. Ich schwöre wenn ich den Typen erwische der mich mit dem Teaser umgelegt hat kann der erstmal was erleben.

Als ich meine Augen öffnete blickte ich in zwei Dunkelbraune Augen. Warum können die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen. Ich meine Jin ist ja glaub ich noch ganz in Ordnung, aber die anderen gehen mir jetzt schon auf die Nerven.

,, Und wer bist du?"

,, Nicht frech werden Babygirl ."

,, Babygirl?"

,, Ja, Babygirl."

,, Mit wenn habe ich den jetzt das Vergnügen?"

,, Deinem Daddy."

,, Bitte was? Auf keinen Fall!" rief ich und verzog angeekelt das Gesicht.

,, Mein Name ist Jungkook."

,, Ok Jungkook dann kannst du meinen ach so tollen Entführern sagen das ich sie umbringen werde wenn ich sie in die Finger bekomme."

,, Glaub mir das möchtest du nicht."

,, Und wieso nicht?"

,, Weil die beiden dich sowieso schon killen wollen. "

,, Ich hab doch gar nichts gemacht. "

,, Du hast Jimin die Nase gebrochen und Yoongi in die Eier getreten. "

,, Ich hatte Panik also was hätte ich machen sollen?! "

Jungkook seufzte. Irgendwie sah er ja schon richtig gut aus. Warte, Moment, Y/N du darfst nicht so denken! Innerlich gab ich mir gerade eine Ohrfeige für meine eigene Intelligenz.

,, Hast du Hunger? "

,, Nein. "

Auch wenn er nett ist kann und will ich ihm nicht Vertrauen. Außerdem ist er mit dafür verantwortlich das ich entführt wurde.

,, Ok wenn du Hunger hast, geh einfach in die Küche oder frag Jin."

Ich nickte und er verließ das Zimmer. Jetzt habe ich auf keinen Fall die Chance abzuhauen, aber früher oder später werde ich von hier abhauen. Ich stand vom Bett auf und sah mir das Zimmer an. Es war Modern eingerichtet und hatte einen Begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Badezimmer.

Ich ging in das Badezimmer sah mich im Spiegel an. Ich sah ziemlich scheiße aus, Hatte Augenringe bis nach Deutschland und meine Klamotten waren auch nicht die saubersten. Ich deckte mir meine Augenringe mit Concealer ab und suchte mir danach etwas zum anziehen heraus.

Nachdem ich mich umgezogen hatte machte ich mich auf den Weg in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich umgezogen hatte machte ich mich auf den Weg in die Küche. Da ich Jin nicht finde konnte machte ich mir einfach eine Schüssel Müsli und setzte mich an den Küchentisch.

Ich aß genüsslich mein Müsli bis jemand in die Küche war. Es war Jimin glaube ich, weil er ein Pflaster auf der Nase hatte.

,, Na wenn haben wir denn da?"kam es Kampflustig von Jimin.

,, Was willst du Jimin? "

,, Ich hab dir gesagt das mit der Nase bekommst du zurück. "

Ich wusste nicht was ich machen sollte, bis ich den Messer block auf der Arbeitsplatte entdeckte.

Ich stand schnell auf und nahm mir ein Messer und hielt es in die Richtung von Jimin.

,, Hör zu, es tut mir Leid, dass ich dir deine Nase gebrochen habe und ich kann auch verstehen wenn du die Entschuldigung nicht annimmst, aber können wir aufhören uns jedes mal anzugreifen wenn wir uns sehen? "fragte ich.

,, Süß. Denkst du wirklich ich habe Angst vor Messern? Du triffst doch sowieso nicht. "

Er kam weiter auf mich zu. Ich wollte ihn nicht richtig treffen, deswegen warf ich das Messer so, dass er nun am Ohr eine kleine Wunde hatte.

,, Glaube mir, ich treffe wenn ich treffen will. "

Mit diesen Worten verließ ich den Raum und sah mich etwas um.

________________________________

Hiiiii!💜

Hier ein neues Kapitel für euch.

Fühlt euch gedrückt.💜

I'm out✌🏻💜

𝐵𝑎𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛 / 𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt